-1°
ABGELAUFEN
[WHD - Gebraucht - Gut] 1 x Xbox 360 - Konsole Arcade inkl. Banjo Kazooie
17 Kommentare

Einzelstück...

Schon weg...

zu langsam..

Warum wird sowas als Deal eingestellt?! SPAM!

Ich habe meins storniert. Kommt bestimmt gleich wieder rein

Seit wann darf man keine WHD mehr rein stellen? Anscheinend hat sich einer das Angebot bestellt, also war es nicht vergebens.

Für ein paar Euro mehr bekommt man in den eBay Kleinanzeigen ne Slim, die weniger anfällig für den RROD ist, schicker, kleiner und weniger Strom verbraucht...

Ist wieder da schnell sein

Ich sehe es noch.

Aber egal. Ich bin eher an einer PS3 interessiert. Wichtig ist mir eigentlich

- MultiMedia-Fähigkeit im Netz
- Wenig Stromverbrauch (Slim letzte Version?)
- Und alle Teile God of War

Mein Frage daher.
Welches Modell könnt ihr empfehlen? Wieviel GB HD? Bei welchem Händler (oder doch Ebay Auktion)? Zu welchem Preis?

Danke im Voraus

kermit0079

Ich sehe es noch. Aber egal. Ich bin eher an einer PS3 interessiert. Wichtig ist mir eigentlich - MultiMedia-Fähigkeit im Netz - Wenig Stromverbrauch (Slim letzte Version?) - Und alle Teile God of War Mein Frage daher. Welches Modell könnt ihr empfehlen? Wieviel GB HD? Bei welchem Händler (oder doch Ebay Auktion)? Zu welchem Preis? Danke im Voraus


Die alte l aller erste ps3 mit cardreader spielt ps2 Titel ab und braucht ca. 180 Watt egal was man macht. Das slim j Modell ist am beliebtesten da es leise ist und noch nicht ganz abgespeckt. Die Frage nach den gb wirft die Frage auf ob die Spiele digital oder auf Disc gekauft werden.

Meine 360 steht sich hier die Gerätefüße ins Gehäuse......

nextgenplay

Die alte l aller erste ps3 mit cardreader spielt ps2 Titel ab und braucht ca. 180 Watt egal was man macht. Das slim j Modell ist am beliebtesten da es leise ist und noch nicht ganz abgespeckt. Die Frage nach den gb wirft die Frage auf ob die Spiele digital oder auf Disc gekauft werden.



@nextgenplay

Danke für die Antwort.

Aber PS2 Kompatibilität brauche ich doch garnicht??? Die ersten zwei GoW-Teile gibt es doch auch für PS3 (collectors-Edition) oder irre mich. Bin mir eigentlich ziemlich sicher.

Angenommen ich habe recht, was würdest du mir dann für zu welchem Preis mit 12GB empfehlen?

Danke

nextgenplay

Die alte l aller erste ps3 mit cardreader spielt ps2 Titel ab und braucht ca. 180 Watt egal was man macht. Das slim j Modell ist am beliebtesten da es leise ist und noch nicht ganz abgespeckt. Die Frage nach den gb wirft die Frage auf ob die Spiele digital oder auf Disc gekauft werden.


Digital ist mit mydealz und prepaid Handy Karten billiger also lieber mehr Platz. Die superslim hat ein sehr lautes laufwerk. Lieber die slim kaufen.

djvandeflow

Für ein paar Euro mehr.....

fällt dir was auf?

djvandeflow

Für ein paar Euro mehr.....



Ja, dumme Kommentare. Der Vorschlag, für wenig mehr Geld weitaus mehr Leistung zu bekommen darf ja wohl erlaubt sein. Vor allem, wenn man von 3-4 Euro spricht. Ich habe im Herbst letzten Jahres eine Slim für 70 Euro in den Kleinanzeigen gekauft.

priceless

Meine 360 steht sich hier die Gerätefüße ins Gehäuse......



Solltest vielleicht mal lieber wieder was spielen, anstatt hier dumme Kommentare abzugeben

Das hier seit neustem die Kommentare bewertet werden und nicht die Deals....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text