79°
ABGELAUFEN
***WIEDER DA**** iPhone 5s 16GB Silber
Beliebteste Kommentare

dusel77

Für 1300 Mark beinah viel Geld fürn Handy, da kann man einige Neu-Lampedusianer aufnehmen für!!



versuchst du gerade witzig zu sein?

fail-12.jpg

Das gesamte Proletariat hat sich zum Pöbeln versammelt. Immer wieder amüsant.

33 Kommentare

ein Handy für nur 639€? HOT

MaxPower111

ein Handy für nur 639€? HOT


Für's iPhone 5s billig

Schrott mit viel zu hohem Preis oO

P.S. Gesendet von meinem iPhone 5

incredible, really amazing!

NOT

will keiner wissen von welchen Handy du was sendest:)

SonnyC22

Schrott mit viel zu hohem Preis oOP.S. Gesendet von meinem iPhone 5

Das gesamte Proletariat hat sich zum Pöbeln versammelt. Immer wieder amüsant.

ach so du bist ja auch hier cool:)

Raintier

Das gesamt Proletariat hat sich zum Pöbeln versammelt. Immer wieder amüsant.

Apple autohot!

Fu**ing hot

Für 1300 Mark beinah viel Geld fürn Handy, da kann man einige Neu-Lampedusianer aufnehmen für!!

Die Dinger will doch keiner mehr...

dusel77

Für 1300 Mark beinah viel Geld fürn Handy, da kann man einige Neu-Lampedusianer aufnehmen für!!



versuchst du gerade witzig zu sein?

fail-12.jpg

Klappt da wohl auch ne 1und1 Simkarte drin, ist ja eigentlich Vodafone?

ist jetzt eh weg, da hat einer die letzten drei aufeinmal gekauft

Es ist wiedet Vodafone, ist der Simlock schon abgeschafft oder hat das noch einen?! Weil wenn ja dann finde selbst den reduzierten Preis zu viel.

Vorbei - haben Vodafone Netlock

SonnyC22

Schrott mit viel zu hohem Preis oOP.S. Gesendet von meinem iPhone 5



Hätte er es nicht geschrieben, wäre er gleich wieder als "Hater" oder sonst was beschimpft worden. De facto ist das Preis-Leistungs-Verhältnis von Apple unter aller Sau...

Cold, nur weil ihr euch es nicht leisten könnt?

SonnyC22

Schrott mit viel zu hohem Preis oOP.S. Gesendet von meinem iPhone 5



Finde ich nicht, ich zahle viel für ein Produkt was bei mir lange hält und flüssig läuft. Wenn man es sich natürlich nicht leisten kann oder will, dann kann man ja auch auch zu android Geräten greifen, die sind halt günstig, auch sehr gut, allerdings gibt es meist immer irgend ein Manko.

Abgelaufen

Qualität kostet eben, Leute.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text