Wieder da: Gordon & Bros rahmengenähte Schuhe für 55 Euro
203°Abgelaufen

Wieder da: Gordon & Bros rahmengenähte Schuhe für 55 Euro

16
eingestellt am 20. Mai 2011
Es gibt wieder per Hand rahmengenähte Schuhe von Gordon & Bros bei ebay. Ladenpreis ca. 100-150 Euro pro Paar. Größen sind je nach Modell 40, 45 oder 46.

Modell 1:
cgi.ebay.de/Gor…3db

Modell 2:
cgi.ebay.de/Gor…f90

Modell 3:
cgi.ebay.de/Gor…702

16 Kommentare

Sehr guter Schuh zu einem super Preis, leider nur noch in eher unüblichen Größen. Diese Schuhe sind aber selbst zum UVP von 100€ HOT. Material und Verarbeitung sind wesentlich besser als bei allem anderen was man sonst in dieser Preisklasse bekommt (z.B. dieser Schrott von Lloyd).

Guter Preis, aber leider nur noch in Größe 40

skydevil

Guter Preis, aber leider nur noch in Größe 40



es wird aber bestimmt den einen oder anderen Zwerg hier geben...

Scheisse zu spät

Wieso unübliche Größen? 45/46 ist doch absoluter Standard
Geiler preis, bezahle beim Kaufhof mit Persokarte meist um die 80,- Euronen, aber so ist noch billiger und die Schuhe sind wirklich Top! Trage beruflich nur noch Gordons

HOT!

Also die ganzen "großen" Größen sind ja schon weg.
Schade

auverkauft!

Verfasser

Noch nicht alle, die hier gibt es noch: cgi.ebay.de/Gor…f90

gibts die auch in schön

Wenn man bei Adidas, Nike... 45 hat, gilt das dann auch für solche Schuhe?
Ich muß gestehen vorrangig Sneaker zu tragen.

Ich wurs sagen 1 bis 2 Nummern kleiner als bei Nike oder Adidas.

LilaQ

gibts die auch in schön



Musst dich verguckt haben.
Die Schuhe sind der Hammer. Ich schlage da gerne auch bei 100 Euro schon zu.
Es gibt keine Schuhe mit besserem Preis/Leistungs-Verhältnis!

tippertripper82

Sehr guter Schuh zu einem super Preis, leider nur noch in eher unüblichen Größen. Diese Schuhe sind aber selbst zum UVP von 100€ HOT. Material und Verarbeitung sind wesentlich besser als bei allem anderen was man sonst in dieser Preisklasse bekommt (z.B. dieser Schrott von Lloyd).



Na jetzt will ich es aber ganz genau wissen. Warum sind z.B. Lloyd Schuhe "Schrott"?

Ich hab' ein Paar (ähnlich den Schwarzen hier aus dem Angebot). Ich trage die zwar selten, von daher weiß ich nicht, ob die nach kurzer Zeit auseinanderfallen. Für Schrott würde ich die aber nicht halten.

Also "-v please"!

- gelöscht -

Ist wieder da, aber nur vier Stück in Größe 45, also nach meinem Kauf noch drei :-)

Edit: noch einmal Größe 45 für 55,- EUR

gleich mal das orangene Teil gekauft, aber brauch ich das auch wirklich. ..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text