145°
ABGELAUFEN
[WHD] Xoro HRK 8750 Kabelreceiver mit CI+ und PVR Ready (mit Prime 15.85)

[WHD] Xoro HRK 8750 Kabelreceiver mit CI+ und PVR Ready (mit Prime 15.85)

TV & HiFiAmazon Angebote

[WHD] Xoro HRK 8750 Kabelreceiver mit CI+ und PVR Ready (mit Prime 15.85)

Preis:Preis:Preis:18,85€
Zum DealZum DealZum Deal
Amazon Warehouse Deals hat gerade den Xoro HRK 8750 CI+ für nur 15.85 + Versand im AngebotDer Receiver ist PVR Ready und hat 2 USB 2.0 BuchsenEr ist für Kabel TV und löst bis FullHD aufein CI+ Steckplatz ist integriertBildausgabe über HDMI oder ScartKoaxialer Audioausgang ist auch vorhandenVergleichspreise um die 60 Euro



AUSVERKAUFT

18 Kommentare

Sorry für die unübersichtlichen Daten
bin grad unterwegs
Normalpreis ist ~ 60 euro

Sorry, aber ohne H.265 ist das Ding auch nicht mehr wert

Ironie?

martin89

Ironie?



​??

Danke

martin89

Ironie?



​bezogen auf skkylars Kommentar... H.265 gibt's im deutschen Kabelnetz noch nicht...

^^ die öffentlich rechtlichen, also ard,zdf und horden strahlen in 720p aus weil der blöde kunde es eh nicht merkt ob 1080i oder 720p. dann spielt die kodierung auch keine rolle bei ausgabegeräten

wbLL

^^ die öffentlich rechtlichen, also ard,zdf und horden strahlen in 720p aus weil der blöde kunde es eh nicht merkt ob 1080i oder 720p. dann spielt die kodierung auch keine rolle bei ausgabegeräten


ob 720p oder 1080i nun besser ist ist aber auch sehr umstritten und hängt von dem übertragenen Signal ab....

wbLL

^^ die öffentlich rechtlichen, also ard,zdf und horden strahlen in 720p aus weil der blöde kunde es eh nicht merkt ob 1080i oder 720p. dann spielt die kodierung auch keine rolle bei ausgabegeräten



zu ungunsten der verbraucher wird wohl gerne schön geschrieben und die leute für blöd verkauft

wbLL

^^ die öffentlich rechtlichen, also ard,zdf und horden strahlen in 720p aus weil der blöde kunde es eh nicht merkt ob 1080i oder 720p. dann spielt die kodierung auch keine rolle bei ausgabegeräten


720p macht schon Sinn bei den häufigen Sportübertragungen auf den ÖR...

Super preis

Lieber progressiv als interlace

Amazon zeigt nur 2 gebraucht an für 15,90 , sind momentan aber noch 5 Stück über WHD

Bestellt, danke! Hab mir gerade mit einem defekten CI Modul den Slot (bzw. die Pins) im Fernseher zerbröselt.

Für 65€ wären mir 3 1/2 Sterne zu wenig, für 16 passts

Alle weg hoffentlich bekomme ich meinen

Ich möchte dazu was erzählen, ich stand letzte auch vor der Frage kaufste jetzt nen Receiver (da ich übers Kabel gestolpert bin und die Antennenbuchse aus dem TV gerissen hab^^)
UQdyJr9.gif

Naja und dann hab ich mal überlegt ~20euro für den Receiver oder kaufste dir einen gebrauchten LCD für 35euro von Samsung mit allem drum & dran (auch receiver eingebaut, hat ja jeder TV heutzutage)

Tja und was soll ich sagen, der TV hat einen viel viel viel höheren Mehrwert & Wiederverkaufswert ! bessere Entscheidung!

Hier wird ja ein Quark geschrieben, schaut Euch das Gerät an ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text