106°
White house down & 2012 auf einer Blu Ray für nur 15.9 € @ Mediamarkt
14 Kommentare

Sind 2 Blu-rays.

Na dann halt 2 Blu Rays in einer Hülle..

Cutler

Na dann halt 2 Blu Rays in einer Hülle..


Na dann? Das ist ein großer Unterschied. 2 Fime auf einer BD = qualitativ Mist

Ich kaufe eine "0"

Cutler

Na dann halt 2 Blu Rays in einer Hülle..



Sicher das es keine zwei Scheiben sind? 2012 hat alleine eine Laufzeit von 158 Minuten... Oder DVD-Auflösung bzw. Neukodierung?
Denke nicht oder?

Cutler

Na dann halt 2 Blu Rays in einer Hülle..



Bei so viel plakativ zur Schau gestelletem Unwissen rollen sich mir die Füßnägel hoch!

Es macht qualitativ absolut KEINEN Unterschied, wenn sich auf einer BD 50 zwei Filme befinden, die in ihrem "Originalzustand" nicht über diese Größe hinaus gehen. Was man bei den doch noch immer verbreiteten BD 25er Filmen (die aber auch durchaus eine gute Qualität aufweisen können) theoretisch machen könnte.

Qualitative Abstriche würden in Bild und Ton bzw. durch Fehlen von Tonspuren, Extras o.ä. erst entstehen, wenn die Einzelveröffentlichungen eine BD 50 sprengen würden.

In der Box hier im Deal sollten sich aber eigentlich beide Filme jeweils als Einzel VÖ befinden.

Es sind zwei Scheiben. Der TE meinte zwei in einer Hülle.

Man sollte nicht alles sofort auf die Goldwaage legen..

Cutler

Na dann halt 2 Blu Rays in einer Hülle..



Klar sind es 2 Discs. Ich habe ihm nur klarmachen wollen dass es eben nicht egal wäre.

Im Prospekt steht beide Filme auf einer Blu-ray, aber ist einfach mal wieder nen Fehler.

KlugschHeisst

Blablabla...... und irgendwann "...sollten.... eigentlich"Wie war das mit dem geballten Unwissen?



Habe ich Bezug auf nur diese beiden Filme genommen? Nein.

Hat Shellshock das getan? Nein. Also verallgemeinert er grundsätzlich, dass 2 Filme auf einer BD automatisch qualitativ schlecht sind.

auronr

Es sind zwei Scheiben. Der TE meinte zwei in einer Hülle.



Richtig, genau das meinte ich...

Interessant bei solch einem neuen Film wie whd schon ein doppelpack raus zu bringen.

Find ich auch...
Bei Edeka wollten se für whd alleine gestern 18 €...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text