107°
Wieder da: Archos Home Connect Internet Radio

Wieder da: Archos Home Connect Internet Radio

ElektronikEbay Angebote

Wieder da: Archos Home Connect Internet Radio

Preis:Preis:Preis:66€
Zum DealZum DealZum Deal
Hier steht eigentlich alles drin:

mydealz.de/dea…587

Interner Speicher 4 GB Flash + microSD Slot für Karten bis zu 16 GB
Betriebssystem Android™ 2.2 Froyo
Prozessor Omap 3630 @ 1 GHz mit OpenGL ES 2.0 Grafikbeschleuniger
Display 8.9 cm (3.5”) TFT Touchscreen / Farb-Display
Musik-Wiedergabe MP3, FLAC, OGG, WAV
Foto JPEG, BMP
Video-Wiedergabe MPEG-4 AVI und gängige Video-Formate
Video Aufnamen Aufzeichnungen aus dem eingebauten Front nach VGA-Kamera mit Mikrofon
Lautsprecher 2 eingebaute High Definition-Lautsprecher, 3,5 mm Audio-Buchse
Weitere Features/ Anwendungen Wecker, Wettervorhersage, Zugriff auf über 50.000 Webradios mit TuneInTM Radio Pro, Verkehrslage, Webbrowser, eMail, AppsLib
Abmessungen & Gewicht Abmessungen: 163,6 mm x 92 mm x 52 mm
Gewicht: 245 g
Mindest- Systemanforderungen Windows 2000/XP/Vista/7®, Mac® OS 10.4 oder höher im Massenspeicher-Modus
Schnittstellen microSD slot
Micro USB 2.0< High Speed
schnelles WiFi-n
Packungsinhalt ARCHOS Home Connect
eingebauter Akku (nicht austauschbar)
Netzteil
Micro-USB-Kabel (2 m)
Bedienungsanleitung

12 Kommentare

archos_35_home_connect_webbradio-1822777

Bin mit dem Radio zufrieden - aber nix für Leute die das Display wirklich ernsthaft nutzen wollen...

Krueck83

Bin mit dem Radio zufrieden - aber nix für Leute die das Display wirklich ernsthaft nutzen wollen...


Ditto...und besorgt euch irgendeinen Stift zum Bedienen des UnTouchscreen.

wer meins haben will ... für 50 Euro wechselt es den Besitzer

h0schie

wer meins haben will ... für 50 Euro wechselt es den Besitzer



Ich habe dir eine PN gesendet...

Ich habe das Ding im Bad. Der Touch-Screen ist wirklich zum vergessen und ich habe mir noch ein 2.1 System dran gehängt. Dann kann man wirklich damit leben. Treibt aber den Preis hoch. Ansonsten hat es nur minimal besser als ein Handy geklungen. Bei der Gehäusegröße darf aber auch nicht mehr erwarten. Bose könnte da wahrscheinlich auch nicht zaubern.

Frage: Bei mir ist die Fernbedienung über Android Handy (Cyanogen 7.2) nicht so tolle. Oft findet er das Archos nicht. Kennt ihr das Problem?

Ich finde den Klang für die Größe super. z.B. für ein Hörbuch beim Kochen ist mein Handy viel zu leise, aber mit diesem Gerät geht's sehr gut.

Der Prozessor ist ja schön schnell und USB scheint das Gerät auch zu haben.

1. Hat man bei dem Gerät root Rechte/Console?
2. Gibt es dafür oscam und kann man an dem USB eine Easymouse2 ranhängen? Dank neuer Touchunterstützung bei oscam hätte man dann ja einen super schnellen Homeserver, bei dem man schnell mal per Touch aufs WebIf den Status anschauen könnte.

Hi,
eine Story von gerade eben: Ich liege in der Wanne. Antenne Bayern läuft. Da kommt mal wieder eines dieser dämlichen Anrufspielchen. Ich will "weg". Also nehme ich das Handy und oh Wunder, das Pairing klappt sogar ausnahmsweise. Ich kann aus der Entfernung nur grob die Icons erkennen (das Handy zeigt ja nur die Tasten) und gehe zurück auf den Medienplayer und in irgendein Album. Was höre ich: Antenne Bayern plus das Album gleichzeitig. Fazit: Sollte ich irgendwann wegen völliger Unfähigkeit meinen Job verlieren, dann probiere ich es bei Archos. Das klappt dann bestimmt ;-/

Hanshanshans

Ich finde den Klang für die Größe super. z.B. für ein Hörbuch beim Kochen ist mein Handy viel zu leise, aber mit diesem Gerät geht's sehr gut.



Hi,
das mit dem Handy war nicht ganz ernst gemeint. Ich habe ein Radio doch zum Musik hören. Da soll doch irgendetwas ähnliches wie Musik aus den Lautsprechern kommen. Jeder der das Ding kauft, sollte wissen, dass es 0 Bass und 30% der Mitten, die normal wären, zu hören gibt. Mehr nicht. Aber ich habe es ja auch nicht wieder zurück geschickt, sondern eben ein 2.1 von Logitech dran gehängt. Seitdem geht es, was den Klang angeht. Jedenfalls fürs Bad. Für das Wohnzimmer natürlich nicht.

Ich benutze das Ding als Küchen- und Werkstattradio und um mich abends in den Schlaf dudeln zu lassen, dafür taugt es sehr gut.
Als Wecker nur begrenzt, da es keinen Schlummerknopf gibt, auf den man im Halbschlaf nochmal draufhauen kann

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text