WHD: LG 32LD420 81,2 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, 50 Hz, DVB-T/-C) schwarz
23°Abgelaufen

WHD: LG 32LD420 81,2 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, 50 Hz, DVB-T/-C) schwarz

7
eingestellt am 5. Jul 2011
Es sind wieder 4 Stück da für 227,65 EUR

7 Kommentare

cooool, guter hackbarer mediaplayer
hot
neeeiiinnn, kein nutella X)

sehr, sehr hot!
Ich habe den LD420 seit fast einem halben Jahr in der 37"-Variante und bin damit sehr glücklich. Bild ist sehr ordentlich, Ton für ein TV-Gerät akzeptabel und die Tuner für DVB-T und -C (Kabelanschluss) funktionieren einwandfrei. Die 50 Hz sind auch vollkommen okay (lasst euch da von den 100Hz-Werbeslogans nicht so blenden) und dank voller 24p-Unterstützung sind die HD-Videos trotzdem flüssig!
Letztere lassen sich übrigens neben dem üblichem HDMI-Anschluss auch per USB gucken: dieser muss zwar freigeschaltet werden (das ist ein sehr einfacher Hack per Fernbedienung), danach spielt der Fernseher aber alle üblichen Videoformate von DivX bis hin zu allen HD-Formaten auch in mkv-Containern ab. Ganz einfach vom USB-Stick oder -Festplatte.

Alles in allem super. Erst recht für DEN Preis!

abazc

sehr, sehr hot!Ich habe den LD420 seit fast einem halben Jahr in der 37"-Variante und bin damit sehr glücklich. Bild ist sehr ordentlich, Ton für ein TV-Gerät akzeptabel und die Tuner für DVB-T und -C (Kabelanschluss) funktionieren einwandfrei. Die 50 Hz sind auch vollkommen okay (lasst euch da von den 100Hz-Werbeslogans nicht so blenden) und dank voller 24p-Unterstützung sind die HD-Videos trotzdem flüssig!Letztere lassen sich übrigens neben dem üblichem HDMI-Anschluss auch per USB gucken: dieser muss zwar freigeschaltet werden (das ist ein sehr einfacher Hack per Fernbedienung), danach spielt der Fernseher aber alle üblichen Videoformate von DivX bis hin zu allen HD-Formaten auch in mkv-Containern ab. Ganz einfach vom USB-Stick oder -Festplatte.Alles in allem super. Erst recht für DEN Preis!



Hast Du eine Anleitung oder einen Link für die Freischaltung (USB-Video)
ohne programmierbare FB? Wäre nett.

Verfasser

würde mich auch interessieren,
ich habe am samstag für 227 euro zugeschlagen und schaue gerade glücklich tv

Einfach ma google nach dem "LG USB Hack" fragen

Der Player schluckt so ziemlich alles bis auf DTS Sound. Deshalb wollte ich eigenlich einen Samsung. Werde aber wohl auch beim nächsten LD420 zuschlagen, da der C530 einfach nicht mehr für unter 300€ zu finden ist

Ich habe meinen vom letzten WHD-Deal gerade wieder zurück geschickt. Die Ausleuchtung in dunklen Szenen war nicht akzeptabel. Da sah man extrem die hellen Flecken zu Seiten hin zu sehen. Sonst ein schönes Gerät.

Ich hab meinen LG32LD420 für 249€ neu bei amazon gekauft,
Super Bildquali, 50hz reichen mir,
Mediaplayer natürlich gehackt, also für so wenig Geld so viel Qualität ist gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text