-54°
(WHD) Lenovo Y50-70

(WHD) Lenovo Y50-70

ElektronikAmazon Angebote

(WHD) Lenovo Y50-70

Preis:Preis:Preis:695,08€
Zum DealZum DealZum Deal
Moin moin,

habe eben nach einem spieletauglichem Notebook gesucht und das "Schmuckstück" gefunden.

Lenovo Y50-70 39,6 cm
15,6 Zoll Full HD IPS
Intel Core i7-4720HQ Quad-Core Prozessor
3,6GHz
8GB RAM
256GB SSD
NVIDIA GeForce GTX 960M
kein Betriebssystem
schwarz

der Zustand ist "Akzeptabel", also wahrscheinlich schon recht ramponiert.
jedoch ist der technisch einwandfreie Zustand garantiert.


beste Grüße und viel Spaß

Pierre

9 Kommentare

der Link zu der Anzeige versaut den ganzen Deal, Deal hot, Betrug verlinken cold!

Margred

der Link zu der Anzeige versaut den ganzen Deal, Deal hot, Betrug verlinken cold!



ja ok habs raus genommen... wie gesagt, habe bisher gute Erfahrungen gemacht, will aber auch nicht schuld sein, wenn es nach hinten los geht - hast schon recht

Kurzer Hinweis aus einer aktuellen Rezension von vor fünf Tagen: Offenbar scheint dort aktuell ein Ruecklaufer mehrmals unterwegs zu sein: 2 x WHD Laptop, zweimal zurück weil defekt

Den Aerger wuerde ich mir sparen

Hab mir den Vorgänger mit TN Panel vor ca. einem Jahr für 715€ im Warehouse (Sehr gut) geholt, von der Leistung her ist er super, allerdings wurde ich bei "Akzeptabel" dennoch verzichten.

Hab meins für 768 WHD sehr gut gekauft. (Nur Verpackung beschädigt - so war es dann auch) Ein kleinen Mangel gefunden (schlechtes Touchpad - wobei das ja anscheinend normal ist) und 100 Euro gutgeschrieben bekommen. Kann mich gar nicht über dieses Notebook beschweren. Richtig klasse Teil! Aber stimmt schon, anscheinend isn Rückläufer im Umlauf der richtig schlecht sein soll oO

Also ich hätte es vor kurzem neu für 859 gekauft, aber dann wieder zurück geschickt. Vielleicht bin ich von meinem Mac verwöhnt aber das touchpad ging gar nicht. Mehrmalige Aussetzer und erst bei Druck wieder erneut "Kontakt" Tastatur wippt mit und Akku nur auf Ca 2:50 im Office betrieb. Hab auch was spiele taugliches gesucht aber so macht es kein Spaß .

royschwarz

Also ich hätte es vor kurzem neu für 859 gekauft, aber dann wieder zurück geschickt. Vielleicht bin ich von meinem Mac verwöhnt aber das touchpad ging gar nicht. Mehrmalige Aussetzer und erst bei Druck wieder erneut "Kontakt" Tastatur wippt mit und Akku nur auf Ca 2:50 im Office betrieb. Hab auch was spiele taugliches gesucht aber so macht es kein Spaß .



Hab jetzt auch 4,5 Jahre nen MacBook Pro benutzt. Zum Schluss sogar mit mehr RAM und SSD. Aber die Performace von Windows 10 und einer SSD empfinde ich als zügiger als mit einem MacBook! Vom Daddeln abgesehen

Ich bin auch von Mac wieder auf Windows umgestiegen. Die Meinung der Masse, dass ein Macbook zum Arbeiten ist und es dafür so gut wie keine Viren gibt, ist nicht mehr zeitgemäß. Das mit den Viren stimmt und man braucht auch keine Tuningtools auf dem Mac, weil alles rund läuft aber arbeiten kann man mit einem Windows PC genauso gut. Und das sogar noch effizienter und schneller. Macbooks empfinde ich als Geschlechtskrankheit.

Verfolge das Teil schon länger - leider nicht mitbekommen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text