231°
ABGELAUFEN
Wick Vapo Spray gratis Testen, Geld zurück erhalten

Wick Vapo Spray gratis Testen, Geld zurück erhalten

Dies & DasLindaApotheken Angebote

Wick Vapo Spray gratis Testen, Geld zurück erhalten

Ich wurde gerade von meiner netten Apothekerin auf folgende Aktion von Wick aufmerksam gemacht:
Das neue Wick VapoSpray testen, Kassenbon einschicken und Geld zurück erhalten( 01.10.-31.12.2014).
Edit: 60 Cent Porto werden nicht erstattet.
Aber ich denke mal für den bevorstehenden Winter kann man das Spray gut zuhause haben :-)
Es befreit und reinigt verstopfte Nasen auf natürliche Weise.
Nicht erschrecken, das Spray ist seeehr groß ( 100 ml).
Weiter Infos siehe Deallink! Oder unter: wick.de/mon…ck/
Der Preis liegt bei 7,97 Euro.

28 Kommentare

finde kein deallink

Kalt wie Sibirien.

Im Geld-zurück-Formular steht ganz oben:

"Bitte ausdrucken, in passenden Umschlag stecken und ausreichend frankieren.
Keine Portorückerstattung."

Als Allergiker (öfter verstopfte Nase) probiere ich das mal. HOT, auch wenn 60 Ct. an Porto draufgehen.

Bei Payback gibt's 5 Fach Punkte auf Wick Artikel in Linda Apotheken!

Einfach mal testweise unfrei hinschicken und schauen, was passiert.

durchi92

Einfach mal testweise unfrei hinschicken und schauen, was passiert.


kein geld bekommen... wäre also ziemlich dämlich

Das liest sich eher wie Nasenspülung, nicht wie Nasenspray.

Schickt es doch einfach unfrei an eure Adresse und schreibt Wick als Absender drauf

MarkyMark141071

Das liest sich eher wie Nasenspülung, nicht wie Nadenspray.



jo absolut,
"Das isotonische Spray zur Nasenspülung reinigt Ihre Nase auf sanfte Weise. Natürliches Meerwasser erleichtert den Abtransport von Schleim, damit Sie wieder frei atmen können. Die regelmäßige Reinigung der Nase kann dazu beitragen, Atemwegsinfektionen, wie Erkältungen und Allergien, zu verhindern."

Ich habe mir das gestern gekauft. Kaufpreis satte 8 EUR!!!
Finde es eher unangenehm. Sieht aus wie eine Deo-Flasche (aus Metall) und zieht gut in die Nase rein.

jemand bereits was bekommen ?=

So ein Rotz - ich bin raus!

Link zum Moneyback führt ins Leere, habe auch Google bemüht, nichts mehr zu finden....oO

kimoleole

Link zum Moneyback führt ins Leere, habe auch Google bemüht, nichts mehr zu finden....oO


Ich habe über die GzG Tabelle den funktionierenden Link gefunden: wick.de/mon…ck/

Weiß jemand, ob man auf dem Formular den 2. Punkt bestätigen muss, also... "Durch Ankreuzen erkläre ich mich einverstanden ....Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben."

wozu mehr ausgeben, wenn die 25ml 2,19€ kostet?

falscher Tread

ja okay, geschnallt, 2x 25g kaufen, aber:

Kauf auf Re möglich bei apotal ???

(ups, falscher tread, wie bin ich hier gelandet?sry)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text