132°
ABGELAUFEN
Wieder da: JVC GZ-VX700SEU HD-Camcorder bei NULL.de

Wieder da:  JVC GZ-VX700SEU HD-Camcorder bei NULL.de

ElektronikNull.de Angebote

Wieder da: JVC GZ-VX700SEU HD-Camcorder bei NULL.de

Preis:Preis:Preis:229,97€
Zum DealZum DealZum Deal
Tagestipp bei Null.de: JVC HD Camcoder

UVP: 479,- Euro / IDEALO: 279,- Euro

Beschreibung:
HD-Camcorder / Speicherkarten-Camcorder / Serie: JVC Everio GZ / optischer Zoom: 10 fach / Digital-Zoom: 200 fach / Videoformate: MPEG4-AVC/H.264 (AVCHD) / Bruttopixel: 3320000 Pixel / Audioformate: Dolby Digital 2.0 / Objektivtyp: JVC HD / Speichermedium: Speicherkarte / Full HD / Anschlüsse: HDMI mini (Typ C) / Gewicht: 210 g / Bildsensor: CMOS 1/4,1" / Topbegriffe: MPEG, Widescreen / unterstütztes Betriebssystem: Windows / Bildformate: 4:3, 16:9 (Widescreen) / Abmessungen: 36 x 57 x 115,5 mm / Lieferumfang: Netzteil, Eingabestift, Software, Trageriemen, USB-Kabel, AV-Kabel, Akku / Brennweite: 3,33 - 33,3 mm / Lichtstärke: 1.2 - 2.8 / Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel / zusätzliche Standbildauflösungen: 1.440 x 1.080 /

Weitere Details beim Deal

Achtung:
Neuware mit leichten Verpackungsschäden.

6 Kommentare

Ich weiß nicht recht, aber ist die Zeit von Camcordern nicht vorbei, seitdem es Smartphones gibt die alles können, also auch filmen?

Turboschotte

Ich weiß nicht recht, aber ist die Zeit von Camcordern nicht vorbei, seitdem es Smartphones gibt die alles können, also auch filmen?



Naja ein Smartphone ist ein Smartphone, schau dir mal die Objektive an von diesen riesen Kameras/Camcordern an, die haben wesentlich bessere Qualität. Allerdings habe ich nicht wirklich viel Ahnung davon, und denke dass, wenn man sich nicht gerade eine teure kamera kauft, eine Iphone 27 Kamera völlig ausreicht für den Otto normalverbraucher. Aber hast du schonmal einen Fotograf mit einem Handy fotografieren sehen? Auch wenn die Rede von Camcordern ist, denke ich dass da ein ähnlicher vergleich ist.

Turboschotte

Ich weiß nicht recht, aber ist die Zeit von Camcordern nicht vorbei, seitdem es Smartphones gibt die alles können, also auch filmen?


Smartphones taugen für Schnappschüsse und kleinere Clips für Youtube, aber sie haben keine ernstzunehmenden Kameras. Anders sieht es bei Digitalkameras aus. Die besseren können auch 1080p aufzeichnen, in Stereo und natürlich mit jeder Menge optischem Zoom. Was für einen Camcorder spricht weiß ich ehrlich gesagt nicht, vielleicht kann mich ja jemand aufklären.

Turboschotte

Ich weiß nicht recht, aber ist die Zeit von Camcordern nicht vorbei, seitdem es Smartphones gibt die alles können, also auch filmen?



Klar, ne Profiqualität kriegt man mit nem Smartphone sicher nicht hin, auch optischer Zoom usw. fallen weg, ist mir schon klar. Aber ernsthaft: bei dem, was vermutlich 90% aller Camcorder-Besitzer machen, ist es wohl völlig egal, ob es mit ner Smartphone-Linse oder nem semiprofessionellen Camcorder gemacht wird, sie reizen bei beidem die Möglichkeiten kaum aus und haben keine Ahnung vom Filmen, denke ich...

Das mag sicher sein, aber ich beschäftige mich z.B. oft mit Videoschnitt und schneide längere Filmchen von Urlauben, Ausflügen, Hochzeiten usw.
Das ist kein Vergleich mit ner Smartphone Kamera.
Die Größe der Linse, Bildstabilisator, Zoom, Qualität im Dunkeln usw. dafür braucht man schon gescheite Geräte.

Für viele Benutzer, die allerdings nur mal spontan nen Flashmob filmen oder ein Lied auf dem Konzert, reicht ein Smartphone locker

die Cam ist ok. Ich würde etwas mehr Geld in die Hand nehmen und was anständigeres holen. Aber bei dem Preis kann man nicht meckern. Ist sogar bei einem Test Testsieger geworden: testbericht.de/de/…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text