-160°
ABGELAUFEN
Wieder da: Bild am Sonntag Jahresabo und 10 Euro durch Payback VISA Karte geschenkt

Wieder da: Bild am Sonntag Jahresabo und 10 Euro durch Payback VISA Karte geschenkt

Dies & DasPayback Angebote

Wieder da: Bild am Sonntag Jahresabo und 10 Euro durch Payback VISA Karte geschenkt

Aufgrund des großen Resonanz beim letzten Mal hier noch mal der Hinweis auf das Angebot (verfügbar bis zum 06.10.2013):

Payback hat nach längerer Zeit mal wieder ein sehr gutes Kreditkartenangebot.

Bei Beantragung der Payback VISA Karte (im ersten Jahr kostenlos, danach 25 Euro im Jahr) gibt es:
- 1 Jahr Bild am Sonntag (keine Kündigung notwendig)
- 1000 Payback Punkte (entsprechen 10 Euro, kann man sich aufs Konto auszahlen lassen).
- zudem bekommt noch 10% auf Prämienbestellungen (wenn man das möchte)

Ganz nett, oder? Nicht vergessen die Karte wieder zu kündigen!



mydealz.de/dea…408

14 Kommentare

Bild dir deine Meinung....

Wie Blöd muss man sein

Leider nicht so kritisch wie früher, aber immer noch empfehlenswert:

bildblog.de/

Große Resonanz? -305°, da wäre selbst ein Freebie-Deal mit der morgigen gratis FDP-BILD hotter xD

roesler-diekmann-umarmung.jpg

Resonanz ist Resonanz. Eine gewisse Ironie muss man in diesem Forum schon haben.

Frag

Große Resonanz? -305°, da wäre selbst ein Freebie-Deal mit der morgigen gratis FDP-BILD hotter xD

Furchtbar!!! Und das noch dieses Deal-BILD.

trotzdem sollte hier der Deal bewertet werden und nicht die Bild Zeitung. Darüber wurde bereits genug gefaselt, als das es noch jemanden interessiert!

Ich verstehe nicht was ihr alle gegen die Bild habt?

Ich finde die Bild super. Die Artikel in anderen Zeitungen sind mir meist zu kompliziert und zu schwierig zu lesen. Ich finde auch, dass bei anderen Zeitungen die Artikel und die Sätze immer so lang sind und einfach zu viel Informationen drin sind, und da sind auch immer so wenig bunte Fotos. Bei der Bild muss ich nicht so viel selber nachdenken und werde gut über alles informiert und vor allem ist die Bild nicht immer so kritisch. In anderen Zeitungen wird immer alles hinterfragt, da ist die Bild viel besser.

Krueck83

trotzdem sollte hier der Deal bewertet werden und nicht die Bild Zeitung. Darüber wurde bereits genug gefaselt, als das es noch jemanden interessiert!



Für Klopapier ist mir das aber zu teuer...

Gut gefällt mir an Bild und BAMS eigentlich nur deren Auflagenentwicklung
auflage213.gif
Und ich fände es höchst schaden, wenn sich durch Deals, wie dem hier, an der klaren Formensprache und Aussagekraft obiger Grafik viel ändern sollte.

So cold ist der deal nun echt nicht^^ ich finde den sportteil immer noch ganz ok, weil der die neusten infos habt.

Ok Ok ihr habt mich bild ist scheisse:D aber 1000 payback punkte und eine kreditkarte ist ganz ok :P

Pfennigfuchser

Gut gefällt mir an Bild und BAMS eigentlich nur deren AuflagenentwicklungUnd ich fände es höchst schaden, wenn sich durch Deals, wie dem hier, an der klaren Formensprache und Aussagekraft obiger Grafik viel ändern sollte.




Naja... Selbst ohne das Blatt werden die nicht aussterben... Immerhin ist Axel-Springer Eigentümer von Idealo.

ramtam

Ich verstehe nicht was ihr alle gegen die Bild habt?Ich finde die Bild super. Die Artikel in anderen Zeitungen sind mir meist zu kompliziert und zu schwierig zu lesen. Ich finde auch, dass bei anderen Zeitungen die Artikel und die Sätze immer so lang sind und einfach zu viel Informationen drin sind, und da sind auch immer so wenig bunte Fotos. Bei der Bild muss ich nicht so viel selber nachdenken und werde gut über alles informiert und vor allem ist die Bild nicht immer so kritisch. In anderen Zeitungen wird immer alles hinterfragt, da ist die Bild viel besser.SUPER, SUPER, SUPER!!! Ich lach mich weg. Satire vom Feinsten!

Dellerlecker

SUPER, SUPER, SUPER!!! Ich lach mich weg. Satire vom Feinsten!

Genau so ist es! Das Gute ist, daß das sowohl die täglichen Leser, als auch die dauerhaften Nichtleser unterschreiben können. Die einen verstehen's so, die anderen so. (-:=

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text