66°
ABGELAUFEN
Wieder 100 Payback-Punkte GRATIS durch ecoupons

Wieder 100 Payback-Punkte GRATIS durch ecoupons

Dies & DasPayback Angebote

Wieder 100 Payback-Punkte GRATIS durch ecoupons

Servus,

habe heute wieder Post von Payback mit den neuen "Coupons" bekommen.

Da ist ein Coupon dabei welcher euch mindestens 100 Payback Punkte bringt. Von 100 - 1.000.000.

Einzige Sache die ihr machen müsste, euch online unter Payback.de/eco…ons den "ecoupons-Newsletter" bestellen.



100 EXTRA-PUNKTE geschenkt für Sie!
Jetzt einfach eCoupon aktivieren und punkten.

Gültig vom 28.10.2013 bis 30.11.2013

Freuen Sie sich über 100 Extra-Punkte für Ihre eCoupon-Aktivierung!
eCOUPON-IST-AKTIVIERT
Mit den PAYBACK eCoupons über 100 Extra-Punkte freuen!

So funktioniert's:

Einfach eCoupon per Klick aktivieren und Sie erhalten automatisch 100 Extra-Punkte innherhalb von 4 Wochen auf Ihrem Punktekonto gutgeschrieben. Jetzt gleich eCoupon aktivieren und keine Punkte verschenken! Punkteverbuchung erfolgt 4 Wochen nach Aktionsende.

15 Kommentare

kostenlos = freebies

aahh bitte verschieben wenns möglich ist! Danke

Bei mir ist nix zu sehen

und wenn die "e-coupon"- Option schon aktiviert ist..geht es nicht mehr !

Doppi

Bei mir ist nix zu sehen

Ich seh auch nix, gibt es dazu mal einen direkten Link zu der Aktion?

nix, gibts nen code?

da hatte ich doch was im gespür.
Hab meine newsletter heute morgen gekündigt, mal schauen ob ich dann wieder mitmachen darf.

Jetzt musst ich die couponmail aktivieren damit ich die coupons überhaupt sehen kann und keine 100punkte dabei.
schade.

Redaktion

nix zu sehen sad....

Bitte in den Titel schreiben, dass es nur für die gilt, die E-Coupons noch nicht aktiviert haben... 2Min vergeudet.

Dito, ich hatte ebenfalls schon wieder Dollarzeichen in den Augen und nun klappt es nicht

McViesch

und wenn die "e-coupon"- Option schon aktiviert ist..geht es nicht mehr !



Hat diesbezüglich schon jemand mal einen Versuch gestartet, ob abmelden und sofort wieder anmelden mit dem Coupon funktioniert?

hab auch nix

foxor99

Dito, ich hatte ebenfalls schon wieder Dollarzeichen in den Augen und nun klappt es nicht



nimm lieber Euro statt Dollar - ist mehr wert

Wenn Du mir sagst wo man sich wieder abmelden kann...(nur e-coupons)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text