Wieder Big Deal bei Sparhandy. Rein rechnerisch keine mtl. Fixkosten. Erstattung der Anschlussgebühr, Weekend Flat...+Handy. Ab 1 Euro.
55°Abgelaufen

Wieder Big Deal bei Sparhandy. Rein rechnerisch keine mtl. Fixkosten. Erstattung der Anschlussgebühr, Weekend Flat...+Handy. Ab 1 Euro.

51
eingestellt am 10. Jun 2011
Hab ich gerade als Newsletter bekommen. Vielleicht kann jemand was damit anfangen... Ich gerade nicht...häng noch in meinem uralten Base-Vertrag

Beste Kommentare

Monatliche Überweisung der Grundgebühr durch Sparhandy. Sollten die Pleite gehen ist das ganze hinfällig. Mir zu Risikoreich, so was mach ich nur wenn ich das Geld am Anfang bekomme.

51 Kommentare

Monatliche Überweisung der Grundgebühr durch Sparhandy. Sollten die Pleite gehen ist das ganze hinfällig. Mir zu Risikoreich, so was mach ich nur wenn ich das Geld am Anfang bekomme.

ich habe ein sparhandy vertrag gerade hinter mich gebrachtt, bin mit sparhandy zufrieden, nur talkline der anbieter ist scheiße wie es hier die meisten ja bereits wissen=)

da aber es hierbei um ein Vodafone Vertrag handelt greife ich zu,

da mich sparhandy bisher net enttäuscht hat=)

Schon mehrmals gemacht bei Sparhandy. Bisher keine Probleme.

Verfasser

FWB

Monatliche Überweisung der Grundgebühr durch Sparhandy. Sollten die Pleite gehen ist das ganze hinfällig. Mir zu Risikoreich, so was mach ich nur wenn ich das Geld am Anfang bekomme.



Ja...das hält mich bisher auch davon ab. Aber im Prinzip ein nettes Angebot...und im Prinzip kann auch jeder Shop pleite gehen.

Weiß jemand ob die Smartphones ohne SIM/Netlock sind? Denn dann gäbe es mit zusätzlichem Smartphone ordentlich Gewinn, vorrausgesetzt Sparhandy geht nicht pleite. Oder sehe ich das falsch?

gut 700 euro risiko sind doch nen bischen viel für ein einfaches smartphone

FWB

Monatliche Überweisung der Grundgebühr durch Sparhandy. Sollten die Pleite gehen ist das ganze hinfällig. Mir zu Risikoreich, so was mach ich nur wenn ich das Geld am Anfang bekomme.



im Prinzip kannst du morgen sterben dann musst du dir auch keine sorgen mehr machen

also nicht übertreiben und zimperlich werden. man schließt einen mobilfunkvertrag und keinen ehevertrag X)

Die gehen nicht Pleite. Gibt es schon über 10 Jahre. ^^
und habe bereits bei so einer aktion mitgemacht, und man bekommt tatsächtlich monatlich den betrag überwiesen.

und das handy war branding- und simlockFREI!

Avatar

GelöschterUser16449

Turkishflavor

Die gehen nicht Pleite. Gibt es schon über 10 Jahre. ^^und habe bereits bei so einer aktion mitgemacht, und man bekommt tatsächtlich monatlich den betrag überwiesen.und das handy war branding- und simlockFREI!



Das ist kein Argument.
Es gibt genügend Konzerne die es bis zur Insolvenz 50 und mehr Jahre gegeben hat.
Das Risiko sollte jedem bewußt sein.

Aber die Smartphones sind also definitiv SIM- und Netlock frei?

schwere entscheidung, hmmm.

Turkishflavor

Die gehen nicht Pleite. Gibt es schon über 10 Jahre. ^^


Was ist das denn für ne Aussage? Quelle gabs auch über 80 Jahre, na und? Trotzdem pleite. Sprücheklopper ey.

Turkishflavor

Die gehen nicht Pleite. Gibt es schon über 10 Jahre. ^^



Naja, definitiv ist bei Händlern die es seit 10 Jahren gibt die Gefahr nicht so groß das die pleite gehen, als bei Händlern die es erst seit ein paar Monaten gibt. Natürlich kann man trotzdem auf den Kosten sitzen bleiben.

Es geht natürlich auch komplett kostenlos/werbefinanziert:

Gratis I-Net-Flat mit 200MB: netzclub.net
Gratis 100 SMS/Monat: sms.de
Gratis 100 Min./Monat*: forfone.de

*gilt ins Festnetz (z.B. homezone^^)

Forfone-User können zudem weltweit ohne Roamingkosten (!) kostenlos und unbegrenzt telefonieren/simsen! Gesprächsqualität je nach Auslastung!

Verfasser

FWB

Monatliche Überweisung der Grundgebühr durch Sparhandy. Sollten die Pleite gehen ist das ganze hinfällig. Mir zu Risikoreich, so was mach ich nur wenn ich das Geld am Anfang bekomme.



eben... Dieses "im Prinzip" erwähnte ich heute auch des Öfteren bei dem Gespräch mit meinem Versicherungsmakler, der mich darauf aufmerksam machte, dass ich doch in meine Riester-Rente etwas mehr einzahlen könnte.^^

Verfasser

timeofsign

Es geht natürlich auch komplett kostenlos/werbefinanziert:Gratis I-Net-Flat mit 200MB: netzclub.netGratis 100 SMS/Monat: sms.deGratis 100 Min./Monat*: forfone.de*gilt ins Festnetz (z.B. homezone^^)Forfone-User können zudem weltweit ohne Roamingkosten (!) kostenlos und unbegrenzt telefonieren/simsen! Gesprächsqualität je nach Auslastung!



klingt ja interessant. Ich wohne teils in England, teils in Deutschland... und bin immer noch auf der Suche nach einem vernünftigen "all in one" Tarif. Bisher muss ich immer 2 Simkarten benutzen...

timeofsign

Es geht natürlich auch komplett kostenlos/werbefinanziert:Gratis I-Net-Flat mit 200MB: netzclub.netGratis 100 SMS/Monat: sms.deGratis 100 Min./Monat*: forfone.de*gilt ins Festnetz (z.B. homezone^^)Forfone-User können zudem weltweit ohne Roamingkosten (!) kostenlos und unbegrenzt telefonieren/simsen! Gesprächsqualität je nach Auslastung!



In England hast du aber keine Internetflat. Für forfone und sms.de wird aber Internet benötigt.

Verfasser

timeofsign

Es geht natürlich auch komplett kostenlos/werbefinanziert:Gratis I-Net-Flat mit 200MB: netzclub.netGratis 100 SMS/Monat: sms.deGratis 100 Min./Monat*: forfone.de*gilt ins Festnetz (z.B. homezone^^)Forfone-User können zudem weltweit ohne Roamingkosten (!) kostenlos und unbegrenzt telefonieren/simsen! Gesprächsqualität je nach Auslastung!




mööööööööööööööp...

- hat sich erledigt -

Kann auch nur bestätigen, dass Sparhandy zuverlässig die Überweisungen raus haut. Bin sehr zufrieden mit denen!

Kann nicht bestellen. Es kommt immer ein Fehlermeldung...

zugeschlagen, einmal das htc, schönes zweithandy zum iphone 4

Ok. Mit Google Chrome ging es nicht. Komisch...
Kleiner Tipp nebenbei: Bestellt das Samsung S8500, Android wird in den nächsten Monaten darauf geportet. Die Leute von xda developers haben es schon zum booten gebracht.

S8500 sieht gut aus, bin mir aber nicht ganz sicher, dass die Sache koscher ist. Und die Erfahrungsberichte im Internet sind auch nicht die besten.
Und falls das Gerät ohne Simlock ist, kann man es auch als Schubladenvertrag nutzen?

Interessiere mich für das s8500, ist das dann mit oder ohne Simlock ?

Ich würde mir das Sony Ericsson Vivaz, da ich mit sony sehr zufrieden bin.
Einzig die monatliche Auszahlung stört mich.(hab aber über sparhandy auch schon was mit auszahlung gemacht Einmalauszahlung da alles super geklappt)
hab allerdigns schon vodafone vertrag und da weiss ich auch nicht ob der dou durchgeht.

Ist ja ende Quartal meint ihr es kommt vergleichbarer Smartphone kostnixvertrag. 24 Monate immer Kontoauszüge vergleichen ob immer kommt stelle ich mir als nervig vor(+ Risiko insolvenz Sparhandy glaub ich zwar nicht)

Bei eteleon angebot stören mir weit aus mehr sachen. Anbieter, Nichtnutzungsgebühr, Optionen (schlechtere handys) dafür aber komplett auszahlung (aber das nehm ich auf keinen fall zuviel sachen was mir nicht gefallen).

Turkishflavor

Die gehen nicht Pleite. Gibt es schon über 10 Jahre. ^^


Lehman gab es auch über 158 Jahre
sage nie nie

aber meine Erfahrungen sagen mir, dass sich Sparhandy bisher eigentlich gut geschlagen hat und sich in ihrem Metier auskennen wie der Name ja auch schon sagt.

welches Handy würdet ihr denn empfehlen?? Würde es gern mit meinem jetzigen Tarif nutzen und dann nen dualsim adapter rein fürs surfen via netzclub

welches Handy würdet ihr denn empfehlen?? Würde es gern mit meinem jetzigen Tarif nutzen und dann nen dualsim adapter rein fürs surfen via netzclub

doppelt

Nach Anruf bei der Hotline (kostenlose Hotline unter www.0180.info) kein Branding der Geräte. Die Bestellung hat problemlos funktioniert

gings bei euch? wenn ich das HTC auswähle kommt ganz am ende "nicht verfügbar"

Eigentlich ja ein sehr guter Schubladenvertrag. Ein paar Fragen hab ich, vielleicht weiß ja jemand näheres:

Ist gesichert, dass es wirklich keine Nicht-Nutzungs-Gebühr gibt? Wie sieht es bei Sparhandy aus mit Auszahlungen?

Gehen bei Vodafone wohl auch 2 Duo Verträge durch?

wie funktioniert das mit dem dualsim adapter? ist sowas umständlich einzurichten und geht so ein adapter wirklich mit jedem handy?

opd

Ist gesichert, dass es wirklich keine Nicht-Nutzungs-Gebühr gibt?



Ja, hundertprozentig - Vodafone kann nicht einfach bei einem bestehenden Tarif so was einführen.

opd

Wie sieht es bei Sparhandy aus mit Auszahlungen?



Nach meiner Erfahrung stets pünktlich und zuverlässig (na gut, einmal wurde der Monatsbetrag versehentlich doppelt überwiesen, dafür eben im nächsten Monat nicht).

opd

Gehen bei Vodafone wohl auch 2 Duo Verträge durch?



Möglich, probier's doch einfach. Wenn nicht, wird einfach einer abgelehnt.

SproOve

wie funktioniert das mit dem dualsim adapter? ist sowas umständlich einzurichten und geht so ein adapter wirklich mit jedem handy?



Es gibt verschiedene Dual-Sim-Adapter - und keiner davon passt in alle Handys. Über eine Google-Suche kann man erfahren, welche Dual-Sim-Adapter zu einem bestimmten Handy kompatibel sind.

@Horst Schlaemmer: Danke für die ausführlichen Antworten. Die Frage bzgl. der Auszahlungen zielte eher auf eine Auszahlung statt Handy ab, aber die Möglichkeit wird es wohl nicht geben.

@opd bekommst ja Auszahlung + Handy

könntest ja evtl das smartphone bei ebay verscherbeln dann hast du geld statt handy

ich hab jetzt nun mal bestellt hoffentlich geht das auch durch hab einen original Vodaphonevertrag schon (aber single) 3 Verträge müsste doch noch klappen oder?

Das Angebot ist nicht mehr verfügbar :-(

Ps2spieler

@opd bekommst ja Auszahlung + Handykönntest ja evtl das smartphone bei ebay verscherbeln dann hast du geld statt handyich hab jetzt nun mal bestellt hoffentlich geht das auch durch hab einen original Vodaphonevertrag schon (aber single) 3 Verträge müsste doch noch klappen oder?



kein problem
hab schon nen duovertrag bei vodafone über eteleon und der neue duo mit dem wildfire wurde jetzt genehmigt.

Mein Vertrag wurde auch genehmigt und wohl auch schon freigeschaltet. Auch wenn ich da schon Kunden bin, wollten die noch nicht mal die Vertragsunterlagen in irgendeiner Form zugesandt bekommen. Habe bis heute keine Versandbestätigung. Wie sieht das bei euch aus?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text