129°
ABGELAUFEN
[Wieder da!] Barilla Nudeln 500g für 0,69€ bei Thomas Philipps
17 Kommentare

test.de/Spi…41/
Barilla liegt aber ganz weit hinten.

Falsch. Die Barilla VOLLKORN Nudeln liegen ganz weit hinten. Und Vollkornnudeln sind eh für die Katz...
Barilla Nudeln sind meiner Meinung nach sehr gut. Nicht ganz so gut wie de Cecco aber trotzdem gut

zur Zeit im REWE auch für den Preis, zumindest in Bochum in 3 REWE Märkten gesichtet...

zel1235875

http://www.test.de/Spiralnudeln-Buitoni-bietet-die-besten-4218290-4219441/Barilla liegt aber ganz weit hinten.


und hier liegen die auf platz 2.
was ist denn nun richtig?

stiftung warentest ist für die katz

xaoc

und hier liegen die auf platz 2. was ist denn nun richtig?


Wo "hier"?

DeCecco und Bertolli ganz klar besser und leckerer!

Stiftung Warentest? Wofür genau soll das sein? Es gibt doch das unschlagbare MyDealz Lebensmittelexperten-Team. X)

zel1235875

Wo "hier"?


hier hier

xaoc

hier hier


Test aus 2007. Somit älter als der andere Test.

zel1235875

Test aus 2007. Somit älter als der andere Test.


Ach egal :-D
Wenn interessieren schon diese Tests,solange es keine Elektroprodukte sind...

Außerdem eine andere Sorte. Das Ergebnis bezieht sich nur auf die Verglichenen! Andere Aussagen kann man nicht treffen.

Friedbert

Außerdem eine andere Sorte. Das Ergebnis bezieht sich nur auf die Verglichenen! Andere Aussagen kann man nicht treffen.


Ich wage mal zu behaupten, dass eine normale Hartweizen-Spaghetti sich nicht sonderlich von einer Rigatoni unterscheidet (nur in der Form).

zel1235875

Ich wage mal zu behaupten, dass eine normale Hartweizen-Spaghetti sich nicht sonderlich von einer Rigatoni unterscheidet (nur in der Form).



Du sagst es: behaupten ;-)
Ich stimme Dir zwar zu, aber wir wissen es nicht und deswegen ist ein Vergleich anderer nicht getesteter Produkte/Sorten als in den Tests nicht möglich. Zumal sich die Produkte mittlerweile auch in der Zusammensetzung geändert haben können.

Diese Woche auch beim Lidl im Angebot

Natürlich zum gleichen Preis

Ist doch schon mittlerweile normal preis (irgendwo)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text