215°
[WHD]Philips AJ 3551 Digitaler Radiowecker
12 Kommentare

Die Tage schon zweimal zu dem Preis zugeschlagen bei den WHD. Kann ich empfehlen.

Bearbeitet von: "Shifty1848" 25. August

Vor 3 wochen auch einen gegönnt. Für das geld eine echte Empfehlung wert.

Top Preis !!! HOT

Tipp:
Ruhig mehrere Angebote durchschauen, gibt auch "Sehr gut" ohne Kratzer !

Aber offensichtlich desöfteren mit "unangenehmen Brummton"

AR99

Aber offensichtlich desöfteren mit "unangenehmen Brummton"



Ja, und dreimal darf man raten, welche bei den WHD angeboten werden .

1x reicht

wenn es denn die mit dem Brummton wären, wäre ich auch vorsichtig

Blöd nur, dass das Teil bei jedem Snooze Zeit liegen lässt. Habe zwei davon. Beide das gleich Problem.

Hab ich - Taugt nicht.

FM? Nicht mehr für Neugeräte..., danke.

ich hab das teil seit 4 Jahren und kann es nicht empfehlen

es hat:
- von Zeit zu Zeit ein paar Aussetzer
- ich empfange nur etwa 2-3 Sender im DAB (getestet in Dresden, Leipzig, und Umgebung Leipzig)
- sehr wenig Einstellungen, Senderspeicher ist teilweise das Maximum was es an Features gibt
- der microUSB hat keinen Nutzen, nur für Updates etc
- das 1mm Antennenkabel kommt hinten einfach aus dem Gerät und ist nicht abnehmbar

positiv:
- großes, helles Display
- Weckfunktion ausreichend nervend, aber auch nur ein Standart-Piepton

nunja, habe damals 60eur bezahlt, und höre leider gezwungenermaßen jeden morgen sunshine-live ..

DeinKommentar

ich hab das teil seit 4 Jahren und kann es nicht empfehlen :/- ich empfange nur etwa 2-3 Sender im DAB (getestet in Dresden, Leipzig, und Umgebung Leipzig)



Es handelt sich hier um die billigere FM-version, das mit dem Empfang kann ich bei der DAB-Version zwar nicht bestätigen, ansonsten hat es wirklich immer wieder mal Aussetzer und wie bei Philips Geräten anscheinend üblich, hält es kaum länger als die 2 Jahre Gewährleistung (bei mir 2,5 Jahre)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text