143°
ABGELAUFEN
[Whiskysite.nl] Whisky: anCnoc 22 Jahre 0,7l 46% PVG: 116,50 EUR

[Whiskysite.nl] Whisky: anCnoc 22 Jahre 0,7l 46% PVG: 116,50 EUR

FoodFreenetmobile.de Angebote

[Whiskysite.nl] Whisky: anCnoc 22 Jahre 0,7l 46% PVG: 116,50 EUR

Preis:Preis:Preis:97,94€
Zum DealZum DealZum Deal
Whiskysites.nl hat mal wieder einen richtigen Knaller in den Angeboten.

PVG Idealo sind 116,50 EUR idealo.de/pre…tml

Der 22-jährige anCnoc wurde in seiner natürlichen Form, sprich ohne Filtration und ohne Farbzugabe, abgefüllt. Seine dunkelgoldene Farbe mit einem leichten Kupferstich rührt von der langen Lagerung her. Die Nase verspricht Würzigkeit und Süße, die an einen weihnachtlichen Stollen erinnern. Darüber hinaus duftet er nach reifen Zitronen, grünem Apfel und Wiesenblumen. Auf der Zunge ist er körperreich und komplex, mit Aromen von Rosinen, getrockneten Orangen und Vanille. Das Finale wird durch einen leicht rauchigen, würzigen Nachhall abgerundet.

Tasting Notes:
Aroma: Süß und würzig mit Honig und Karamell. Warmes Weihnachtsgebäck, Limone, grüne Äpfel und Schnittblumen, eingehüllt in einem Hauch Holzrauch
Geschmack: Vollmundig und komplex. Nelken, Rosinen und Blutorange gefolgt von angenehmer Vanille und Leder
Abgang: Lang und kräftig mit Torfrauch

Fasstyp: Bourbonfässer und Sherryfässer

Horst Lüning: youtube.com/wat…FUo

6 Kommentare

Knallt also, ja?

keiko

Knallt also, ja?



nur mit aldi river cola zusammen !

Von An Cnoc fand ich bis jetzt nur den Peatlands so richtig gut!

Hot von mir für den Preis.

Ist er schon nicht mehr erhältlich? Wollte den gerade für meinen Vater zum Geburtstag bestellen und der Link führt ins leere. Auch wenn ich die Suche bemühe finde ich ihn nicht.

Ja, ist wohl ausverkauft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text