422°
ABGELAUFEN
[Wieder da!] Lifestrom mit 45€ Cashback [Qipu] + 100€ Amazon Gutschein oder Galaxy Tab E 9.6 ( idealo 169€) für Stromtarif ohne Mindestvertragslaufzeit

[Wieder da!]  Lifestrom mit 45€ Cashback [Qipu] + 100€ Amazon Gutschein oder Galaxy Tab E 9.6 ( idealo 169€) für Stromtarif ohne Mindestvertragslaufzeit

Verträge & FinanzenShoop (ehemals Qipu) Angebote

[Wieder da!] Lifestrom mit 45€ Cashback [Qipu] + 100€ Amazon Gutschein oder Galaxy Tab E 9.6 ( idealo 169€) für Stromtarif ohne Mindestvertragslaufzeit

Nicht schlecht- fette Prämien ohne Vertragslaufzeit! Ab sofort kann man bei Qipu 45€ für Lifestrom abgreifen, zusätzlich gibt es 100€ Amazon oder das Samsung Galaxy Tab E 9.6 (PVG: 169,95 € oder weitere Prämien.. Die Kündigungsfrist beträgt 14 Tage, die Prämie kommt nach 6-8 Wochen- es kann also direkt danach gekündigt werden! Einzige Voraussetzung- angegebener(!) Jahresverbrauch von wenigstens 1.000 kWh, der wirkliche Verbrauch kann natürlich niedriger sein.

Zusätzliche Infos:
-Vattenfall hat kürzlich die Preise zum 1.1. angehoben, somit besteht ( siehe Diskussion auf den nächsten Seiten) ein Sonderkündigungsrecht Auf Treuebonus o.Ä. achten!
-Spätester Lieferbeginn maximal 4 Monate im Voraus
-ja, es gibt woanders 250€, aber hier DIREKT NACH Prämienempfang kündbar! Das heisst es kann direkt nach 6-8 Wochen wieder gewechselt werden!
- nach Lifestrom zu Lichtblick / Naturstrom wechseln => Echte Krokodile freuen sich!
- lichtblick.de/pri…rom

lifestrom ist ein Produkt von SAT.1 und E.ON Energie Deutschland. Bei diesem Stromtarif profitierst man vom know how zweier großer Unternehmen. Nur bis zum 13.12 können wir dir 45€ Cashback anbieten und von lifestrom gibt es noch eine Abschlussprämie on Top. Prämienauswahl: 100 € Amazon oder Zalando Gutschein | Samsung Galaxy Tab E 9.6 | Jawbone UP2-Fitnessarmband | 100 € mydays Gutschein | Weber Gasgrill Go-Anywhere.

Übrigens: Lifestrom ist teilnehmender Partner der Qipu Geschenkejagd.

Prämienauswahl: 100 € Amazon | Samsung Galaxy Tab E 9.6 (PVG: 169,95 €) | Jawbone UP2-Fitnessarmband (PVG: 89,90 €) | 100 € mydays Gutschein | Weber Gasgrill Go-Anywhere (PVG: 119,69 €)

** Bei Abschluss eines lifestrom/lifeerdgas powered by SAT.1 Vertrages gilt: Ab einem angegebenen Jahresverbrauch von wenigstens 1.000 kWh (bei lifestrom) oder 5.000 kWh (bei lifeerdgas) an der angegebenen Verbrauchsstelle erhält der Kunde eine einmalige Abschlussprämie, sofern er den Vertrag nicht widerruft. Der Kunde erhält nach Beauftragung der Belieferung zu den Bedingungen des lifestrom/lifeerdgas eine E-Mail mit dem Link für den Prämienshop und seinem persönlichen Prämiencode. Die zur Verfügung stehenden Abschlussprämien werden dem Kunden in dem Prämienshop angezeigt. Der Kunde kann dann aus den angezeigten Prämien eine Prämie auswählen, hierfür benötige er seinen persönlichen Prämiencode. Die Prämie wird für den erstmaligen Abschluss eines life-Produkts (lifestrom oder lifeerdgas) gewährt; für den erneuten Abschluss eines life-Produkts an derselben Verbrauchsstelle für die gleiche Energieart (Strom/Erdgas) erhält der Kunde keine weitere Prämie. Die ausgewählte Prämie wird nach Zustandekommen des Vertrages und nach Ablauf der Widerrufsfrist schnellstmöglich versendet.

mydealz.de/dea…798

Erfahrungsberichte:
mydealz.de/dea…586

mydealz.de/dea…601

178 Kommentare

ist das stressig den anbieter zuwechseln?


Da dein alter Anbieter für dich kündigen kann eigentlich nicht


Edit: Meinte natürlich den neuen Anbieter


Du meinst der neue kündigt den alten...


Selbstverständlich, gut aufgepasst

Bin schon im Wochenend-/Urlaubsmodus



Danke. Bin noch auf der Arbeit. X)

[War nie weg!]

Das Angebot ist seit September und dann nochmal im November hie rbekannt und war nie weg; und auch das Cashback von qipu wurde schon mehrfach erwähnt (wechselt wohl ständig zwischen ca 30 und 45 Euro hin und her .- wenn es denn korrekt getrackt wird, was bei mir z.B. zweimal nicht der Fall war...


September-Deal von Search85: mydealz.de/dea…586


November von che-che: mydealz.de/dea…601


ok, sorry, links hattest du schon eingefügt oben

Also ich habe beim alten Deal mit gemacht, ausser eine email das sie alles prüfen habe ich nichts bekommen, aber mein alter Anbieter wurde gekündigt. Ich bin mal gespannt wie das weiter geht. Andere berichten über Probleme beim tracking bei quipu, übertrieben hohe Abschläge,.... Natürlich, alles nicht so schlimm wegen der kurzen Kündigungsfrist

Also!

Was kann man machen, wenn Qipu nicht getrackt wurde? Irgendwie Auftrag storniereren oder sich an Qipu wenden oder oder oder?

Oder anders herum: Was kann man machen, damit das Tracking klappt?


Bei mir war das genauso!


Also habe ich folgendes getan:


-> Anruf 1 bei Lifestrom.. nach Erhalt dieser ersten Mail ohne Prämiencode - brachte nichts, außer das ich merkte, dass die dort etwas überfordert sind und meinten.. kommt noch irgendwie... (war echt seltsam der Typ bei Lifestrom)


-> Anruf 2 bei Lifestrom.. es hieß: Wir haben den Prämiencode für Sie in den Verteiler gesetzt, mit der nächsten Verteilung dieser Codes - werden Sie den sicherlich bekommen (Mittwochs passiert das wohl). Sofern dem nicht so ist, rufen Sie erneut an, wir nennen Ihnen den Code am Telefon.


-> Nach Anruf 2 .. - 3 Tage später kam die Vertragsbestätigung von Eon ohne Prämiencode...


-> Anruf 3 bei Lifestrom.. bitte haben Sie noch Geduld... den Prämiencode erhalten Sie ausschließlich per E-Mail oder telefonisch.


... Soviel dazu...


=)

Ja hier läuft es auch etwas holperig. Qipu wurde nicht getrackt ausser der Bestätigung über den Abschluss habe ich nichts bekommen. Beim ersten Anruf wollten sie zurückrufen kam aber nie etwas. Auf Email wurde ich noch nie reagiert. Zweiter Anruf war etwas besser die Same wusste zumindest das Vattenfall den Wechsel blockte wegen sonderkündigung und ich sollte deren Kündigungsbestätiging als email hinschicken. Drei Tage her, noch nichts wieder gehört. Nach prämienerhalt werde ich wieder kündigen...

Dame DAME

Lt. Lifestrom Seite sollte der Prämiencode mit der Auftragsbestätigung kommen. Momentan ist dies nicht der Fall. Sollte vielleicht nochmal erwähnt werden.



doch - kam gerade mit der AB

Bei mir hat es bei der ersten Aktion einwandfrei geklappt (Gas und Strom), bin auch schon wieder bei einem neuen Anbieter :P

Bei mir wurde qipu auch nicht getrackt, habe Nachbuchungsanfrage gestellt.


Bei meinem angegbenen Verbrauch wurden mir jährliche Kosten i.H.v. 1100€ berechnet, jährliche Abschlagszahlung wurden bei mir aber mit 1500€ angesetzt.


Kündigungsbestätigung von meinem alten Anbieter kam sehr schnell, Vertragsbestätigung seitens lifestrom erst eine Woche später.

Ab wann gilt man bei denen wieder als Neukunde und kann wieder die Prämie abstauben?



Das kann ich Bestätigen. Kein Code erhalten aber alter Anbieter gekündigt und auch Rechnung in der Post.

Trotz mehreren Anrufen kann die Dame da nichts machen.

Ich sag nur 14 Tage Rücktrittsrecht.

Also das hört sich ja alles relativ abenteuerlich an, was denn dort alles nicht funktioniert... Ich glaube für mich ist das zuviel Aufwand und Streß, auch wenn man wegen der kurzen Laufzeit ja nicht viel verlieren kann.

Der Code kam recht schnell, aber qipu wurde bei mir auch nicht getrackt, obwohl zu dem Zeitpunkt eine Quote von 98% angegeben war. Nachbuchungsanfrage läuft. Ist natürlich immer ein Risiko.


Zu dem nächsten Anbieter kann man wahrscheinlich erst wechseln, wenn man schon von E.ON beliefert wird?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text