114°
[WHD] KOSS 180662 PRO4AA Kopfhörer

[WHD] KOSS 180662 PRO4AA Kopfhörer

TV & HiFiAmazon Angebote

[WHD] KOSS 180662 PRO4AA Kopfhörer

Preis:Preis:Preis:53,29€
Zum DealZum DealZum Deal
KOSS 180662 PRO4AA Kopfhörer

Ausstattung Sound-Isolating, Einseitige Kabelführung, Verstellbarer Kopfbügel

Bügelform Kopfbügel

Frequenzbereich 10 Hz - 25 kHz

Geeignet für Studio

Gewicht 595 g

Nennbelastbarkeit 95 mW

Nennimpedanz 250 Ohm

Typ Studio-Kopfhörer, Muschelkopfhörer, Over-Ear-Kopfhörer


EUR 53,29 Gebraucht - Sehr gut
EUR 55,55 Gebraucht - Wie neu

Idealo ab EUR 98,67

13 Kommentare

Gewicht 595gr

jaaaa Koss zähltte vor geraumer Zeit auf jeden Fall zu den Topf-Kopphörer Herstellern (oder so ähnlich )
aber habe in den letzten Jahren überhaupt nichts mehr von denen gehört/gesehen... ????
denk mal hot

DRDRE5

Gewicht 595gr


hey hey, die Konkurrenz gibt wohl Artikeldetails bekannt?
Sorry kam mir spontan bei dem Nick in den Sinn... Beats by Dr. DRDDRE5 X)

Aus einer Rezension:
"...
Was mich ebenfalls positiv stimmt, ist dass es sich bei der Klinke eine 6,3 mm handelt, die eben für HiFi-Anlagen ausgelegt ist und nicht für Walkman und Co.
..."

gerne mehr von solchen Deals.

04668

jaaaa Koss zähltte vor geraumer Zeit auf jeden Fall zu den Topf-Kopphörer Herstellern (oder so ähnlich ) aber habe in den letzten Jahren überhaupt nichts mehr von denen gehört/gesehen... ????


Das kann man ja ändern:
Klick zum deutschen Exklusivimporteur
Obacht bei Amazon-Preisen. Zumindest bei denen, wo der Preis drastisch darunter liegt und der Verkäufer/Händler nicht Amazon selbst ist.

Auf jeden Fall mal mitgenommen.

Ist das 'n Lautstärkeregler? Cooool!

Der wiegt n halbes Kilo!! Nach ner halben Stunde Musik hören könnt ihr euch beim nächstgelegenen Chiropraktiker melden.

die schraube, oder was auch immer es sein mag, erinnert mich an frankenstein

Ist der aus Gusseisen, oder lassen Aussehen und Gewicht das nur vermuten? X)
Koss, AKG, Sennheiser , Beyerdynamic & Co sind Autohot.
Wobei ich persöhnlich aus hygienischen Gründen wohl von gebrauchten Kopfhöhrern absehen würde.

Letztes mal schrieb wer zu den Monster Inspiration Lite Kopfhörern "Sehen gar nicht mal so gut aus"...
In diesem Sinne schreibe ich jetzt das Selbe und irgendwie erinnert mich die Farbe (und Oberfläche im Zoom) an den C64 Brotkasten, ziemlich oldschool und dann noch mit Poti, wie cool...

...und das ohne den Klang zu bewerten...

EDIT: Mir ist gerade der grandiose Lieferumfang aufgefallen X) X) X) Zitat: "Lieferumfang:Kopfhörer"...

Zitat Homepage: "Der Klassiker von Koss. In Aufnahme- und Rundfunkstudios rund um den Globus im Einsatz. Robuste, schwere Ausführung für lange Lebensdauer bei intensivem Gebrauch. Ein absolutes Muss für audiophile Genießer."

Daher also das Material und die Farbe, der C64 war ja auch nicht klein zu kriegen

Also ich habe mittlerweile 4-5 Kopfhörer mittlerer Preisklasse 100 bis 300 Euro. Und muss leider sagen, dass dieser der mit Abstand schlechteste Kopfhörer ist, den ich je benutzt habe. Ich bewerte hierbei lediglich das Klangerlebnis. Habe für den Test ein hochwertiges Setting mit Kopfhörerverstärker benutzt. Im Ergebnis leider nur Klangmatsch. Nichts was dabei wirklich hervorsticht.

Habe mir vor ein paar Monaten einen Kopfhörer für 30 Euro im WHD gekauft von einer unbekannten Marke. Dagegen ist der KOSS immer noch eine glatte Witznummer vom Design hier mal ganz abgesehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text