89°
(WHD & Prime) Fackelmann 21487 Profi Korkenzieher, 32,5 cm für 4,50 statt 51,54 EUR
20 Kommentare

1,5 Sterne... ich weiß nicht

"schnelles und bequemes Entkorken"

Also die Bewertungen sagen was Anderes!!

Also zu dem Preis finde ich auch nur ein gebrauchtes Produkt.

"Fackelmann" und "Profi" passt nicht zusammen, ist ein totaler Widerspruch

VORBEI !!!

jep vorbei

War nur ein einzelner Artikel

Damn...Zu Spät...Hatte den gleichen schon mal. Man braucht zwar bisschen Übung aber dann gehts schon recht einfach.

Für 5.30€ gab's noch ein paar mehr. Aber auch die sind weg.

Ja hatte ich auch versucht...sind leider auch alle weg

Bitte, wer schraubt den Klopper an den Tisch, nur um dann eine Flasche zu entkorken?

Wäre schnell genug gewesen, aber nein danke.

Bearbeitet von: "Username123456" 16. September

Die Wendel eines Korkenziehers sollte immer eine Seele haben. Hier der hat keine.

oldmcwinzi

Die Wendel eines Korkenziehers sollte immer eine Seele haben. Hier der hat keine.



Das wär's gewesen - viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu spät. Aber trotzdem: Danke und Hot!

Ich habe das Ding bei mir am Tresen weil es wirklich gut aussieht.
Zum Entkorken aber völlig ungeeignet.

Wofür nen Korkenzieher? Leute mit Skill drücken den Korken einfach rein

body2008

Wofür nen Korkenzieher? Leute mit Skill drücken den Korken einfach rein



Und die ohne Skill benutzen den Schraubverschluss oder das Tetrapack

Bappsack

Ich habe das Ding bei mir am Tresen weil es wirklich gut aussieht.Zum Entkorken aber völlig ungeeignet.



Wie groß ist deine Küche? ^^
Find das irgendwie völlig unsinnig, sich alles mit überflüssigen Küchengeräten zuzumüllen.

Bei mir tuts seit Jahren ein einfaches Kellnermesser.

Also so wie das Ding auf dem Bild aussieht, würde die SM-Maske von vorhin vortrefflich dazu passen...

vorbei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text