205°
ABGELAUFEN
WIEDER DA: BLU Win JR LTE Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) für 59,99 € Amazon Blitzangebote

WIEDER DA: BLU Win JR LTE Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) für 59,99 € Amazon Blitzangebote

Handys & TabletsAmazon Angebote

WIEDER DA: BLU Win JR LTE Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) für 59,99 € Amazon Blitzangebote

Preis:Preis:Preis:59,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Verschiedene Farben verfügbar

BLU Win JR LTE Kurzübersicht
Displaygröße 4.5 Zoll
Displayauflösung 854 x 480 Pixel
Kamera 5 MP
Video Full-HD (1920 x 1080) mit 30fps
Betriebssystem Windows
Sprechzeit 22 Stunden
SIM-Kartentyp Micro-Sim

und wieder vorbei.
ABGELAUFENEN
- belltownpro

26 Kommentare

Moderator

Wieder da aber 5€ teurer als das letzte mal.

leider viel zu leise

Sogar fast 6 Euro - für mich Cold (_;)

Das ist ja Wucher X)

Ich hab eins aus dem letzten Deal. Kann das sein, dass der Akku nicht lange hält?

chrisulm

Ich hab eins aus dem letzten Deal. Kann das sein, dass der Akku nicht lange hält?


nö, kann nicht sein, meiner hält fast eine woche (nur datennutzung ein paar mal am tag)

ich geb meines aus dem letzten Deal in grau für 54+4 für versicherten Versand weiter. Wer also eines will und 1,99 sparen will

ich bereue den kauf eigentlich gar nicht. 54 ist fuer das geraet wirklich mehr als fair und es uebersteht die testphase schon recht lange. vielleicht ist das sogar wieder der sprung in die win phone welt ^^ zum testen ist das geraet ideal, sogar mehr.

...aber weiß denn hier jemand, wie und ob man win 10 drauf aufspielen kann?!

chrisulm

Ich hab eins aus dem letzten Deal. Kann das sein, dass der Akku nicht lange hält?



hält ca. 10 tage.naja geht würde ich sagen

DealStroy

ich bereue den kauf eigentlich gar nicht. 54 ist fuer das geraet wirklich mehr als fair und es uebersteht die testphase schon recht lange. vielleicht ist das sogar wieder der sprung in die win phone welt ^^ zum testen ist das geraet ideal, sogar mehr. ...aber weiß denn hier jemand, wie und ob man win 10 drauf aufspielen kann?!



Am 19.01. soll das Rollout von Windows 10 mobile beginnen, vielleicht wird das Modell auch bedacht

DealStroy

ich bereue den kauf eigentlich gar nicht. 54 ist fuer das geraet wirklich mehr als fair und es uebersteht die testphase schon recht lange. vielleicht ist das sogar wieder der sprung in die win phone welt ^^ zum testen ist das geraet ideal, sogar mehr. ...aber weiß denn hier jemand, wie und ob man win 10 drauf aufspielen kann?!



Nein. Aber die HD Version von BLU soll vlt Win10 bekommen.

Lieferung kam letztes mal wohl aus England, daher Versandzeit ca. 3 Tage...

Danke um nur mit Whatsapp zu spielen und Anzurufen reichts als Firmenhandy

Woher kommt denn dieser Termin 19.01.?

Ne Quelle waere super. Denn auf anderen Seiten (ob die jetzt so zuverlaessig sind, stelle ich mal dahin) laß ich mal davon, dass auch das JR Win 10 bekommen soll. Kann aber auch alles Palaber sein...

Kann mir bitte und der das Teil besitzt sagen ob man die Sprache auch auf Russisch stellen kann ? Soweit ich weiß geht es bei manchen WIN Phones nicht.. Danke!

Miri

Woher kommt denn dieser Termin 19.01.?



Dieser Termin kam als Antwort von der Swisscom auf Anfrage eines Kunden.
Is nur die Frage ob die WIN BLU Modelle schon mit dabei sind.

Die US-Version (identische Bezeichnung) bekommt kein WIN10 Update wegen der zu schwachen Hardware.

Das Handy wird Windows 10 bekommen!
"Beim Launch ist das Win JR LTE mit Windows 8.1 ausgestattet, aber bald darauf wird es ein Windows 10 Upgrade erhalten. Dadurch steht den Nutzern ein Ökosystem zur Verfügung, das mehrere Medien von vom Büro oder von Zuhause aus in Ihrer Handfläche integriert. Mit Windows 10 ist das Erlebnis noch nahtloser und persönlicher denn je, da die Vertrautheit vom Mobilgerät zur PC-Domain eine nutzerfreundliche Erfahrung schafft."
Siehe Produktbeschreibung

chrisulm

Ich hab eins aus dem letzten Deal. Kann das sein, dass der Akku nicht lange hält?


Habe ebenfalls das Gefühl dass der Akku eher schwach ist, ca. 2 Tage Laufzeit bei gelegentlicher Nutzung als Haupthandy. Zudem hat die Akku Anzeige definitiv ne Macke. Das Handy hat bei mir vor dem ausschalten z.B: über 3h lang ca. 70% angezeigt. Nach dem wieder einschalten am nächsten Tag nur noch 40% O_o......nich gut

Jetzt auf 99€...oder!?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text