Wieder da: Dell UltraSharp U2713HM - gebraucht
113°Abgelaufen

Wieder da: Dell UltraSharp U2713HM - gebraucht

23
eingestellt am 10. Dez 2013heiß seit 10. Dez 2013
Ist wieder der gleiche Händler (Nextcomp), diesmal bei Amazon Marketplace.
Zustand: Gebraucht - Wie neu
Widerrufsrecht ist vorhanden und der Anbieter seriös.

Der Monitor ist qualitativ ohne wirkliche Mängel und hat auch in einigen Tests überzeugt.
Hier der Test von Prad.de:
prad.de/new…tml

Vergleichspreis für einen neuen Monitor liegt bei: 465€ (idealo.de)

23 Kommentare

Ist Marketplace und nicht WHD

Verfasser

Wanted84

Ist Marketplace und nicht WHD


Danke, hab's geändert.

Wie können ja genauso gut Kleinanzeigen als Deals posten.

wie schlägt der sich im Vergleich mit dem (doppelt so teuren...) Apple Cinema 27" ?

Verfasser

manolito

wie schlägt der sich im Vergleich mit dem (doppelt so teuren...) Apple Cinema 27" ?


Guckst du

ich habe überlegt ihn mir zuzulegen. die contras waren:
relativ große Lichthöfe
und für schnelle Spiele nicht unbedingt geeignet
die farbdarstelleung soll aber absolut überzeugend sein und deswegen hätte ich ihn mir auch fast zugelegt.
letztendlich habe ich mich für zwei asus pb248q entschieden.

manolito

wie schlägt der sich im Vergleich mit dem (doppelt so teuren...) Apple Cinema 27" ?



top danke.

Wenn der gleiche Händler die schon mal verkauft hat, gibts sicherlich den ein oder anderen hier, der berichten kann, wie der Zustand der Monitore war?
"Gebraucht - wie neu" kann ja sehr vieles bedeuten.

Gebrauchtware hier als Deal? Nein danke...

gebraucht bei monitoren - neeee danke.

Außerdem hätte ich lieber den H nicht den HM

mrooame

gebraucht bei monitoren - neeee danke. Außerdem hätte ich lieber den H nicht den HM



Mein U2713HM hab ich auch über Warehousedeals bestellt und kein Problem damit.

2560x1440

mrooame

gebraucht bei monitoren - neeee danke. Außerdem hätte ich lieber den H nicht den HM



+1 ... bis auf dem Lichthof links unten, den es wohl bei jedem Modell gibt, 1A Leistung des Monitors. Auch das USB Hub ist ohne Tadel. Keinerlei Pixelfehler, kein Fiepen... nix...

Ist euch schonmal aufgefallen, dass 2560x1440 = 1920² ist?

michael211088

2560x1440


5120x1440

Verfasser

michael211088

2560x1440


Net, schlecht. Welche Spalte sieht man dann bei Excel im Vollbild ganz rechts ?

Verfasser

Alle wech !

Mit LibreOffice Calc hört es bei BJ auf.

pur0

Mit LibreOffice Calc hört es bei BJ auf.



hihi BJ X)

Angenommen ich kaufe mir einen Monitor ähnlicher Auflösung welcher sich zusätzlich noch für Gaming eignet. Mit welchen Leistungseinbusen muss ich bei Spielen in etwa rechnen? (Anktuell habe ich 1680x1050)

RhyminSimon

Angenommen ich kaufe mir einen Monitor ähnlicher Auflösung welcher sich zusätzlich noch für Gaming eignet. Mit welchen Leistungseinbusen muss ich bei Spielen in etwa rechnen? (Anktuell habe ich 1680x1050)



Kommt auf deine Karte an, aber stell dich auf ziemliche Einbußen ein.

Also ich habe den 2560*1440 von Hp.
Definitiv die bessere Wahl. Der 2713 ist zum einen deutlich schlechter in der Verarbeitung als der 2711 als auch in der Bildqualität.
Der 2711 hat aber nen Bug am DisplaPort - Wacht nicht aus dem Standby auf.

Sehr guter Monitor, habe 2 Stück davon im Einsatz. Die angesprochenen Lichthöfe sind minimal, beim Gamen hab ich auch keinerlei Probleme. Und die Auflösung ist halt der Hammer, ebenso wie die Farbdarstellung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text