246°
"Whére the Trail ends" kostenlos in der ServusTV Mediathek - mit Bonusmaterial

"Whére the Trail ends" kostenlos in der ServusTV Mediathek - mit Bonusmaterial

FreebiesServusTV Angebote

"Whére the Trail ends" kostenlos in der ServusTV Mediathek - mit Bonusmaterial

In der ServusTV Mediathek kann man sich den Film "Where the Trail ends" kostenlos anschauen. So wie es scheint, ist es sogar eine längere Fassung mit mehr Videomaterial

Viel spaß beim ansehen!



1 servustv.com/cs/…319
2 servustv.com/cs/…640
3 servustv.com/cs/…126
4 servustv.com/cs/…265
5 servustv.com/cs/…701
6 servustv.com/cs/…981

12 Kommentare

Redaktion

Hot von mir!

Toll, wieder irgendwelche Vollhonks die ihr Leben für Red-Dead-Bull aufs Spiel setzten.
Kann ich nicht unterstützen, daher Ice Cold!

LaPaloma

Toll, wieder irgendwelche Vollhonks die ihr Leben für Red-Dead-Bull aufs Spiel setzten.Kann ich nicht unterstützen, daher Ice Cold!



Ich gehe davon aus, dass du auch die von in Niedriglohnländern und unter miesen Arbeitsbedingungen hergestellten Waren Cold-Votest. Die dortigen Arbeitnehmer riskieren vielleicht nicht ihr leben für eine Marke, leiden jedoch mit Sicherheit mehr unter diesen und verdienen dabei einen wesentlich geringeren Betrag...

LaPaloma

Toll, wieder irgendwelche Vollhonks die ihr Leben für Red-Dead-Bull aufs Spiel setzten.Kann ich nicht unterstützen, daher Ice Cold!



^was Naute sagte.
Außerdem ist es vielleicht auch ihr Hobby welches sie gerne ausüben? Sowas wie ein Lebenstraum? Und wenn sie es können, sehe ich keinen Problem darin. Ein wenig Adrenalin ist es eben, was diesen Sport (und viele andere) ausmacht. Nur weil es dich nicht fasziniert heißt es noch lange nicht, dass die Menschen es nur für die Marke machen.

Danke!

mit welchen tool kann man das ganze downloaden?

Where the trail ends... hot hot HOT!!!

LaPaloma

Toll, wieder irgendwelche Vollhonks die ihr Leben für Red-Dead-Bull aufs Spiel setzten.Kann ich nicht unterstützen, daher Ice Cold!



youtube.com/wat…Chk

LaPaloma

Toll, wieder irgendwelche Vollhonks die ihr Leben für Red-Dead-Bull aufs Spiel setzten.Kann ich nicht unterstützen, daher Ice Cold!



Ich sehe einzig die Tatsache das der Tod des Kameraden nicht veröffentlicht wird kritisch.

Alles andere ist Sache der Sportler. Ganz ehrlich - betreibt ihr irgendeine Extremsportart? Die Jungs sind geil darauf gefordert zu werden und haben massig spaß an den Red Bull Events. Ich fahre selbst DH und FR - mit Abstand in einem anderen Niveau. Aber wenn eine Kamera läuft fährt man anders - wenn man dann noch Geld dafür bekommt...

Hört auf rum zu heulen!

Naute


Alles andere ist Sache der Sportler. Ganz ehrlich - betreibt ihr irgendeine Extremsportart? Die Jungs sind geil darauf gefordert zu werden und haben massig spaß an den Red Bull Events. Ich fahre selbst DH und FR - mit Abstand in einem anderen Niveau. Aber wenn eine Kamera läuft fährt man anders - wenn man dann noch Geld dafür bekommt...

Hört auf rum zu heulen![/quote]

Wer heult den?
Ehrlich? Ja ich betreibe einen s.g. Extremsport, Langstrecken Radsport.
Daher kenne ich auch die Gefahren und erst recht wenn eine Kamera läuft.
Du schreibst ja selber "man fährt anders" und wenn dann noch Geld dazu kommt, endet es in einer unberechenbaren Spirale.
Auch weil "jeder" noch einen draufsetzten muß um noch einen Stück vom Kuchen zu bekommen.
Ganz zu Schweigen von dem perfiden RedBull Marketing.

Where the trail ends..the freebie begins! HOT!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text