90°
WHD LG 47CM960S - 3D LCD LG Fernseher
15 Kommentare

Gabs doch erst im Blitzangebot für 399 Euor

Die habe ich wohl verpasst.

Wie schlimm spiegelt er denn?

Was ist den typischerweise bei "gut" zu befürchten?

Mein Plasma hat mehr gespiegelt. Wenn man nicht grad ein Fenster im Rücken hat, braucht man nichts zu befürchten.
Im schlimmsten Fall lässt man ihn wieder abholen.

Gut heisst leichte Gebrauchsspuren, Kratzer etc. Ich habe bei Zustand gut bei einer Waschmaschine eine kleine Delle gehabt. Bei 25% Ersparniss für mich top, da das Ding eh im Gästeklo steht und die Delle an der Seite zur Kloschüssel fast kaum erkennbar ist. Jlühschrank der Eltern hatte 10 cm Kratzer an der Seite. Einbaufeeät, sieht man nicht. da wars ca. 10% billiger.

hmm, hier sind es 8% gegenüber "wie neu". Fragt sich, ob vor Weihnachten noch etwas besseres kommt.

Also ich hab meinen am SA neu für 399 bestellt... somit leider Cold :P

Werden evtl noch einige aus dem blitzangebot zurück senden, somit könnte mehr Auswahl sein und evtl der Preis sinken. Ich behalte meinen, bin zumindest bisher sehr zufrieden und gespannt was das Firmware update noch bringt.

meine Röhre ist grad + gegangen - endlich LCD - warte auf ein besseres Angebot

Ich schicke meinen die tage los... könnt ihr mir kurz sagen ob dhl den mitnimmt oder ob amazon ne sonderabholung veranlassen muss ? :P

cerunda

Ich schicke meinen die tage los... könnt ihr mir kurz sagen ob dhl den mitnimmt oder ob amazon ne sonderabholung veranlassen muss ? :P


findest den nicht jut? was stört?

cerunda

Ich schicke meinen die tage los... könnt ihr mir kurz sagen ob dhl den mitnimmt oder ob amazon ne sonderabholung veranlassen muss ? :P



ich find den super aber ich hab den für 450 gekauft und nun noch mal für 400. Die wollten mir ja keine gutschrift geben

ah so....das ist natürlich blöd....X)

lol - man kann es auch komplitziert haben - mannoman Amazon - die zahlen lieber sinnlos für den Versand nochmal. lol

Meiner wird auch zurück gehen, behaltet die WHD im Auge, hatte den für 399€ geschossen, aber dann kam der Philips

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text