Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Whispering Willows kostenlos (PC, DRM-free)
425°

Whispering Willows kostenlos (PC, DRM-free)

Deal-Jäger9
Deal-Jäger
425°
Whispering Willows kostenlos (PC, DRM-free)
eingestellt am 19. Aug
Moinsen, der Entwickler Akupara Games verschenkt derzeit sein Whispering Willows für den PC.

Preisvergleich 1€
Metacritic 64%

Die junge Elena Elkhorn begibt sich auf eine erschütternde Suche nach ihrem vermissten Vater und deckt die Geheimnisse des Willows Anwesens auf. Sie bekommt Unterstützung durch ihren einzigartigen Anhänger, den sie von ihrem Vater bekommen hat und der ihr ermöglicht, eine astrale Projektion von sich in der Geisterwelt zu erschaffen und mit den Toten zu kommunizieren. Spiele als Elena, um ihren vermissten Vater zu finden,verwende die astrale Projektion, um die Tricks und Rätsel des Anwesens zu lösen, hilf einsamen Seelen und entdecke noch viel mehr in Whispering Willows.
1639313.jpg
Features

  • Tauch ein in eine wunderschöne handgezeichnete 2D Welt, während du die Anlagen der Villa erkundest
  • Lass die unvergessliche Musik und gruseligen Soundeffekte dir eine Gänsehaut bescheren.
  • Lass dich von der Geschichte des Willows Anwesens in eine Handlung voller Wendungen und Verrat ziehen.
  • Erkunde die riesige Villa und decke die rätselhaften Geheimnisse auf, während du nach deinem vermissten Vater suchst.
1639313.jpg
Auszeichnungen:

  • Erster Platz- Seattle Indie Game Competition
  • Beste Geschichte- Casual Connect Indie Preis
  • Höchstbeeindruckend- OUYA CREATE Game Jam
  • Erfolgreich finanziert durch Kickstarter
  • Gewinner- Cerebral Indie Developer Grant


Zusätzliche Info
9 Kommentare
Danke ✓
Kann man es sich auch nur sichern und später downloaden?

@Search85
PeterLustig205019.08.2020 19:41

Kann man es sich auch nur sichern und später downloaden?@Search85


Wohl nicht. Ist ein Download per Google Drive. Also einfach im eigenen Google Drive sichern oder anderweitig speichern.
Sieht ganz cool aus, danke!
Microsoft-Windows, nicht PC. Wobei die sonstigen Anforderungen unklar sind.
27512204-qzXHq.jpg
HansFranzGans19.08.2020 20:30

Wohl nicht. Ist ein Download per Google Drive. Also einfach im eigenen …Wohl nicht. Ist ein Download per Google Drive. Also einfach im eigenen Google Drive sichern oder anderweitig speichern.


Wie sicher ich das in meinem Google Drive? Bin Neuling von Google Drive.
thaupt143720.08.2020 00:01

Wie sicher ich das in meinem Google Drive? Bin Neuling von Google Drive.

Früher ging das mal. Jetzt sieht es so aus, als könne man nur noch eine Verlinkung in seinem Google Drive erstellen.
Um es also im eigenen Drive zu sichern, muss es heruntergeladen und dann dort (oder jedem anderen Cloudspeicher) hochgeladen werden. Bitte entschuldigt diese veraltete Information...
Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text