194°
[Wieder da] Kostenloses Testpaket von P&G Professional

[Wieder da] Kostenloses Testpaket von P&G Professional

FreebiesP&G Shop Angebote

[Wieder da] Kostenloses Testpaket von P&G Professional

Bei einem Bekannten von mir hat das ganze geklappt und es kam an ohne das er wirklich eine Firma hat. Laut deren AGB ist es allerdings nur für Firmen:

Teilnahmeberechtigt sind Hotel- und Gaststättenbetriebe sowie Reinigungsbetriebe in Deutschland, vertreten durch einen autorisierten, volljährigen Mitarbeiter.

Muss man wohl einfach mal probieren.


Hier könnt ihr euch ein kostenloses Testpaket von P&G Professional anfordern. Jedes Testpaket beinhaltet je ein P&G PROFESSIONAL 6.1 Desinfizierender Fettlöser, P&G PROFESSIONAL 8 Desinfizierender Flächen- und Glas-Reiniger, P&G PROFESSIONAL 12.1 Desinfizierender Sanitärreiniger und ein P&G PROFESSIONAL 1.1 Handgeschirrspülmittel.

1 Liter P&G Professional Handgeschirrspülmittel
750 ml P&G Professional Desinfizierender Flächen - und Glasreiniger
750 ml P&G Professional Desinfizierender Sanitärreiniger
750 ml P&G Professional Desinfizierender Fettlöser

43 Kommentare

Meine Mutter hat ne Pension dann wird's wohl klappen - vielen Dank

Habs mal bestellt mal gucken was draus wird

probieren geht über studieren

Hab mal bei Betrieb einfach "nein" eingegeben xD

Mal schauen ob was kommt



dito

Bei MyDealz sind doch alle FIRMa

Das ist doch eigentlich ein freeload deal

'mal bestellt. Meine Mami sagte immer, ich sei so selbständig ...


Die Firma heißt doch „MyDealZ” oder „6Minutes Media GmbH”, oder sind wir nicht alle Mitarbeiter von Fabian?



Geht aber laut AGB nur einmal pro Betrieb

hab mal meinen Nebenjobbetrieb eingetragen, mal schauen

Na ich bin mal gespannt. Würde passen, da ich eh bald umziehe würde ich das Geld dafür sparen und Lecker was kochen

Da bin ich ja mal gespannt X)

Jetzt wird es wohl nicht mehr klappen. Wenn sich am "Männertag" mal eben 1000 Leute so ein Paket holen wollen.

AGB lesen. max. 300 verfügbar

sind bestimmt schon alle weg..

Bei mir kam, ihre Bestellung ist in den Versand geleitet und kommt in spätestens 28 Tagen. So oder so ähnlich. Naja aber lass ich mich mal verübergeraschen.

habs auch mal bestellt

keine gratisproben mehr verfügbar

nicht mehr verfügbar

Hoffentlich wird nur an "echte" Firmen ausgeliefert...!

Geier!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text