[Wieder da] Duschvorhang PSE (bekannt aus TBBT)
302°Abgelaufen

[Wieder da] Duschvorhang PSE (bekannt aus TBBT)

31
eingestellt am 7. Aug 2016
Der Duschvorhang aus The Big Bang Theory ist wieder für 2,36€ zu haben.

Hier der alte Deal:
mydealz.de/dea…663

31 Kommentare

Verfasser

10801259-qihPN

Brauch ich nicht, trotzdem bestellt, hot

Yeah

Avatar

GelöschterUser37122

Und wieder:
Damit nicht alle erst auf den Link klicken müssen:
- Händler beim Amazon-Marketplace
- Versand aus China
- ein Blick auf Bewertungen schadet nie

Verfasser

Ziefer

Und wieder:Damit nicht alle erst auf den Link klicken müssen:- Händler beim Amazon-Marketplace- Versand aus China- ein Blick auf Bewertungen schadet nie




Bewertungen gehen doch?
Und wenn nicht: A-Z Garantie

Und wieder:

TBBT steht für:
The Big Bang Theory

Bearbeitet von: "okolyta" 7. Aug 2016

Verfasser

okolyta

Und wieder:TBBT steht für:The Big Bang Theory



Habe ich doch extra in der Beschreibung erwähnt

Nie gesehn genauso wie how i Met your Tralala und wie sie alle heißen

Das Periodensystem lang genug damals in der Schule jedoch - reicht

Finde ich ja echt gut, aber “leider“ habe ich 'ne Dusche mit Kabine + Badewanne.

Barneymaus

Nie gesehn genauso wie how i Met your Tralala und wie sie alle heißen Das Periodensystem lang genug damals in der Schule jedoch - reicht


Hast nichts groß verpasst. Die ersten 2-3 Staffeln sind meist ganz unterhaltsam, danach ist es eh überall das gleiche...

okolyta

Und wieder:TBBT steht für:The Big Bang Theory



Die liest doch keiner, siehst ja an mir

Vorbei. Ausverkauft. Aus. Ende.

Ganz interessant. Leider fehlen mir die die Elektronegativitätswerte...

hier war quatsch

Bearbeitet von: "uforay" 7. Aug 2016

Jetzt für 10,83 Euro =(

Avatar

GelöschterUser520539

Gibts sowas auch für andere Fachgebiete? Naturwissenschaftler sind nicht die einzigen Akademiker ^^

infinity4me

Jetzt für 10,83 Euro =(



​Bei mir auch. Hoffe die Aktion wiederholt sich demnächst wieder.

Bommerlunder

Gibts sowas auch für andere Fachgebiete? Naturwissenschaftler sind nicht die einzigen Akademiker ^^

Die Geologen haben sicher einen eigenen Vorhang entworfen, um Sheldon Cooper zu ärgern.

Bommerlunder

Gibts sowas auch für andere Fachgebiete? Naturwissenschaftler sind nicht die einzigen Akademiker ^^


Aber die einzig wahren .

Mist, verpasst, Alternativen?

180x180 cm-also nur für die Duschwanne...

Verfasser

Bernardo66

Mist, verpasst, Alternativen?



ein paar Tage warten?

Ich habe den Duschvorhang schon seit einem halben Jahr und ich kann ihn nur empfehlen. Für das Badezimmer von Studenten gibt es nichts besseres.

Bommerlunder

Gibts sowas auch für andere Fachgebiete? Naturwissenschaftler sind nicht die einzigen Akademiker ^^


Für meins hab ich bei Amazon auch einen gefunden: klick

Schade, habe mir Freitag eine ganzglas Dusch Abtrennung beim Glaser gekauft.

Bommerlunder

Gibts sowas auch für andere Fachgebiete? Naturwissenschaftler sind nicht die einzigen Akademiker ^^



​Aber die einzigen die einen sicheren Job haben und gleichzeitig vernünftig bezahlt werden

Bommerlunder

Gibts sowas auch für andere Fachgebiete? Naturwissenschaftler sind nicht die einzigen Akademiker ^^


Da hört der Spass auf...(devil)

tbbt ist 1 dreck
was für 1 life muss man haben um des zu gucken
penny trotzdem 1 geile fiqqhure

IGetBuckets

tbbt ist 1 dreck was für 1 life muss man haben um des zu guckenpenny trotzdem 1 geile fiqqhure


Was für 1 life muss man haben um solches Gefasel von sich zu geben?

[quote=Bernardo66]Mist, verpasst, Alternativen?[/quote]

Hab ihn gerade für gerade mal 2 € mehr gefunden:
Duschvorhang

Ist ja mit 4,36 € noch relativ günstig im Vergleich zu den Preisen ab 10 €.

IGetBuckets

tbbt ist 1 dreck was für 1 life muss man haben um des zu guckenpenny trotzdem 1 geile fiqqhure



gucci life muss man haben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text