Wieder da: 30% Rabatt auf Blumenbestellung bei Bloom & Wild zum Cyber Monday
132°Abgelaufen

Wieder da: 30% Rabatt auf Blumenbestellung bei Bloom & Wild zum Cyber Monday

15,40€22€-30%
10
eingestellt am 28. Nov 2017
Ich habe seit dem letzten Deal zweimal zugeschlagen und bin super zufrieden (Auch/wegen der Sträuße zum selbst-zusammen-binden)! Der Cyber Monday Deal wurde verlängert, somit gibt es heute noch 30% Rabatt mit dem Code blackfriday30.

Wie beim letzten Mal gibt es zusätzlich 5€ auf den 2. Blumenstrauß.

Ich kann auch den kleinen Weihnachtsbaum empfehlen, diesen hab ich vor kurzem erhalten und kommt mit Lichterkette, Kugeln usw. (Sorry für das schlechte Foto)

1084576.jpg
Der Code blackfriday30 funktioniert weiterhin.


Vergleichspreise ab etwa 22€, dann aber nicht so schön.

Nathalie
Zusätzliche Info
10€ Gutschein - Kunden werben Kunden (PN!) nicht vergessen....
Black Friday 2018

Gruppen

10 Kommentare
Regulär einfach viel zu teuer für die Qualität - und bei meiner ersten Bestellung haben sie gleich mal die Blumenfrisch-Beutel vergessen.

Zudem wird ohne irgendein feuchtes Tuch um die Stengel verschickt, das macht MILF - äh MIFLORA - besser...
Dafdos28. Nov 2017

Regulär einfach viel zu teuer für die Qualität - und bei meiner ersten Be …Regulär einfach viel zu teuer für die Qualität - und bei meiner ersten Bestellung haben sie gleich mal die Blumenfrisch-Beutel vergessen.Zudem wird ohne irgendein feuchtes Tuch um die Stengel verschickt, das macht MILF - äh MIFLORA - besser...



Muss ich in fast allen Punkten widersprechen:
1) JA, wird ohne FEuchttuch verschickt, dafür sind die Blumen super frisch (3x bisher bei mir) geworben wird "direkt vom Feld". Ich habe Sie angeschnitten und arrangiert und nach 5 Tagen das Wasser gewechselt und nach weiteren 4 Tagen einige Blüten ausgemustert und der Rest hierlt nochmals ca. 4 Tage. War bei allen drei der Fall.

2) NEIN, der Preis ist super für das was man bekommt. Auch sind die Pflanzen gefühlt und optisch bedeutend hochwertiger (wenn man das von Blumen sagen kann) und somit preislich in Ordnung.

3) Mit den 30% sowie 5€ für den zweiten Strauß UND 10€ Neukundengutschein, über WERBER (PN an mich) sind die Preise unschlagbar.

Das mal was schief geht (Beutelchen vergessen) kann passieren, einfach Kundensupport anschrieben und Gutschrift erhalten!


MFG
emilkl28. Nov 2017

Muss ich in fast allen Punkten widersprechen:1) JA, wird ohne FEuchttuch …Muss ich in fast allen Punkten widersprechen:1) JA, wird ohne FEuchttuch verschickt, dafür sind die Blumen super frisch (3x bisher bei mir) geworben wird "direkt vom Feld". Ich habe Sie angeschnitten und arrangiert und nach 5 Tagen das Wasser gewechselt und nach weiteren 4 Tagen einige Blüten ausgemustert und der Rest hierlt nochmals ca. 4 Tage. War bei allen drei der Fall.2) NEIN, der Preis ist super für das was man bekommt. Auch sind die Pflanzen gefühlt und optisch bedeutend hochwertiger (wenn man das von Blumen sagen kann) und somit preislich in Ordnung.3) Mit den 30% sowie 5€ für den zweiten Strauß UND 10€ Neukundengutschein, über WERBER (PN an mich) sind die Preise unschlagbar.Das mal was schief geht (Beutelchen vergessen) kann passieren, einfach Kundensupport anschrieben und Gutschrift erhalten!MFG



Muss ich in fast allen Punkten widersprechen:

1) Warum spart man an einem Feuchttuch, ist ein Centartikel. Die Blumen haben keine Woche durchgehalten, trotz mehrmaligem Wasserwechsel. Einige Blüten waren mickrig und schon nicht frisch bei Ankunft.

2) Der Normalpreis ist einfach übertrieben - ich rede hier von PAGE, 15 Rosen, nicht mal wirklich groß, bisschen Grünzeug dazu und dafür dann 40€?! Hallo, das ist NICHT super...
Die Rosen die ich bereits mehrfach bei MIFLORA bestellt habe waren optisch und frischemäßig besser

3) Die Preise mit Rabatten sind akzeptabel - mehr nicht.

4) Dass gleich bei der ersten Bestellung etwas schief geht - kann passieren, sollte aber bei einem Blumenshop eigentlich nicht sein dass man sich dann noch irgendwo anders die Beutelchen besorgen muss.
Dafdos28. Nov 2017

Muss ich in fast allen Punkten widersprechen:1) Warum spart man an einem …Muss ich in fast allen Punkten widersprechen:1) Warum spart man an einem Feuchttuch, ist ein Centartikel. Die Blumen haben keine Woche durchgehalten, trotz mehrmaligem Wasserwechsel. Einige Blüten waren mickrig und schon nicht frisch bei Ankunft.2) Der Normalpreis ist einfach übertrieben - ich rede hier von PAGE, 15 Rosen, nicht mal wirklich groß, bisschen Grünzeug dazu und dafür dann 40€?! Hallo, das ist NICHT super...Die Rosen die ich bereits mehrfach bei MIFLORA bestellt habe waren optisch und frischemäßig besser3) Die Preise mit Rabatten sind akzeptabel - mehr nicht.4) Dass gleich bei der ersten Bestellung etwas schief geht - kann passieren, sollte aber bei einem Blumenshop eigentlich nicht sein dass man sich dann noch irgendwo anders die Beutelchen besorgen muss.


Entweder kannst oder willst du es anscheinend nicht verstehen.

Hast du die Anleitung in der BOX gesehen und gelesen UND(!) verstanden? Die BLumen MÜSSEN (!) ohne Feuchttränke verschickt werden. Das ist das Konzept. Du hast ein Konzept bestellt und dann meckerst du über das Konzept. Dann bestell keine Schokoeiskugel und meckere anschließend, dass es so nach Schoko schmeckt.


Geh nochmals auf die Homepage, lies deren BEschriebung und komm wieder.

UND: Zeig mir einen schönen Strauß, geliefert zum vereinbarten Termin für 11-16€.

Merkste? Kriegste nicht.

Und zum Normalpreis: Ich würde auch nicht bei MIFLORA etc. zum Normalpreis bestellen, alles überteuert und der reguläre Blumenladen noch viel mehr. Sprich: Wenn Blumen, dann ausm Angebot, und das hier ist ein recht ordentliches für "bessere" Blumen, meine persönliche Meinung.
Bearbeitet von: "emilkl" 28. Nov 2017
Lustig hier
Wir waren zufrieden mit Preis/Leistung !!
Ich bin - wie Emil - sehr begeistert. So wie ich das verstanden habe, müssen die Blumen nicht mit Wasser versendet werden, da viele noch Knospend sind. Hierdurch wachsen die Blumen beim Transport nicht und halten länger in der Vase. Ich glaube ich hatte bei noch keinem anderen Blumenversand so lang haltende Blumen. (Inkl. je 2x Blumenfrisch sogar )
emilkl28. Nov 2017

Entweder kannst oder willst du es anscheinend nicht verstehen.Hast du die …Entweder kannst oder willst du es anscheinend nicht verstehen.Hast du die Anleitung in der BOX gesehen und gelesen UND(!) verstanden? Die BLumen MÜSSEN (!) ohne Feuchttränke verschickt werden. Das ist das Konzept. Du hast ein Konzept bestellt und dann meckerst du über das Konzept. Dann bestell keine Schokoeiskugel und meckere anschließend, dass es so nach Schoko schmeckt.Geh nochmals auf die Homepage, lies deren BEschriebung und komm wieder.UND: Zeig mir einen schönen Strauß, geliefert zum vereinbarten Termin für 11-16€.Merkste? Kriegste nicht.



Und Du merkst anscheinend nicht dass ich hier von REGULÄREN Preisen und MEINEN Erfahrungen spreche. Kann ich ja nichts dafür dass Du ein Marketingopfer bist...

Für Dich noch mal in Kurzfassung: 15 durchschnittliche Rosen + Grünzeug für regulär 40€, die keine 7 Tage durchhalten sind NICHT günstig und NICHT akzeptabel.
nath8828. Nov 2017

Ich bin - wie Emil - sehr begeistert. So wie ich das verstanden habe, …Ich bin - wie Emil - sehr begeistert. So wie ich das verstanden habe, müssen die Blumen nicht mit Wasser versendet werden, da viele noch Knospend sind. Hierdurch wachsen die Blumen beim Transport nicht und halten länger in der Vase. Ich glaube ich hatte bei noch keinem anderen Blumenversand so lang haltende Blumen. (Inkl. je 2x Blumenfrisch sogar )



genau so ist es.
Habt euch lieb, es geht um Blumen!

Es ist sehr schade, dass es bei dir nicht so gut lief. Falls es nicht sooo schlimm war vielleicht einfach nochmal versuchen und sonst beim Customer Service melden
Cyber Monday wurde von der Website entfernt, der Code blackfriday30 funktioniert immernoch für die 30%
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von nath88. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text