54°
Whirlpool AWO 6S445 Waschmaschine für 285,95€/ Metro ab 10.1.

Whirlpool AWO 6S445 Waschmaschine für 285,95€/ Metro ab 10.1.

Home & LivingMETRO Angebote

Whirlpool AWO 6S445 Waschmaschine für 285,95€/ Metro ab 10.1.

Preis:Preis:Preis:285,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Marke / Herstellername Whirlpool
Typenbezeichnung / Modellkennung AWO 6S445
Energieeffizienzklasse 1 A
Gewichteter jährlicher Energieverbrauch - kWh(AEC) 2 204
Gewichteter jährlicher Wasserverbrauch -Liter(AWC) 3 9800
Nennkapazität in kg 4 6
Schleuderwirkungsklasse 5 B
Maximale Schleuderdrehzahl 6 1400
Restfeuchte beim Standardprogramm in % 7 48
Luftschallemissionen beim Waschen in dB(A) re 1pW 8 59
Luftschallemissionen beim Schleudern in dB(A)re1pW 9 71
Einbaugerät nein
Bezeichnung der Regulierung Verordnung (EU) Nr. 1061/2010
FEATURES
Wasserschutz ja
Unterbaufähig ja
Startzeitvorwahl / Endzeitvorwahl ja
ABMESSUNGEN
Gerätehöhe in cm 85
Gerätebreite in cm 60,0
Gerätetiefe in cm 56,5

Clean+ - das extra Plus an Sauberkeit
1400 Schleudertouren
SuperEco-Programm - bis zu 67% Energie sparen



Whirlpool AWO 6S445 Waschmaschine



6 kg Fassungsvermögen
Display Startzeitvorwahl 1, 3, 6, 9, 12 Std. wählbar über LED
Schleuderdrehzahlen 1400 UpM variabel einstellbar

Programme
Dynamische Grundprogramme für: Baumwolle, Pflegeleichtes, Feinwäsche, Wolle
NEU! SuperEco-Programm - bis zu 67 % Energieersparnis
Handwäsche- und Schnelle Wäsche-Programm 30 °C / 30 Min.
Wolleprogramml Mischwäsche

Zusatzfunktionen
NEU! Clean+ das extra Plus an Sauberkeit
Spülstopp, Intensiv-Spülen, Vor-wäsche, Start/PauseKomfort
6th Sense - Technologie für energieoptimiertes und schonendes Waschen
1-Knopf-Bedienung mit **** Temperaturwahl
LED-Anzeige für: Tür offen, Pumpe, Wasserhahn zu, Service
Separate Programmablaufanzeige
Vollwasser-Stopp mit lebenslanger Haftungsgarantie

Anschluss und Maße
Unterbaufähig (Sonderzubehör erforderlich)
Absicherung: 10 Amperel

Maße (H x B x T): 85 x 60 x 56,5 cm
Farbe weiss

Angebot ab dem 10.1.2013 gültig

nächster Preis ab ca. 397€ bei MeinPaket

12 Kommentare

Energie- und Wasserverbrauch wohl eher COLD...da lieber dann doch noch was drauflegen...

lieber 150 euro drauflegen um im jahr 10 euro an wasser- und stromkosten zu sparen?
nee, danke...

Such grad ne Waschmaschine...ist die hier zu gebrauchen? (sorry, hab da bissl wenig Ahnung O:-) )

Hab grad gesehen, dass es bei mir im Markt die "Indesit IWD 71682" für 297,49EUR gibt.
Frage an die Experten: Gibt es was, was an der Maschine ein "No-Go" ist?
Redcoon-Link der Maschine

Oder doch gleich zum Waschtrockner IWDC 6125 greifen? (333,19EUR)

Hab sofort Whirlpool und Preis gesehen ...dann das Bild dazu :(. Jetzt stell ich mir das bei dieser abgebildeten Ausführung im Zusammenhang mit meiner ursprünglichen Absicht doch recht unbequem vor...

Zum Thema: Vielleicht hilft dieser Testbericht weiter- Waschmaschinen sind leider nicht meine stärke ^^

top-waschmaschine.de/201…ne/

highwind

lieber 150 euro drauflegen um im jahr 10 euro an wasser- und stromkosten zu sparen?nee, danke...



Das sind schon mehr als 10€ im Jahr je nachdem wie oft die läuft...aber das muß man halt vergleichen und gegenrechnen...

Andererseits EON, RWE und Vattenfall freuen sich - und auch die Aktionäre...

mulle2104

Hab grad gesehen, dass es bei mir im Markt die "Indesit IWD 71682" für 297,49EUR gibt.


Wir haben uns die 8kg Maschine 81682 B ECO bei Amazo... inkl. Lieferung bis in das Bad für 330,-€ abzüglich Zanox Gutschrift kommen lassen.
Zu einen Waschtrockner würde ich evtl. noch einen Ein-Personen Haushalt raten. Wir sind zu fünft und wenn wir immer erst warten müssten, bis der Trockner fertig ist, dass wir die nächste Wäsche zum waschen nachschieben können...

pcriese

Das sind schon mehr als 10€ im Jahr je nachdem wie oft die läuft...aber das muß man halt vergleichen und gegenrechnen...Andererseits EON, RWE und Vattenfall freuen sich - und auch die Aktionäre...



waren jetzt mehr oder weniger geratene werte aber wenn ich bedenke, dass ein plasma fernseher mit effizienzklasse c im vergleich zu einem led-lcd mit klasse a bei 3-4 stunden gucken täglich im jahr nichtmal 30 euro an mehrkosten verursacht und man bedenkt, dass diese maschine bereits a hat (was haben bessere, a++?) und glotzen idr auch noch häufiger laufen als waschmaschinen, kann ich mir kaum vorstellen, dass es wirklich viel mehr als die kolportierten 10 euro sind.
aber prinzipiell hast du recht, man sollte es schon dem bedarf gemäß ausrechnen um eine fundierte aussage darüber treffen zu können.

eon, vattenfall, enbw und rwe freuen sich eh schon bei dem was sie von unserer regierung in den hintern geschoben bekommen, da mach ich mir lieber gedanken um meine eigenen finanzen

mulle2104

Hab grad gesehen, dass es bei mir im Markt die "Indesit IWD 71682" für 297,49EUR gibt.Frage an die Experten: Gibt es was, was an der Maschine ein "No-Go" ist?Redcoon-Link der Maschine



Also ich kenne die Maschine nicht, aber ich kann zu einer älteren Indesit sagen, wer billig kauft, kauft 2 Mal. Die die ich hatte -> nach ca. 1 Jahr Elektronik kaputt, wurde getauscht (aber gegen ein falsches Bauteil, also nochmal getauscht - alles vor Ort). Dann hat sich der Betonklotz innen etwas gelöst. Ohne meine eigene Reparatur könnte man nicht mehr als 600 Touren Schleudern. Wie gesagt, jetzt geht sie noch, auch wenn ich nicht über 800 Touren gehen würde, aber billig nie wieder.

Suche auch gerade eine gute Waschmaschine für 2 Personen.
Wenn die heute auch alle A+++ haben, will ich trotzdem noch einen Waschgang, der in einer Stunde fertig wird und nicht bei normaler Wäsche 2h warten.

Wers gehobener haben will...

schaut hier:

hukd.mydealz.de/dea…899

Die kleine von Bosch gibts auch nicht nicht nur in Hannover sondern beispielsweise auch in Leipzig.

Und zum Thema Indesit... Unsere hat letzten Monat die Hufe gerissen, nach 5 Jahren mit nem Elektronikfehler der soviel kostet wie die Waschmaschiene neu, also zumindest fast.

von den daten her liest sich das doch gut.
a++ wird man schwer zu dem preis bekommen.
1400 schleudertouren sind auch ok.
zugreifen!

Vielleicht bei euch im Saturn mal schauen, ob die mit dem Angebot mitgehen:
hukd.mydealz.de/dea…854

Bosch A++, das wäre doch was. Mit meinem Saturn hab' ich immer gute Erfahrungen gemacht, was das "mitgehen" bei Angeboten betrifft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text