Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Whey-Protein von Bodylab24 - 11,11 Euro /kg bzw. 12,74 Euro/ kg bei Einkauf unter 50 Euro
165° Abgelaufen

Whey-Protein von Bodylab24 - 11,11 Euro /kg bzw. 12,74 Euro/ kg bei Einkauf unter 50 Euro

22
eingestellt am 12. SepBearbeitet von:"jefferzn"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Gemeinde,

mein erster Deal.

Bodylab24 besitzt ein saustarkes Whey (wie ich finde). Geschmacklich top, Löslichkeit top, Aminosäurenprofil top, kein Spiking.

Aktuell gibt es wieder das kg für 11,11 Euro bzw. für 12,74 Euro falls euer Einkaufswert unter 50 Euro bleibt und ihr somit 4,90 Euro hinzurechnen müsst.
Angebot gilt im Triple Pack. Sprich: 33,33 Euro für 3x 1 kg.

Ich persönlich kann die Geschmackssorten Pistazie und Cookies n Cream sehr empfehlen. Cookies n Cream deutlich besser als von MP.

Viele Grüße

Jeff
Zusätzliche Info

Gruppen

22 Kommentare
Habe 2kg Vanille noch hier.Schmeckt furchtbar.Kein Vergleich zu ESN.
Wirklich ekelhaftes Zeug, nicht mal zu diesem Preis.
Is lecker, kann ich empfehlen!
meiser12.09.2019 14:42

Habe 2kg Vanille noch hier.Schmeckt furchtbar.Kein Vergleich zu ESN.


Fuchbar ist noch untertrieben, nicht mal geschenkt.
Auch nicht gegen Schmerzensgeld...


Jeder der sagt schmeckt geil, will bloß den anderen kotzen sehen.
Bearbeitet von: "Verdammi" 12. Sep
Was ist passiert, dass alle das schöne Wort Molke nicht mehr mögen?
Latte macchiato ist ganz ok.
BKrnk12.09.2019 20:48

Kommentar gelöscht


Ist jedoch nicht auf das obige angebot anwendbar
Das ist doch der Standard Preis

Kostet doch fast alle 2 Wochen 11euro/kg oder 22euro die 2kg Box.
Leider geschmacklich echt nicht gut und die Konsistenz extrem staubig
Bearbeitet von: "Mario661" 12. Sep
Dealpreis müsste aber 38,23 € sein. Ist ja schließlich ein Set zzgl. Versandkosten
Wer sparen will muss auf Geschmack verzichten, Preis ist ok und den gilt es zu bewerten.
Mario66112.09.2019 21:33

Das ist doch der Standard Preis Kostet doch fast alle 2 Wochen …Das ist doch der Standard Preis Kostet doch fast alle 2 Wochen 11euro/kg oder 22euro die 2kg Box.Leider geschmacklich echt nicht gut und die Konsistenz extrem staubig


Der Shake (Mixgetränk) ist staubig oder das Pulver (staubfein zerkleinerter Stoff)?
Schwabe081512.09.2019 22:06

Der Shake (Mixgetränk) ist staubig oder das Pulver (staubfein …Der Shake (Mixgetränk) ist staubig oder das Pulver (staubfein zerkleinerter Stoff)?


Das Pulver natürlich, ein staubiges Shake geht ja schlecht?!
Wenn man den Deckel öffnet, kommt einem schon eine Staubwolke entgegen, beim einfüllen dann noch mehr....
Auflösen tut es sich dadurch allerdings recht gut, bleibt halt noch der Geschmack
Mario66112.09.2019 22:08

Das Pulver natürlich, ein staubiges Shake geht ja schlecht?! Wenn man …Das Pulver natürlich, ein staubiges Shake geht ja schlecht?! Wenn man den Deckel öffnet, kommt einem schon eine Staubwolke entgegen, beim einfüllen dann noch mehr....Auflösen tut es sich dadurch allerdings recht gut, bleibt halt noch der Geschmack


Naja Pulver hat das mit dem staubig sein so ansich...
Also ich habe wirklich viele Whey getrunken und das hier schmeckt echt schlecht
JMB133712.09.2019 23:03

Also ich habe wirklich viele Whey getrunken und das hier schmeckt echt …Also ich habe wirklich viele Whey getrunken und das hier schmeckt echt schlecht


Seh ich anders. Und ich mache seit 17 jahren kraftsport mit entsprechender nahrungsergaenzung.
jefferzn12.09.2019 23:50

Seh ich anders. Und ich mache seit 17 jahren kraftsport mit entsprechender …Seh ich anders. Und ich mache seit 17 jahren kraftsport mit entsprechender nahrungsergaenzung.


Gut, Geschmäcker sind verschieden.
Ich mache nun auch seit über 13 Jahren intensiv Kraftsport.
Banane schmeckt ganz gut. Die anderen, die ich davon bisher hatte, stanken jedoch fürchterlich und schmeckten auch mies.
Schwabe081512.09.2019 22:37

Naja Pulver hat das mit dem staubig sein so ansich...


Na dann hast du wohl noch nie ein anderes Whey gehabt.....
Mario66113.09.2019 08:28

Na dann hast du wohl noch nie ein anderes Whey gehabt.....


Haha
Ca ich habe immer ca 5-10 unterschiedliche zuhause
Schwabe081513.09.2019 12:11

HahaCa ich habe immer ca 5-10 unterschiedliche zuhause


Dann sollte man wissen, das andere Whey absolut nicht staubig sind
Mario66113.09.2019 12:28

Dann sollte man wissen, das andere Whey absolut nicht staubig sind …Dann sollte man wissen, das andere Whey absolut nicht staubig sind


Aber feucht sind wheys meines Wissens auch nicht
Mario66113.09.2019 12:28

Dann sollte man wissen, das andere Whey absolut nicht staubig sind …Dann sollte man wissen, das andere Whey absolut nicht staubig sind


Ich möchte nicht wissen wie du eine Box/Tüte mit Whey etc öffnest
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von jefferzn. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text