262°
ABGELAUFEN
Wieder 2 kostenlose Touchnote Postkarten
Wieder 2 kostenlose Touchnote Postkarten
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Wieder 2 kostenlose Touchnote Postkarten

So es gibt ma wieder bei Touchnote gratis zwei Postkarten bzw. zwei gratis Credits.
Um diese zwei gratis Credits zu erhalten, einfach auf den Deallink klicken, euch über euren Acc von damals anmelden (von der Olympiaaktion) oder einen neuen erstellen, DEALLINK NOCHMALS AUFRUFEN und dann den Code FACEBOOK eingeben. Die zwei Credits werden sofort gutgeschrieben und man kann damit zwei Postkarten in die ganze Welt senden.

Die Aktion bzw. der Code geht laut FB nur noch heute, die Credits müssten aber für immer bleiben.

Have Fun

EDITH: Funktioniert immernoch, gerade getestet 3.12. 3:46 uhr
€d!7}{: Dealbeschreibung an User angepasst

25 Kommentare

kann da nichts eingeben, wo genau? unter aufladen?

hat sich erledigt erst anmelden dann nochmal auf den link... DANKE

Cool,kannte den Dienst vorher noch garnicht.
Danke

Danke nochmal!

Hat wieder geklappt. Danke dem Tippgeber ...

damals bei der olympia aktion, bei der jede postkarte frei war, hat es etwas gedauert bis die ankamen. waren "normale" fotos mit kleinem text hinten drauf und sogar einer richtigen 45ct briefmarke (den job möchte ich nicht haben).
denke diemals wird es schneller gehen, da nicht solche massen versendet werden.

Verfasser

anonym500

damals bei der olympia aktion, bei der jede postkarte frei war, hat es etwas gedauert bis die ankamen. waren "normale" fotos mit kleinem text hinten drauf und sogar einer richtigen 45ct briefmarke (den job möchte ich nicht haben).denke diemals wird es schneller gehen, da nicht solche massen versendet werden.



Jein... hab das über nen UKfreebie gefunden... die können bis sich 10 credits ergaunern

Danke! Sehr gut!

yup

darnoknnamrekeis

Jein... hab das über nen UKfreebie gefunden... die können bis sich 10 credits ergaunern



Haste mal nen link? *thx*

Verfasser

HamptiDampti

Haste mal nen link? *thx*



touchnote.com/dmo…fer

hätte über touchnote.com/redeem und dem code DMCHRISTMASCARDS funkzen sollen... tuts aber net

funktionieren leider beide nicht der code ist abgelaufen und dmoffer link passiert nichts, trotzdem danke

Hat vorhin noch funktioniert. Vielen Dank!

Danke funktioniert immer noch (FACEBOOK)

Wo muss ich denn den Code eingeben?

Edit: Gefunden.

coole Sache, schicke meiner Family jetzt nette Weihnachtsgrüße

habe auch nicht gefunden, wo man den Gutschein eintragen muss....

Edit: Danke@darnoknnamrekeis

Und wo soll man den code eingeben können??

HamptiDampti

Haste mal nen link? *thx*



Bekomme jedoch, wenn ich mich pber die dmoffer-Seite anmelde das Angebot 5 Gratis Karten für 10 Freunde die man in sein Kontaktbuch hinzufügt zu bekommen.

Verfasser

switcher_real

Bekomme jedoch, wenn ich mich pber die dmoffer-Seite anmelde das Angebot 5 Gratis Karten für 10 Freunde die man in sein Kontaktbuch hinzufügt zu bekommen.



Finde halt die Aussage "We'll request the postal address of everyone you add to your card list, via Facebook." ziemlich Scheiße

switcher_real

Bekomme jedoch, wenn ich mich pber die dmoffer-Seite anmelde das Angebot 5 Gratis Karten für 10 Freunde die man in sein Kontaktbuch hinzufügt zu bekommen.


ja, aber immerhin belkommen dies "Freunde", so wie ich verstanden habe, keine Einladung

Danke - Nutze ich seit der Olympia-Aktion eigentlich nur noch für Postkarten...

Ultimativ hot!

Terms: This offer is only valid between 28 November 2012 and 31 December 2012 or whilst supply lasts. Unused credits will expire on 1 January 2013. Only 1 redemption per household. Full terms and conditions are available at www.touchnote.com.



Um sicher zu sein, würde ich die Credits eher jetzt schon verbrauchen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text