182°
[WHD] Onkyo TX-NR414 AV-Receiver mit Netzwerkunterstützung, USB-Anschluss, Webradio, 3D-Sound, Spotify-Unterstützung, App für iOS und Android, 6 x HDMI (3D)

[WHD] Onkyo TX-NR414 AV-Receiver mit Netzwerkunterstützung, USB-Anschluss, Webradio, 3D-Sound, Spotify-Unterstützung, App für iOS und Android, 6 x HDMI (3D)

ElektronikAmazon Angebote

[WHD] Onkyo TX-NR414 AV-Receiver mit Netzwerkunterstützung, USB-Anschluss, Webradio, 3D-Sound, Spotify-Unterstützung, App für iOS und Android, 6 x HDMI (3D)

Preis:Preis:Preis:219,23€
Zum DealZum DealZum Deal
Aktuell gibt es bei den Warehousdeals aktuell 18 Stück des gut augestatteten AV-Receivers.
4,4 Sterne bei 25 Bewertungen

Vergleichspreis liegt bei 259 Euro (Amazon)
Der Endpreis kommt erst ganz am Ende der Bestellung (-10%)

Highlights:
Cloud-basierte Audio-Streams und Internetradio über das Heimnetzwerk
Onkyo Remote Apps für iPod touch/iPhone und Android, mit dem neuen iPhone 5 kompitabel

Das Teil ist auf jeden Fall zukunftssicher, wenn man sich die ganzen Anschlüsse auf der Rückseite ansieht

Die Netzwerkunterstützung ist wahrscheinlich der ausschlaggebende Punkt für den Receiver. Wer das alles nicht braucht, kann auch auf ein günstigeres Gerät zurückgreifen.

8 Kommentare

Puh, Preis ist recht gut, aber in Anbetracht der Tatsache, dass der 515 eine Klasse besser ist und neu mal gerade 40 Euro mehr (ge)kostet (hat)... ich enthalte mich mal.
Reichen sollte der 414 auf jeden Fall.

Hab ihn bestellt und ist auch schon da. Befeuert meine Nubis ohne Probleme.

Jinglebells

Puh, Preis ist recht gut, aber in Anbetracht der Tatsache, dass der 515 eine Klasse besser ist und neu mal gerade 40 Euro mehr (ge)kostet (hat)... ich enthalte mich mal.Reichen sollte der 414 auf jeden Fall.



wann und wo gabs den 515 für 260 teuronen?

Jinglebells

Puh, Preis ist recht gut, aber in Anbetracht der Tatsache, dass der 515 eine Klasse besser ist und neu mal gerade 40 Euro mehr (ge)kostet (hat)... ich enthalte mich mal.Reichen sollte der 414 auf jeden Fall.



hukd.mydealz.de/dea…442

hukd.mydealz.de/dea…692

wann und wo gabs den 515 für 260 teuronen?[/quote]

Hier gab es den für 263,...
Gar nicht lange her.
hukd.mydealz.de/dea…442
Aktuell landet man mit den bekannten 10% bei ca. 270 Euro.

Finde ich lukrativer, ist neu, also kein WHD (wobei das nicht was schlechtes sein muss!).

Yay, Spotify Support! Hab mir das schicke Teil mal bestellt, da mein neuer Fernseher/BR-Player mit dem alten Receiver (Cinch only) nichts mehr anfangen kann.

McMac

Yay, Spotify Support! Hab mir das schicke Teil mal bestellt, da mein neuer Fernseher/BR-Player mit dem alten Receiver (Cinch only) nichts mehr anfangen kann.



Leider nur Spotify Premium, also kostenpflichtig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text