236°
ABGELAUFEN
Wieder da: 65 Zoll Telefunken L65F243A3C @conrad B Ware Ebay für 599,-

Wieder da: 65 Zoll Telefunken L65F243A3C @conrad B Ware Ebay für 599,-

ElektronikEbay Angebote

Wieder da: 65 Zoll Telefunken L65F243A3C @conrad B Ware Ebay für 599,-

Preis:Preis:Preis:599€
Zum DealZum DealZum Deal
Nochmal 150,- Euro weniger als beim letzten Mal !

Telefunken L65F243A3C LED-TV

Highlights & Details

Bilddiagonale: 165 cm (65 Zoll)
Display-Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (16:9)
Empfang: DVB-T (Antenne), DVB-C (Kabel), DVB-S (Sat)
Energieeffizienzklasse: A
Bildfrequenz / Verbesserung: 400 Hz CMP
Aufnahmefunktion: per USB

Beschreibung

Smarter Fernsehen mit Smart-TV
Neben dem normalen Fernsehempfang und der besten Bildqualität steht Ihnen das Telefunken Smart-TV Portal, mit seinen zahlreichen Apps, zur Verfügung. Das Telefunken Smart TV Portal bietet Ihnen Unterhaltung Pur! Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Smart TV mit Open Browser
Smart TV bietet Zugriff auf ein großes Angebot an unterschiedlichsten Apps. Zusätzlich verfügt der L65F242A3C über einen Open Browser, der Ihnen das Surfen im Internet wie mit einem Computer ermöglicht.

DVB-T/C/S2
Egal welchen Empfangsweg Sie nutzen wollen, der HD Triple Tuner ermöglicht Ihnen den Empfang von DVB-T (Antenne), DVB-C (Kabel) oder DVB-S (SAT) ganz ohne Receiver.

CI+ Schacht
Der integrierte CI+ Steckplatz ermöglicht es Ihnen verschlüsselte Programme, wie z. B. Sky oder HD+, mit dem ensprechendem Modul und der dazugehörigen Karte zu empfangen.

USB Mediaplayer
Mit der USB Medialplayer-Funktion können Sie Ihre Lieblings Bilder, Musik oder Videos ganz einfach von einem USB Speichermedium auf den Telefunken Fernseher wiedergeben.

Ausstattung

Smart TV mit Open Browser
Empfang: DVB-T, HD-Kabel, HD-SAT
Bildfrequenz: 400 Hz CMP
Full HD Auflösung: 1920 x 1080
Aufnahmefunktion per USB
Timeshift
2 USB Anschlüsse für Wiedergabe von Bild, Ton und Video Dateien
4 HDMI Anschlüsse
CI+ Steckplatz
WLAN integriert
LAN Anschluss
Tonausgangsleistung: 2x 12 Watt
Dolby Digital Plus
Equalizer
Hbb TV
DLNA
Smartphone Fernbedienungs App im Appstore erhältlich
Progressive Scan
Dig. Rauschreduktion
Nahbedientasten
mehrsprachige Menüführung (OSD)
elektronische Programmzeitschrift (EPG)
Videotext
Sleep Timer
Kindersicherung
einfacher Hotelmodus
vorprogrammierte Senderliste für SAT.

Idealo 999,- Euro

6 Stück verfügbar

Beliebteste Kommentare

dusel77

Um Mitten ausm Leben zu schauen reichts doch wa ?


Das heißt "Mitten im Leben" du Assi...

Die Leute die 2000 Euro für nen Fernseher ausgeben, wollen es nur einfach nicht wahrhaben.
Ich merke 1m vor dem Fernseher auch, dass er nicht so scharf ist wie ein Markengerät. Aber ich sitze 6m entfernt und möchte für geringes Geld ne halbwegs akzeptable Bildgröße haben. Wer geil auf zig Zusatzfunktionen und den Namen aufm Fernseher ist, muss tief in die Tasche greifen.

Mir reicht auch einfach nur das Bild und das ist gut vor allem für den Preis. Und es gibt halt nichts ansatzweise vergleichbares. Ich mag Technik auch und hätte gern immer das Beste. Aber wer so teure Fernseher braucht, um sich zu profilieren und den anderen dann einreden will, dass sie nen schlechten Fernseher haben - wie albern ist das denn?
Lasst doch jeden mit seinem Gerät zufrieden sein, wenn ihr nicht mindestens 1-2 vergleichbare Geräte in der gleichen Preisklasse anbieten könnt...

OK, dann poste ich halt den üblichen Kommentar selber:
Zweitfernseher für's Gästeklo !

26 Kommentare

OK, dann poste ich halt den üblichen Kommentar selber:
Zweitfernseher für's Gästeklo !

Telefunken haut ja die Dinger gerade raus, wer ist den eigentlich der Producer vom Panel, weiss das einer ?

auch der L65F243N3CV1 wird überall verscheuert für ca. 800 Euro

"Smarter Fernsehen mit Smart-TV"

Ist er damit smarter als andere Smart-TVs?

Toller Preis, aber bei Fernsehern hat es meist einen guten Grund, warum die zurückgingen.

Klasse Preis für diese Größe. Bewertungen doch recht unterschiedlich bei den Vorgängerdeals.
Wer so etwas sucht_
- Zuschlagen
- Ausprobieren
- zur Not wieder zurückschicken

Um Mitten ausm Leben zu schauen reichts doch wa ?

So oft wie die wiederholt angeboten werden, dürfte das ja mittlerweile schon C-Ware sein

Die Geräte waren bestimmt schon ein paar Mal unterwegs in Deutschland zu Kunden... Conrad will die Teile nicht mehr wiedersehen deshalb bestimmt der gute Preis... Clouding, Banding ohne Ende

Ich würde bei denen auch befürchten, dass die Modelle irgendwelche Fehler haben oder schon zig mal zurückgegangen sind.
Das können ja nur die Rückläufer der Rückläufer der.... sein, wenn man sich die zeitlichen Abstände anguckt und diesen heftigen Preissturz berücksichtigt.

Generell bin ich mit meinem Modell aber zufrieden. Auf 6m Entfernung seh ich da auch keine qualitativen Unterschiede zum 55" Vorgänger von Sony.

Man kann es eigentlich bedenkenlos versuchen, weil Conrad den Rückversand inkl. Abholung bezahlt.

Und weg...

dusel77

Telefunken haut ja die Dinger gerade raus, wer ist den eigentlich der Producer vom Panel, weiss das einer ?



würde mich auch interessieren. die ganzen zusatzfunktionen wie smart tv und sogar ton sind mir egal. er muss nur an gehen. ein gutes bild für telekom entertain und fire tv/kodi bieten und wieder ausgehen.

filafil

Die Geräte waren bestimmt schon ein paar Mal unterwegs in Deutschland zu Kunden... Conrad will die Teile nicht mehr wiedersehen deshalb bestimmt der gute Preis... Clouding, Banding ohne Ende



Kann ich 100% bestätigen und auch nur stärkstens abraten: Ich hatte testweise den 60er bestellt und das große Grauen bekommen...

dusel77

Um Mitten ausm Leben zu schauen reichts doch wa ?


Das heißt "Mitten im Leben" du Assi...

Nehm ich nicht einmal geschenkt, denn wo soll ich das Teil mit mieser Qualität hinstellen. Reicht gerade so für die RTL Zuschauer...

dusel77

Um Mitten ausm Leben zu schauen reichts doch wa ?



Ui, da ich dass nur aus der TV Movie mal überflog kommt ein Fachwissen hier herausgesprudelt, ich bin platt, WOW ..:{:p

dusel77

Telefunken haut ja die Dinger gerade raus, wer ist den eigentlich der Producer vom Panel, weiss das einer ? auch der L65F243N3CV1 wird überall verscheuert für ca. 800 Euro



Ich habe seit letzter Woche den L65F243N3CV1 und werde ihn behalten.
Unbedingt "Rauschunterdrückung" ausschalten, davon kommen einige Bildfehler. An sonsten ein Top Gerät. Ich gucke nur Filme damit und mir sind bis jetzt keine Fehler aufgefallen, in meinem ist ein Samsung Panel verbaut.
Smart TV etc. habe und werde ich net nutzen.
Hier ist ein Bild von der Planet der Affen:
http://www.directupload.net/file/d/3924/qehdyioh_jpg.htm
Gestern noch Maze Runner geguckt, Bild ist echt der Hammer.

Wenn das Bild komplett schwarz ist, sieht man diese Wolkenbildung, das fällt bei Filmen aber nicht auf.
Die Telefunken können super mit den anderen Marken mithalten.

Habe mir von Telefunken nen 65 Zoll angeguckt bei MM. Weiß aber nicht ob das der hier ist.
Der hat 999€ gekostet
Da war nen LG Panel verbaut. Der Verkäufer hat mir das sogar gezeigt. Mit der LG Fernbedienung hat auch der Telefunken sowie der daneben stehende LG reagiert

dusel77

Telefunken haut ja die Dinger gerade raus, wer ist den eigentlich der Producer vom Panel, weiss das einer ? auch der L65F243N3CV1 wird überall verscheuert für ca. 800 Euro


Rede dir das Teil ruhig schön.
Im direkten Vergleich bspw. zu einem Philips 55PFL8008 ist das Bild einfach nur grottenschlecht: das Panel, auch wenn angeblich von Samsung, ist nicht einmal die halbe Miete...

Codi

Nehm ich nicht einmal geschenkt, denn wo soll ich das Teil mit mieser Qualität hinstellen. Reicht gerade so für die RTL Zuschauer...


Schade, wollte dir gerade einen schenken. Aber naja, wer nicht will....

dusel77

Ui, da ich dass nur aus der TV Movie mal überflog kommt ein Fachwissen hier herausgesprudelt, ich bin platt, WOW ..:{:p



TV Movie lesen oder Mitten im Leben schauen, ist niveaumässig nun aber auch kein Quantensprung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text