210°
ABGELAUFEN
Wieder Da!!! ARCHOS 101 G9 Tablet 25.6cm (10") eBay WOW Refurbished !!!
18 Kommentare

Artikelzustand:Vom Hersteller generalüberholt

nutze selber oft auch gebrauchtgeräte und hatte damit auch schon gute erfahrungen,aber wegen 22 euro unterschied auf ein neugerät würde ich da lieber dann doch noch die paar euro drauflegen bzw. dieses vorziehen.

Die hier angebotene Version ist leider nicht die Turbovariabte und somit doch arg beschränkt in ihrer Leistungsfähigkeit
Nur 512MB anstatt 1GB RAM und 2*1,0Ghz anstatt 2*1,5Ghz CPU !

Split_

nutze selber oft auch gebrauchtgeräte und hatte damit auch schon gute erfahrungen,aber wegen 22 euro unterschied auf ein neugerät würde ich da lieber dann doch noch die paar euro drauflegen bzw. dieses vorziehen.



22€ machen hier aber schon über 25% Ersparnis aus, damit kann man schon leben.

naja, die Amazon Bewertungen raten eher ab.

512MB würde ich mir nicht mehr antun, das schränkt die Flexibilität doch arg ein.

Kann das Ding auch nicht empfehlen....

Naja taugt zum surfen usw überhaupt nix, viele Aps stürzen ab,.... habs nun in der Küche als Web Radio stehen ( mit Kabel zur Anlage ) ,....als Wetterfrosch,... und zum steuern meiner RWE Smarthome Anlage,...dafür langts,.... aber für alles andere nene....

Schrott. Hatte ich vor einigen jahren. Mist!

Holt euch lieber das Odys Neo Quad 10 über Metro Outlet für 81 Euro....geiles Teil...schneller und besser.
Gibt es öfters mal in ebay.

Ja, lasst es. Die Geräte spinnen total.

Das riecht stark nach Werbung.
Niemand mit Verstand bewirbt einen Schrott Deal mit "wieder da" , "wow"

Also mit Werbung hat das nichts zu tun.
Der letzte Deal war über 200 Grad von daher habe ich mir gedacht. Stell ich das Teil nochmal ein.
Klar gibt es bessere das will ich ja nicht bestreiten. Aber als Internetradio zum surfen oder einfach zum Fotos anschauen sollte das Ding doch seine Dienste leisten.

HDMI & Kompass... Das haben nicht mal die Galaxy Tab 4!

Immer die gleichen dummen Kommentare wie "holt euch nen anderes" etc. Leute das interessiert hier doch nicht, Es geht um den Preis und den Deal. Wenn ich Produktbewertungen will benutze ich Google oder so, aber immer diese sinnlosen Kommentare hier... Dann holt euch doch nen anderes. Wenn interessiert es??

ich fand gestern beim Zoo Besuch den Typcschon affig , der mit seinem ipad Photos gemacht hat.

was soll man mit nem 10" Kompass ?

rasagal

ich fand gestern beim Zoo Besuch den Typcschon affig , der mit seinem ipad Photos gemacht hat.was soll man mit nem 10" Kompass ?


Kannst du doch problemlos als Navi an der Frontscheibe nutzen...

rasagal

ich fand gestern beim Zoo Besuch den Typcschon affig , der mit seinem ipad Photos gemacht hat. was soll man mit nem 10" Kompass ?




Noch nie den Kompass-Modus in Google-Street View genutzt?



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text