Wieder da: Google Nexus One ohne Branding (diesmal ca. 6 € mehr)
160°Abgelaufen

Wieder da: Google Nexus One ohne Branding (diesmal ca. 6 € mehr)

15
eingestellt am 5. Jun 2011heiß seit 5. Jun 2011
Wieder da, diesmal direkt über die Seite von ES Mobilfunk.

15 Kommentare

Taugt das Handy ?

und ob! Das ist echt ein Top Preis/Leistungsverhältnis. Das N1 ist sehr gut verarbeitet (hab es seit es hier auf dem Markt ist und sieht aus wie neu, dabei gehe ich nicht wie mit nem rohen Ei damit um) und hat eine tolle Custom Rom Community. Auch wenn es schon ein Jahr alt ist, ist es noch immer eins der besten.

Also ich würde auf jeden Fall zuschlagen

Rettum

Taugt das Handy ?



Handy ist Top In der Verarbeitung und in der Leistung und awendungs fähigkeit jedoch hat das ganze ein Kritikpunkt meines erachtens undzwar die Akku laufleistung ist mir einbisschen zugering..
Das ist bei Nexus S nicht so. Liegt hierbei aber nicht an Google sonder viel mehr an HTC da das N1 von HTC produziert wurde und HTC nicht die stärkstens akkus hat und Das N2 von Samsung gefertigt wird und daher ein leistungsfähigern Akku hat..

Aber ansonsten ist das in meinen Augen ein Top Handy das ich nur empfehlen kann. =)

sry fals rechtschreib fehler drin sind aber bin ziemlich müde und gard zufaul genau drauf zu achten. =)

..

kake

aber der händler soll nicht so der brüller sein, wenn es um rücksendungen und garantie/gewäherleistung geht

Super Handy, bin sehr zufrieden damit

Bei mir blättert aber diese Gummi Beschichtung so langsam ab

was ich nicht verstehe ist, da steht vodafone und dann "kein branding". war das nicht so, dass vodafone da kein branding mehr drauf macht, aber man imemr noch davon abhängig ist, d.h. trotzdem spätere updates oder sowas?

vgl. auch forum.golem.de/kom…tml

guter Deal, kann man nichts falsch machen wenn man in den Smartphone-Markt wechseln möchte.

Ausverkauft...

gone

LaberKroko

was ich nicht verstehe ist, da steht vodafone und dann "kein branding". war das nicht so, dass vodafone da kein branding mehr drauf macht, aber man imemr noch davon abhängig ist, d.h. trotzdem spätere updates oder sowas?vgl. auch http://forum.golem.de/kommentare/handy/googles-smartphone-vodafone-versetzt-dem-nexus-one-den-todesstoss/zukunft-der-updates-bei-vodafone/43700,2364171,2364171,read.html



Das ist Normal da das Handy in Deutschland nie Offiziell ohne Brandig Erschienen ist Vodafone hat sich die Exklusivrechte an diesem Gerät gesichert.
Es wird also so nur von Vodafone vertrieben.

rimshy

Das ist Normal da das Handy in Deutschland nie Offiziell ohne Brandig Erschienen ist Vodafone hat sich die Exklusivrechte an diesem Gerät gesichert. Es wird also so nur von Vodafone vertrieben.


ja, aber dann hat man doch gerade das update problem, wenn es ein vodafone gerät ist. vielleicht hat das ding kein sichtbareas branding, aber das update gibts trotzdem später!?

hier auch noch ein guter link:
vodafone.de/for…age
lasse michs ehr gerne korrigieren, aber vodafone und kein branding widerspricht sich für mich oder bedeutet zumindest nicht, dass man die updates direkt [von google] bekommt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text