38°
[WHD] Dell U2412M IPS 16:10 1920*1200 für 184 Euro
14 Kommentare

Endlich mal ein Monitor mit einer akzeptablen Auflösung

Sehr guter Monitor, habe selber 2 davon im Einsatz.
Beim Deal enthalte ich mich mal, da Gebrauchtware.

Ich bin auch kurz davor, selbst zuzuschlagen und meinen 28 zöller in rente, sprich ebay, zu schicken... ist nicht leicht die entscheidung. mein schwiegervater hat den monitor und ich beneide ihn schon ein wenig. ist einfach ein richtig geiles bild.

ich enthalte mich auch mal da Gebraucht <> Neu.. Die Dells sind eben seeeeehr Preisstabil aber wirklich gut.. ich liebeuge die ganze Zeit schon mit dem 23"er

LenyKarl

ich enthalte mich auch mal da Gebraucht Neu.. Die Dells sind eben seeeeehehr Preisstabil aber wirklich gut.. ich liebeuge die ganze Zeit schon mit dem 23"er


meine frau hat den 23 zöller mit 16:9.
mein tip: nimm den 24 zöller, die bildschirmfläche ist einfach viel größer. außerdem ein angenehmeres seitenverhältnis.

Das Format 16:10 ist einfach super zum Arbeiten. Könnte mir halt vorstellen, dass die Rückläufer auf jeden fall Pixelfehler haben...
Der Text bei Zustand "sehr gut" ist geil:
Fernsehtisch hat kleineren Schönheitsfehler. Zubehör hat eventuell optische Mängel. X)

LenyKarl

ich enthalte mich auch mal da Gebraucht Neu.. Die Dells sind eben seeeeeeehr Preisstabil aber wirklich gut.. ich liebeuge die ganze Zeit schon mit dem 23"er



hab jetzt auch 16:10 - mir ist die 1080er Auflösugn lieber weil ich dann 1:1 das Bild auf den TV spiegeln kann

Redaktion

Der Monitor sollte ja jedem hier bekannt sein.



Ja, natürlich!

Der Monitor sollte ja jedem hier bekannt sein.



rieche ich da ironie?

Redaktion

Der Monitor sollte ja jedem hier bekannt sein.



ne, natürlich nicht, ich kenne jedes Produkt in und auswendig, das hier schon mal auf mydealz geposted wurde.

Der Monitor sollte ja jedem hier bekannt sein.



immer noch keine ironie? komisch, ich hätte schwören können... mh ;-)

Schwammi

Endlich mal ein Monitor mit einer akzeptablen Auflösung



Absolut richtig, bei DEM Preis gerät man echt in versuchung einen Triple-Setup damit zu machen...

ist wohl wieder verfügbar! aber diesmal für 186 Euro im WHD

Hat jemand mal so einen bestellt und kann was dazu sagen?
Immerhin sollen die ja teilwese schon ziemlich verkratzt gewesen sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text