99°
(WHD) Grundig SIS 8250 Premium-Dampfbügelstation (4,5 bar, 2400 Watt), schwarz-silber
7 Kommentare

War wohl nur ein Gerät...

auch weg

Gestern ein Tefal Dampfbügeleisen mit Station bei Kaufland neu für 45€ ergattert. War leider der letzte sonst wäre es ein Deal geworden.

Optisch gefällt mir die Grundig net so. Aber Preis scheint trotzdem gut zu sein.

Das Ding ist gut. Wir haben es seit ein paar Jahren, Gabs mal bei Metro als Treueprämie. Noch nie entkalkt, wir verwenden auch kein destilliertes Wasser.
Hässlich wie die Nacht, aber Wayne? Es ist ein Bügeleisen.

oceanic815

Hässlich wie die Nacht, aber Wayne? Es ist ein Bügeleisen.


Immer noch besser als diese Quietschbunten Dinger die aussehen, als wenn jemand versucht hat aus verschiedenen Kaugummis ein modernes Kunstwerk zu schaffen.

Kommentar

Agent38

Gestern ein Tefal Dampfbügeleisen mit Station bei Kaufland neu für 45€ ergattert. War leider der letzte sonst wäre es ein Deal geworden.



Die hatten den Preis schon beim großen "Kehraus", hab auch einen gekauft, meine Frau ist aber nicht zufrieden, daher geht er zurück.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text