85°
ABGELAUFEN
Wieder da! Gratis Niewiederbohren Haken!
Wieder da! Gratis Niewiederbohren Haken!

Wieder da! Gratis Niewiederbohren Haken!

Leider hat das Abschicken des Deals mit meinem alten Account wohl nicht funktioniert. Jetzt versuche ich es noch einmal.

Vor längerer Zeit gab es bei Niewiederbohren.de einen Gratishaken zum Test. Insgesamt 1000 Tester konnten einen solchen Haken ergattern.

Nun gibt es eine neue Aktion: 5000 Tester werden insgesamt gesucht. Man muss zur Teilnahme auf de-de.facebook.com/nie…737 gehen. Dort auf "Gefällt mir" und dann die persönlichen Daten eingeben.

Es gibt den Hinweis, dass man sich dadurch nur für einen solchen Haken bewirbt. Aber ich denke, dass man auch 100% einen bekommen wird. Vermutlich will sich der Hersteller vor Missbrauch schützen.

Zu den Versandkosten: Beim letzten Mal gab es keine. Ich vermute mal stark, dass dies bei der aktuellen Aktion auch so sein wird.

Viel Spass

30 Kommentare

Hab von denen ne Stange für Badehandtücher - sehr gutes Produkt

cold

bin ich blind, ich finde da kein "Jetzt Produkttester werden" Button

Verfasser

In der Tat. Mein Fehler.. ich hab die Beschreibung angepasst. Sorry

Dort klickt man links im Menü auf "Tester gesucht".

seh ich auch net ... wenn ich da links auf das bild klicke komm ich nur in das foto albumvon niewiederbohren

Nicht auf das Bild klicken, sondern den Link paar Zeilen drunter.

de-de.facebook.com/nie…737

* Pinnwand (0)
* Info (0)
* Fotos (21)
* Video (0)
* Links (0)

1.579
Personen gefällt das

* Gefällt mir nicht mehr
* Seite erstellen
* Seite melden
* Teilen

mehr steht da net ...

Verfasser

klick doch einfach auf den Link von kimo...

Ist doch eher ein Gewinnspiel (?)

Mit etwas Glück bekommst Du einenschick verchromten nie wieder bohren.-Haken[...]

Verfasser

Das sagte ich, dass man sich auf einen Haken bewirbt. ABER schaut man sich mal die Pinnwand an, so sieht man sehr sehr viele, die den Haken bekommen werden. Und eine Nachricht des Herstellers:

nie wieder bohren.
‎... und die nächsten 300 Testhaken gehen heute raus!
Noch 4.450 Tester werden gesucht!

Hot!!

Habe das letzte Mal welche erhalten... (_;)

Was ist denn mein Facebook Profilname?
Einfach Vor und Nachname?

Hot! Da bin ich ja ma gespannt

komisch aufm anderen rechner gehts ohne probleme ...

Fand die Haken/Haltelast nicht wirklich gut, wurde mit viel beworben, hab zwei Jacken dran gehängen, eine leichte, eine etwas schwerere Winterjacke(Ziegelsteine vorher aus den Taschen genommen), Haken abgerissen und ja, richtig angebracht und auch lange genug gewartet, hmm.

auf welchen untergrund haste denn den haken geklebt ?

"Tester gesucht" - hat irgendwie ein Geschmäckle und klingt ehr nach Gewinnspiel:|

Die Dinger sehen aus, wie die Haken bzw. das Befestigungsset, was es neulich bei Aldi-Nord gab. Ich habe damit im Bad Handtuchhalter, Klo-Papierhalter und eine Glasbalage angebracht. Bisher hält alles bombenfest.

Und wo die Datn angeben? Ich kann sie ja wohl schlecht in einen Kommentar auf deren Seite schreiben?!

Ihr müsst kurzzeitig HTTPS deaktivieren, dann klappts auch mit "Tester gesucht". Danach wieder an anmachen

wie muss denn die "Bewerbung" ausgefüllt werden?

FR0ST

Die Dinger sehen aus, wie die Haken bzw. das Befestigungsset, was es neulich bei Aldi-Nord gab. Ich habe damit im Bad Handtuchhalter, Klo-Papierhalter und eine Glasbalage angebracht. Bisher hält alles bombenfest.



die habe ich auch im aldi-prospekt gesehen, waren auch nicht so mega teuer, oder?

kann jemand bestätigen, der beide hat, ob es sich bei den aldi teilen um dasselbe produkt im eigenen karton handelt??

die teile bei aldi waren auch von nie wieder bohren ....

yeah, ich wurde als tester ausgewählt - wer hätte das erwartet

kosten beim Aldi (nord) 2,99 Stück

bekomme auch einen :-)

Die Dinger werden auch im Handwerk verwendet. Benutz sie als Installateur oft in Badezimmern. Duschstangen, Handtuchhalter usw.
Hält wie Angst

Hört sich gut an, einfach mal ausprobieren.

TOP

Ich meine TOP:
Es gab letztens im Lidl drei Klebehaken für 3,99.

Wenn ich nicht von Niewiederbohren wüsste wie toll die sind, hätte ich sie niemals gekauft...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text