111°
ABGELAUFEN
Wieder billig Briefmarken auf Ebay...5x 0,58€ für 2€!
28 Kommentare

thnx

Danke für den Tipp - war beim letzten mal schon zu langsam und hab hier in der Bude nur noch ne einzelne Briefmarke rumliegen ^^

Briefmarken kann man immer brauchen, DANKE für den Tipp, gekauft

Danke für den Tip aber wir sparen nur 90cent nicht 98cent.
5 x 58cent = 290 - 200 = 90 cent

Super! Habs das letzte Mal verpasst, danke dir! X)

werber82

Danke für den Tip aber wir sparen nur 90cent nicht 98cent.5 x 58cent = 290 - 200 = 90 cent



Jupp, hast Recht...fixed! Hatte Eile bei der Dealerstellung, damit Viele zuschlagen können...;)

hach...ich mag diese Aktionen
Danke

kein problem
danke nochmal- natürlich zugeschlagen diesmal
danke

werber82

Danke für den Tip aber wir sparen nur 90cent nicht 98cent.5 x 58cent = 290 - 200 = 90 cent

Ich vermute mal, dass wieder bei 150 Packs Schluss ist, wie vor ein paar Tagen...

Ups heute schon bei 80 Schluss...vorbei...

Noch 5...

Und weg.

(_;)

zu langsam

Danke, nachdem ich die letzten male immer zu spät war, hat es dieses mal geklappt.

Verdammt Musste erst mein Passwort zurücksetzen

Habe 4x 0,58 Briefmarken als Code (Handyporto) abzugeben. Macht mir ein Angebot.

Ich hack euch die Finger ab... -.-´

IHR OLLEN SCHNÄPPCHEN-JÄGER; BEI BRIEFMARKEN KÖNNT IHR AUCH MAL DIE FINGER STILLHALTEN oO

JUMPhil

Habe 4x 0,58 Briefmarken als Code (Handyporto) abzugeben. Macht mir ein Angebot.


6,50 mit allem

Braucht man immer mal, ist gekauft!

Vorbei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text