258°
ABGELAUFEN
Wicküler Pilsener - 3 Kästen für 17,78 (Marktkauf Chemnitz)
28 Kommentare

über den sagenhaften Katar wird man noch lange sprechen.

Respekt, wer sich damit besäuft!

Pennerglück

ich habe das geschmacklich eigentlich nicht negativ im gedächtnis (ähblich wernesgrüner?)
Von mir ein klares Hot...

Richtig leckeres Bier. Schade, dass es nur lokal ist.

Keine Ahnung was ihr habt.. Das ist für ein Pils wirklich lecker
Vllt. ists den Krombacher und Warsteiner-Fans hier zu würzig?

Meiner Meinung nach, ist Wickü mit eines der besten Biere unter den Preisgünstigeren und schmeckt bei weitem besser, als der Radeberger, Krombacher, Holsten, Bitburger Bräu.
Das scheinen viele ähnlich zu sehen, wenn man sich den Kastenpreis der letzten drei Jahre ansieht. Früher bekam man diesen noch für ~7 €, mittlerweile sind es dann doch eher ~9€.
Wer gerne Flens oder Lübzer trinkt, kann ruhig mal nen Wickü probieren.

Männer wie wir - Wicküler Bier

Hab letzes Wochenende für meinen Geburtstag 3 Kästen gekauft.

Die Frauen waren weniger begeistert.

TestoZ

Männer wie wir - Wicküler BierDie Frauen waren weniger begeistert.



Würde ich nicht so sagen. Es ist das Lieblingsbier meiner Frau. Und das meine ich ernst.

Preis ist absolut Hot!

Aber die Überraschungsbrause macht mehr Kopfschmerzen als ein Schulbus...:(

Das Bier ist wirklich gut, von mir gibts n Hot. Fern ab von Pennergesöff. Manchmal denke ich, dass hier manche leute nur irgendwas schreiben, um was zu schreiben.

TestoZ

Männer wie wir - Wicküler BierDie Frauen waren weniger begeistert.



Dito

TestoZ

Männer wie wir - Wicküler BierDie Frauen waren weniger begeistert.



Dann hat deine Frau wohl mehr Eier in der Hose als du?

Eskalierer

Dann hat deine Frau wohl mehr Eier in der Hose als du?



Ich trinke natürlich nur Selbstgebrannten, mindestens 100‰, am besten 200‰. Spinner.

Eskalierer

Dann hat deine Frau wohl mehr Eier in der Hose als du?



Wusste ich es doch, dass du nicht mehr als 20% verträgst

alf123

schmeckt bei weitem besser, als der Radeberger, Krombacher, Holsten, Bitburger Bräu.



Das ist ja keine Kunst X)

Ich finde es schmeckt ein bisschen wie Leitungswasser, das zu lange in nem alten rostigen Rohr stand.

alkopedia

Das ist ja keine Kunst X)


Naja, ich würde die einem Sternburger, Retterbier, Pilsator etc. vorziehen
Und wat schreien hier alle von Kopfweh? Wir wissen doch alle:
Holsten knallt am dollsten

Nach Jever das beste Bier. Ganz klarer Preis/Leistungs- Sieger! Für den Preis richtig knorke!

Hot. Finde das Bier für die Preisklasse top.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text