-75°
ABGELAUFEN
Wieder da! Apple Care Protection Plan bei ebay für 49,90
14 Kommentare

Der Plan kann auch bei AppleCare direkt erworben werden!!!

Wieder Cold! Geld dafür zahlen, was einem gesetzlich zusteht, das können mal wieder nur die Apple Kunden :-D

Dann möchte ich meinen Samsung Handy an der Haustür ausgetauscht haben, wenn es das Gesetz vorschreibt.

ivan1996

Wieder Cold! Geld dafür zahlen, was einem gesetzlich zusteht, das können mal wieder nur die Apple Kunden :-D



So so, gesetzlich zwei Jahre Garantir. Erzähl ruhig mehr.

ivan1996

Wieder Cold! Geld dafür zahlen, was einem gesetzlich zusteht, das können mal wieder nur die Apple Kunden :-D



Da du offenbar 1996 geboren bist erwartet keiner die große Lebenserfahrung. Von mir jetzt kostenlos ne Weisheit: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten"

Muss jeder selbst wissen, ob er nen ACPP möchte. Mir wurde mein über 1 Jahr altes iPhone 5 problemlos getauscht, hatte ein Kleins Problem mit dem Homebutton

Appfel

Der Plan kann auch bei AppleCare direkt erworben werden!!!


Da kostet er aber 69€ und nicht 49,90€

ivan1996

Wieder Cold! Geld dafür zahlen, was einem gesetzlich zusteht, das können mal wieder nur die Apple Kunden :-D




Ich hab das Handy 3x ausgetauscht. Immer wieder ein neues Gerät erhalten. Beim IPhone 5 verschwindet bei mir immer wieder die Farbe.

immer wieder amüsant wie die ganzen Apple-Jünger gereizt reagieren wenn jemand sich über die viel zu hohen Preise amüsiert...

[/quote]Ich hab das Handy 3x ausgetauscht. Immer wieder ein neues Gerät erhalten. Beim IPhone 5 verschwindet bei mir immer wieder die Farbe.[/quote]

3x Ausgetauscht und du hast wieder ein Iphone ?
Mein Galaxy S3 Mußte nich nie ausgetauscht werden.

Comander45

3x Ausgetauscht und du hast wieder ein Iphone ?Mein Galaxy S3 Mußte nich nie ausgetauscht werden.



Weil Du es nicht austauschen kannst.
Oder sende es doch mal zur Reparatur ein. Da wartet man sechs Wochen und bekommt das Gerät dann zurück. Mit Pech vermackter als vorher und mit Staub hinter dem Desplay und der Kamera.

Comander45

Ich hab das Handy 3x ausgetauscht. Immer wieder ein neues Gerät erhalten. Beim IPhone 5 verschwindet bei mir immer wieder die Farbe.[/quote]

3x Ausgetauscht und du hast wieder ein Iphone ?
Mein Galaxy S3 Mußte nich nie ausgetauscht werden.
[/quote]

Es war ein bekanntes Problem beim iPhone 5. (Schwarz)
Mittlerweile wurde der Fehler beseitigt. Es ist mein recht dass ich ein neues anfordere. Über Samsung mag ich gar nicht sprechen. Dafür fehlt mir die Erfahrung.

Dieses gejammer mit Apple Produkten kennen wi.

ivan1996

Wieder Cold! Geld dafür zahlen, was einem gesetzlich zusteht, das können mal wieder nur die Apple Kunden :-D



Nein, ich bin nicht offenbar 1996 geboren. und du solltest wissen, dass die laut EU Richtlinien 2 Jahre Garantie gesetzlich zustehen. Oder weißt du mit deiner Lebenserfahrung nicht was das bedeutet?

ivan1996

Nein, ich bin nicht offenbar 1996 geboren. und du solltest wissen, dass die laut EU Richtlinien 2 Jahre Garantie gesetzlich zustehen. Oder weißt du mit deiner Lebenserfahrung nicht was das bedeutet?



Kleiner Tipp:
Sieh Dir mal den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung an.

Ich verspreche Dir: Du wirst aus dem Staunen nicht mehr rauskommen.

Die Garantie ist nicht gesetzlich geregelt. Sie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers – nicht des Händlers.Mehr hierzu bei: http://www.finanztip.de/garantie-gewaehrleistung/#ixzz31x6RtuwM


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text