Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Whelp - JQuery WhatsApp Help Chat Plugin - Kostenlos bei Codester
369°

Whelp - JQuery WhatsApp Help Chat Plugin - Kostenlos bei Codester

KOSTENLOS6,05€
10
369°
Whelp - JQuery WhatsApp Help Chat Plugin - Kostenlos bei Codester
eingestellt am 24. AugBearbeitet von:"Magnethelm1990"
Bei Codester gibt es grade ein Whatsapp Support Plugin gratis. Es basiert auf JQuery und wird direkt in den HTML Code eurer Website eingefügt.
Das Plugin ermöglicht den Kunden, euch oder euren Team, eine Whatsapp Nachricht zu senden. Es sind 3 Templates zur Auswahl.

Originaltext :
JQuery WhatsApp help chat plugin that provides a quick and easy way to contact with your visitors. This plugin will allow your customers to send WhatsApp messages directly to your support team.Only add this plugin in your existing HTML website template or theme. You can select anyone in three plugin templates.


Features
  • Selectable three tempalte
  • Single or Multiple accounts
  • Define day and time availability
  • Select Online or Ofline text
  • Add Url in Contact Message
  • Visitors global timezone
  • Animate Css effects
  • Easy to customize
  • Free support
Information
CategoryScripts & Code / JavaScript / Miscellaneous
First release10 May 2020
Last update10 May 2020
Files included.css, .html, Javascript .js
Tagswhatsapp contact, whatsapp chat plugin, whatsapp help

Live Demo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr müsst das "Angebot" einmal teilen, eher per Facebook oder Twitter. Nach diesem bekommt Ihr das Plugin gratis.
Standard Preis sind 7.14 Dollar.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Vielleicht wichtig zu wissen:
Das Plugin ihn am möglicht nicht wie in der Beschreibung beschrieben eine WhatsApp Nachricht zu senden. Das Plugin öffnet unter iOS lediglich WhatsApp und man hat die Möglichkeit den eingegebenen Text zu senden. Somit gibt man auch seine Identität beziehungsweise Telefonnummer preis
10 Kommentare
Vielleicht wichtig zu wissen:
Das Plugin ihn am möglicht nicht wie in der Beschreibung beschrieben eine WhatsApp Nachricht zu senden. Das Plugin öffnet unter iOS lediglich WhatsApp und man hat die Möglichkeit den eingegebenen Text zu senden. Somit gibt man auch seine Identität beziehungsweise Telefonnummer preis
mesche24.08.2020 18:46

Vielleicht wichtig zu wissen:Das Plugin ihn am möglicht nicht wie in der …Vielleicht wichtig zu wissen:Das Plugin ihn am möglicht nicht wie in der Beschreibung beschrieben eine WhatsApp Nachricht zu senden. Das Plugin öffnet unter iOS lediglich WhatsApp und man hat die Möglichkeit den eingegebenen Text zu senden. Somit gibt man auch seine Identität beziehungsweise Telefonnummer preis



Gibt's denn bei Whatsapp überhaupt eine Möglichkeit, zu kommunizieren, ohne eine Telefonnummer preiszugeben?
Das Plugin kann man sich auch schnell selbst zusammenbauen. Steckt nicht viel dahinter den Link zu bauen.
Dass der Button zum Abschicken der Nachricht noch vom Benutzer selbst gedrückt werden muss, ist aber meiner Meinung nach schon gut so.
sukk0r24.08.2020 20:41

Gibt's denn bei Whatsapp überhaupt eine Möglichkeit, zu kommunizieren, o …Gibt's denn bei Whatsapp überhaupt eine Möglichkeit, zu kommunizieren, ohne eine Telefonnummer preiszugeben?Das Plugin kann man sich auch schnell selbst zusammenbauen. Steckt nicht viel dahinter den Link zu bauen.Dass der Button zum Abschicken der Nachricht noch vom Benutzer selbst gedrückt werden muss, ist aber meiner Meinung nach schon gut so.


nein, aber zumindest für den Benutzer könnte die Kommunikation über WhatsApp „versteckt“ werden! Diese würde aber wesentlich mehr techn. Infrastruktur voraussetzen, da die Kommunikation über das Server-Backend Läufen müsste. Diese könnte dann die API ansteuern... ist glaube ich aber offiziell nicht erlaubt und kann zur Sperrung führen, aber wäre technisch machbar
Was ist das so richtig?
JQuery in 2020 brrrrr 🥶
mesche24.08.2020 20:50

nein, aber zumindest für den Benutzer könnte die Kommunikation über Wh …nein, aber zumindest für den Benutzer könnte die Kommunikation über WhatsApp „versteckt“ werden! Diese würde aber wesentlich mehr techn. Infrastruktur voraussetzen, da die Kommunikation über das Server-Backend Läufen müsste. Diese könnte dann die API ansteuern... ist glaube ich aber offiziell nicht erlaubt und kann zur Sperrung führen, aber wäre technisch machbar



Doch gibts es, aber nur für Business-Kunden.

The_Sessman24.08.2020 22:30

JQuery in 2020 brrrrr 🥶



Mal wieder völlig überhebliches Kommentar, gibt keinen Grund jQuery 2020 nicht zu benutzen, da helfen auch deine awesome-hypen-super Frameworks nicht.
burningsimon24.08.2020 22:48

Doch gibts es, aber nur für Business-Kunden. Mal wieder völlig ü …Doch gibts es, aber nur für Business-Kunden. Mal wieder völlig überhebliches Kommentar, gibt keinen Grund jQuery 2020 nicht zu benutzen, da helfen auch deine awesome-hypen-super Frameworks nicht.


Sehe ich auch so mit jQuery und wenn man es schlank haben will, kann man auch direkt JS nutzen ...

Aber nochmal kurz zu WhatsApp für Business-Kunden:
Es gibt dann die Möglichkeiten so ne Art Chat-Funktion auf der Homepage einzubinden und dort ohne Eingabe einer Telefonnummer zu kommunizieren? Wäre mir neu, daher die Frage aus Interesse...
mesche25.08.2020 00:13

Sehe ich auch so mit jQuery und wenn man es schlank haben will, kann man …Sehe ich auch so mit jQuery und wenn man es schlank haben will, kann man auch direkt JS nutzen ...Aber nochmal kurz zu WhatsApp für Business-Kunden:Es gibt dann die Möglichkeiten so ne Art Chat-Funktion auf der Homepage einzubinden und dort ohne Eingabe einer Telefonnummer zu kommunizieren? Wäre mir neu, daher die Frage aus Interesse...



Nein, das funktioniert nicht - ich weiß nur, dass du einen Unternehmsaccount bei WhatsApp registrieren kannst, der dann aber ein seperates Handy benötigt. Früher gab es mal ein paar Dienste, die genau das gemacht haben was du willst, inzwischen wird es aber sowas nicht mehr geben, dafür hat WhatsApp gesorgt (Die Dienste waren auch eher unzuverlässig, es bestand quasi jeden Tag die Gefahr, dass der Dienst gesperrt wurde). Die einzige Lösung, die ich kenne, ist halt ein Link zu WhatsApp mit der Nachricht als Parameter (quasi wie bei dem Plugin hier)
Bearbeitet von: "burningsimon" 25. Aug
burningsimon24.08.2020 22:48

Mal wieder völlig überhebliches Kommentar, gibt keinen Grund jQuery 2020 n …Mal wieder völlig überhebliches Kommentar, gibt keinen Grund jQuery 2020 nicht zu benutzen, da helfen auch deine awesome-hypen-super Frameworks nicht.


Es geht ja nicht darum jQuery mit einem anderen Framework (Keine Ahnung, welches meinst du? Svelte? Angular? React? Das wäre kein Ersatz zu jQuery) zu ersetzen, sondern einfach Vanilla JS zu verwenden. Klar ist u.U. etwas sperriger zu schreiben als ein $('.blah'), hat aber den Vorteil, dass du dir die Abhängigkeit von einer Lib sparst, dem Nutzer nicht noch mehr kb aufbrummst etc. Meist geht es doch um sehr einfach Funktionen, die man mit jQuery abbildet. Der Nachteil in Kombination mit einem jQuery Plugin ist zusätzlich, dass du wahrscheinlich jQuery durch die Abhängigkeiten nur schwierig oder gar nicht aktualisieren kannst.
Codester? Ist das ein Envato-Klon?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text