101°
ABGELAUFEN
[Wieder Da!] Boneco Heizlüfter und Ventilator H9062

[Wieder Da!] Boneco Heizlüfter und Ventilator H9062

Home & LivingAllyouneed Angebote

[Wieder Da!] Boneco Heizlüfter und Ventilator H9062

Preis:Preis:Preis:6,50€
Zum DealZum DealZum Deal
Produktbeschreibung

Der Boneco Heizlüfter und Ventilator H9062 ist ein idealer Wärmespender in der kalten Jahreszeit. Dabei ist er als Schnellheizer und Ventilator vielseitig einsetzbar. Schaffen Sie sich durch die stufenlose Temperatureinstellung mit Thermostat eine wohlig-warme Raumtemperatur. Der Boneco H9062 verfügt über zwei Leistungsstufen von 1000 und 2000 Watt. Dank des Übertemperatur-Schutzes ist das Gerät sicher und ein Überhitzen wird ausgeschlossen. Auch die drei Gerätefüße, die für einen sicheren Stand sorgen, sind dabei ein Sicherheitsmerkmal des Boneco H9062.

Der Boneco H9062 ist besonders laufruhig und durch seine handliche Größe und sein geringes Gewicht von gerade einmal 1,8 Kilogramm äußerst transportabel. Daher eignet er sich auch für den Einsatz in Gartenlauben, nicht beheizbaren Kellerräumen oder im Wohnwagen. Besonders für diese Orte ist der eingebaute Frostschutz äußerst praktisch. Durch die beiden Leistungsstufen lassen sich Räume von einer Größe von bis zu 40 beziehungsweise bis zu 100 Quadratmetern beheizen.

Technische Merkmale
Netzspannung: 230 V, 50 Hz
Leistungsaufnahme: 1000 W / 2000 W
Funktionen: Schnellheizer, Ventilator, Frostschutz
Sicherheit: Übertemperatur-Schutz mit Reset-Funktion
Stufenlose Temperatureinstellung mit Thermostat
Hochwertige und laufruhige Lüfter- Motorkombination
Maße: 370 x 280 x 190 mm
Gewicht: 1,8 kg


werde ihn als ventilator zu heissen tagen zum arbeiten nutzen. für 6.50€ echt ein schnapper.

gutschein: 7SPAREN

8 Kommentare

der kluge mydealzer kauft antizyklisch

"antizyklisch" das MyDealz Wort des Jahres!!

100 m²? Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das kleine Teilchen einen so großen Raum beheizen können soll! Selbst die 40 m² halte ich für sehr fraglich.

x3Ray

100 m²? Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das kleine Teilchen einen so großen Raum beheizen können soll! Selbst die 40 m² halte ich für sehr fraglich.



Bei ner Bewertung steht, dass die Person damit einen 10qm² Raum gut heizen konnte.
Für ne Gartenlaube oder Kellerraum ist das Teil wohl super

ausverkauft

Jetzt nochn Deal für ne Klimaanlage!

Gringo

Jetzt nochn Deal für ne Klimaanlage!



antizyklisch, ergo wohl erst im WInter

Abgelaufen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text