717°
ABGELAUFEN
[Wieder da] (Amazon Prime) Audible Neukunden: 3 Monats Abo + 10 € Amazon Gutschein
[Wieder da] (Amazon Prime) Audible Neukunden: 3 Monats Abo + 10 € Amazon Gutschein

[Wieder da] (Amazon Prime) Audible Neukunden: 3 Monats Abo + 10 € Amazon Gutschein

Moin, anlässlich des Prime Days gibt es heute zum Audible-Probeabo wieder einen 10€ Einkaufsgutschein dazu. Das Angebot gilt wieder für alle Prime Mitglieder die gleichzeitig auch Audible-Neukunden sind. Das Probeabo darf erst nach dem Einlösen des Gutscheins gekündigt werden, da er ansonsten verfällt. Der Gutschein ist 90 Tage lang gültig.

Bei einigen Usern sind Probleme aufgetreten, bei mir halfen folgende Lösungen:
- Wenn beim Abschließen des Audible-Abos die Meldung "nur für Neukunden" erscheint hat es bei mir geholfen eine Kreditkarte statt Bankeinzug zu benutzen
- Wen der Rabatt nicht schon im Warenkorb abgezogen wird einfach bis direkt vor dem Abschicken der Bestellung weiter gehen, dann sollte er angezeigt werden.

66 Kommentare

Verfasser

-reserviert-

nice

Funktioniert bei mir nicht in Verbindung mit dem Kindle-Angebot.

Bearbeitet von: "Maximilian1245" 12. Jul 2016

Jaja "Neu"kunden.

Aktiviert und sofort vermeldet meine AmEx eine Abbuchung von Audible über 1€... Ich gehe mal davon aus dass da nur die Karte geprüft wird aber seltsam find ich es schon!


Ist ziemlich normal. Hatte ich auch gerade bei meiner AmEx. Damit wird nur geprüft, ob die Kartendaten aktuell/nicht gesperrt sind, ist nur eine "Autorisierunganfrage", aber keine echte Abbuchung.

Bearbeitet von: "Maximilian1245" 12. Jul 2016

Ohne Prime hätte ichs mal mitgenommen... aber wenn Amazon nicht will

Irgendwie klappt's mit dem Tablet tatsächlich nicht, bleibt bei 39,99.
Wohin nun mit den Hörbüchern? Einfach in die Elbe schmeißen? Oder Ohropax?

hsvoleole

Irgendwie klappt's mit dem Tablet tatsächlich nicht, bleibt bei 39,99.Wohin nun mit den Hörbüchern? Einfach in die Elbe schmeißen? Oder Ohropax?



torrent draus machen ;-)

...

wann bekommt man denn den Gutschein?

Muss man erst die App aufs telefon laden und installieren?

Hat bei mir etwa eine Stunde gedauert.
Man erhält aber keinen Gutscheincode, sondern werden die 10€ direkt an der Kasse abgezogen.
Funktioniert allerdings nur mit Prime-Artikeln.

Gilt das Angebot auch wenn man Prime als "Familienmitglied" nutzt?

Rekoom

Gilt das Angebot auch wenn man Prime als "Familienmitglied" nutzt?


Nein, leider nicht.

tawapott

Hat bei mir etwa eine Stunde gedauert.Man erhält aber keinen Gutscheincode, sondern werden die 10€ direkt an der Kasse abgezogen.Funktioniert allerdings nur mit Prime-Artikeln.



danke, hat geklappt


Man kann den Gutschein aber gar nicht "einlösen".
Man hat nur 10€ gut, die bei ganz bestimmten Artikeln (direkt von Amazon) automatisch abgezogen werden.

Bearbeitet von: "akswiff" 12. Jul 2016

Nimmt man den gratis Probemonat bei Lovefilm kommt auch übrigens auch an 6€ Amazon Gutschein.
Gibt glaube ich keinen Deal dazu. Gutschein sind an sich 15€, man muss aber nach Ablauf des Probemonats mind. einen kostenpflichtigen Monat nehmen (8,99€), dann gibt's den Gutschein.

Das Probeabo darf erst nach dem Einlösen des Gutscheins gekündigt werden, da er ansonsten verfällt.



Kann ich so nicht bestätigen, ich habe das Abbo sofort gekündigt und jetzt 1 Woche später das auf den Prime RedBull Deal angewendet, ohne Probleme.

Will nachher den fire tv stick bestellen. Klappt das mit dem gutschein?

Ich habe am 06.07. das Abo abgeschlossen, leider gab es da gerade keinen Gutschein. Hab dann ne Mail an Amazon geschrieben, ob es möglich wäre, das Abo zu kündigen und erneut abzuschließen, um den Gutschein noch zu erhalten (ich habe natürlich auf Kulanz gehofft, dass ich den Gutschein so dazubekomme, weil in einem anderen Thread zu diesem Deal jemand schrieb, bei ihm ging das). Der Amazon-Mitarbeiter hat mein Anliegen dann freundlichst an den Audible-Kundenservice weitergeleitet, der mir geantwortet hat, dass das Angebot nur am 05., 07. und 12. galt/gilt und ich daher keinen Gutschein erhalte.
Aus Frust nun direkt wieder kündigen

Bearbeitet von: "AceOfCrowns" 12. Jul 2016

xxxxxxxxx,

Sie haben Ihr Abo bei uns gekündigt und das finden wir richtig schade!
Unsere Türen stehen Ihnen aber immer offen: Sie können sich weiter bei uns einloggen, nach den neuesten Hörbüchern schauen oder Ihre bereits gekauften Hörbücher so oft herunterladen, wie Sie möchten.

Sie haben Fragen? Dann helfen wir Ihnen gerne weiter: Rufen Sie uns kostenlos aus Deutschland an unter 0800 58900 73 oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Herzliche Grüße
Ihr Audible-Team


PS: Diese Nachricht wurde automatisch an Sie verschickt. Bitte antworten Sie deshalb nicht direkt darauf, sondern nutzen Sie unser Kontaktformular.


10 euro mitgenommen und bye

Bearbeitet von: "methadone2" 12. Jul 2016

Muss der Gutschein heute eingelöst werden, oder kann ich es auch in ein paar Monaten benutzen. Brauche 4 neue RAM, aber Amazon hat auf der Lager nur 1 Stück.

Bearbeitet von: "swiss" 12. Jul 2016

sehr sehr geil

swiss

Muss der Gutschein heute eingelöst werden, ...


"Der Gutschein ist 90 Tage gültig..." kam per mail nach abschluss.

Sagt mal warum geht das bei mir net, da steht bei mir immer für Neukunden in 2 accounts

Ich war noch im Leben bei dem Verein

Also weder bei normalen Artikeln noch bei Prime werden mir die 10 Euro gewährt. Die Email habe ich bekommen aber scheinbar wird der Gutschein auf Zeug gewährt was keine Sau braucht und kauft...

RonnyRoller

Also weder bei normalen Artikeln noch bei Prime werden mir die 10 Euro gewährt. Die Email habe ich bekommen aber scheinbar wird der Gutschein auf Zeug gewährt was keine Sau braucht und kauft...


Bei mir das gleiche... wird nirgends abgezogen, obwohl in der Mail steht, dass es bereits dem Kundenkonto hinzugefügt wurde.

Bei mir das selbe:o

Verfasser

ujellyx

Bei mir das gleiche... wird nirgends abgezogen, obwohl in der Mail steht, dass es bereits dem Kundenkonto hinzugefügt wurde.

janis93

Bei mir das selbe:o


Habe gerade nochmal einen Gutschein eingelöst, funktioniert einwandfrei. Der Rabatt wird aber nicht im Warenkorb angezeigt sondern erst direkt vor dem Absenden der Bestellung.

Verfasser

Barneymaus

Sagt mal warum geht das bei mir net, da steht bei mir immer für Neukunden in 2 accounts Ich war noch im Leben bei dem Verein


Bei mir kam eben auch diese Meldung. Sobald ich die Zahlungsart von Bankeinzug auf Kreditkarte gewechselt habe ging es aber



Zeigt nichts an, weder im warenkorb, noch direkt vor dem bestellen. Auch nach dem bestellen wird nichts abgezogen
(Bestätigungsmail habe ich erhalten)

Bearbeitet von: "janis93" 12. Jul 2016

Ich bekomme die Meldung, dieses Angebot sei nicht in meinem Land verfügbar? Ohne VPN oder Proxy

Mein Gutschein wird einfach nicht aktiviert.
Support meint, würde heute auf jedenfalls noch irgendwann funktionieren.

tobil

Habe gerade nochmal einen Gutschein eingelöst, funktioniert einwandfrei. Der Rabatt wird aber nicht im Warenkorb angezeigt sondern erst direkt vor dem Absenden der Bestellung.



Normale Gutscheine, kein Problem - es geht aber um den von diesem Audible wo es direkt abgezogen werden soll und da passiert garnix.

Barneymaus

Sagt mal warum geht das bei mir net, da steht bei mir immer für Neukunden in 2 accounts Ich war noch im Leben bei dem Verein



Hatte genau das selbe Problem ... chatte mit Amazon, die wissen scheinbar auch nicht warum es nicht bei mir ging. Nach dem Chat ging es aber , welch Wunder. Scheinen intern das irgendwie für mich freigeschaltet zu haben.

Bei mir kam auch der Hinweis, dass nur für Neukunden, obwohl nie Audible-Kunde gewesen.

Habe dann im Firefox abgemeldet, in chrome den link:

amazon.de/dp/…HE/

aufgerufen und damit wurde das Probe-Abo mit 10€-Gutschein gleich auf amazon und per E-Mail bestätigt.

...

Bearbeitet von: "hm" 12. Jul 2016

Verfasser

tobil

Habe gerade nochmal einen Gutschein eingelöst, funktioniert einwandfrei. Der Rabatt wird aber nicht im Warenkorb angezeigt sondern erst direkt vor dem Absenden der Bestellung.



Ich meinte naturlich den 10 € Amazon-Gutschein

Ich kann das Abo weder mit Bankeinzug novh mit Kreditkarte abschließen, jedes mal "Dieses Angebot gilt nur für Neukunden.", obwohl ich es noch nie hatte. Kann es daran liegen, dass ich nur Amazon Student hab? (andere Angebote vom Prime Day klappen aber auch)

Edit: Mit anderem Browser als Firefox hat es geklappt

Bearbeitet von: "norix92" 12. Jul 2016

HOT

Bearbeitet von: "cappu" 12. Jul 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text