40°
ABGELAUFEN
[WHD] Optoma ML550 LED-Beamer

[WHD] Optoma ML550 LED-Beamer

ElektronikAmazon Angebote

[WHD] Optoma ML550 LED-Beamer

Preis:Preis:Preis:349,41€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei den WHD gibts den Optoma ML550 LED-Beamer für 349,41 (günstiger.de 440€) in "gebraucht-sehr gut". Bei einem LED-Beamer ist die bisherige Nutzungszeit selbst bei einem Versandrückläufer ja ziemlich egal, da die Lampe quasi "ewig" (im Vergleich zur Nutzungszeit des Beamers) hält. Ich hab den Vorgänger, was unglaublich praktisch ist, das man den Beamer quasi unmittelbar nach dem Abschalten wieder einpacken kann und er auch eine etwas ruppigere Behandlung (z.B. im Rucksack wenn man ihn zu Freunden mitnimmt) gut wegsteckt. Der Lichtstrom reicht problemfrei für einen einigermaßen normal dunklen Raum, im Freien ist er aber unbenutzbar (z.B. für Public Viewing).

Die Auflösung ist LED-Beamer typisch WXGA, das reicht aber für Fußball vollkommen aus und für die übliche PowerPoint allemal - dafür ist er wirklich kompakt und enorm transportabel. Für Kinofans und Cineasten allerdings definitiv die falsche Wahl

1 Kommentar


Nicht alles ist gleich "Public Viewing", nur weil mehr als 1 Person zuschaut.

Und ich bin fest überzeugt, dass die Leute, die die Gerätschaften für echtes Public Viewing bereitstellen, solcherlei Beamer überhaupt in Betracht ziehen würden.

Nachtrag: Bei den amazon Bewertungen ist auf jeden Fall der Nachschub für WHD-Beamer sichergestellt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text