Wieder da! [Mediamarkt] Motorola Moto Z2 Play & JBL SoundBoost 2 & Lenovo Moto G5 mit Mobilcom Vodafone
669°Abgelaufen

Wieder da! [Mediamarkt] Motorola Moto Z2 Play & JBL SoundBoost 2 & Lenovo Moto G5 mit Mobilcom Vodafone

32
lokaleingestellt am 23. Nov 2017
Danke an @bacardix
Deal ist wieder da!
Für das Angebot auf der Seite etwas nach unten scrollen.


Smart Surf kein LTE
  • mtl. 50 Frei-Minuten in alle dt. Netze
  • mtl. 50 Frei-SMS in alle dt. Netze
  • FLAT mobil surfen (2 GB) mit bis zu 14,4 Mbit/s max. Bandbreite
  • Minutenpreis ins dt. Festnetz 0,29€
  • SMS in alle deutschen Netze 0,19€
  • Minutenpreis ins dt. Mobilfunknetz 0,29€
  • Vodafone

39,99€ Anschlusspreis nicht befreibar24 x 14,99€ / Monat Grundgebühr1€ für das Moto Z2 Play 64GB weiß oder schwarz + JBL SoundBoost 2
+ Motorola Moto G5 16GB lunar grey oder fine gold

Bei Einzelkauf ohne Vertrag:
Motorola Moto Z2 Play inkl JBL SoundBoost 2 359€ + Moto G5 144,50€ = 503,50€
Zusätzliche Info

Gruppen

32 Kommentare
Motorola Moto Z2 Play 359€ + Moto G5 144,50€ + JBL SoundBoost 2 79€ = 582,50€ 503,50€ (Idealo Bestpreis)

Anschlusspreis 39,99€ + einmalig 1€ + monatlicher Grundpreis 14,99€ (x24 Monate) = 400,75€

Edit: Mein Fehler
Danke an @MaSoMaSo und @PeterPan556
Bearbeitet von: "Smileygood" 24. Nov 2017
Was soll man nur mit dem G5 dazu? :P Ist irgendwie komisch!
Ich nutze es als Navi und Musikplay fürs Auto sowie mein Beifahrer nutzt es noch als Foto Warnung. Als Fahrer darf ich das ja leider nicht
Wer sein G5 verkaufen will kann mich mit Preisvorschlag kontaktieren :
Bearbeitet von: "Kekskiller" 23. Nov 2017
Definitiv hot
Smileygood23. Nov 2017

Motorola Moto Z2 Play 359€ + Moto G5 144,50€ + JBL SoundBoost 2 79€ = 582,5 …Motorola Moto Z2 Play 359€ + Moto G5 144,50€ + JBL SoundBoost 2 79€ = 582,50€ (Idealo Bestpreis) Anschlusspreis 39,99€ + einmalig 1€ + monatlicher Grundpreis 14,99€ (x24 Monate) = 400,75€


in dn 359 ist der soundgedöns doch schon drin. also verechnest du es doppelt
Der JBL Soundboost 2 ist im Lieferumfang vom Moto Z2 Play enthalten. Den musst du aus deiner Rechnung wieder herausnehmen.

Und das Moto Z2 Play gab es vor kurzem für 299€ bei Mediamarkt. Gut möglich dass das morgen wieder so ist.
Smileygood23. Nov 2017

Motorola Moto Z2 Play 359€ + Moto G5 144,50€ + JBL SoundBoost 2 79€ = 582,5 …Motorola Moto Z2 Play 359€ + Moto G5 144,50€ + JBL SoundBoost 2 79€ = 582,50€ (Idealo Bestpreis) Anschlusspreis 39,99€ + einmalig 1€ + monatlicher Grundpreis 14,99€ (x24 Monate) = 400,75€



Idealo ist 503,50€, JBL Soundboost2 ist schon beim Z2 dabei...
Ist der Deal gut?
Irgendwie finde ich ihn gut...

Das G5 für 100 verkauft und dann handy und vertrag nutzen?
Klingt für mich gut aber mein Handy ist heute auch kaputt gegangen vielleicht bin ich nur heiß darauf mir was neues zu bestellen...
penner_joe23. Nov 2017

Ist der Deal gut?Irgendwie finde ich ihn gut...Das G5 für 100 verkauft und …Ist der Deal gut?Irgendwie finde ich ihn gut...Das G5 für 100 verkauft und dann handy und vertrag nutzen?Klingt für mich gut aber mein Handy ist heute auch kaputt gegangen vielleicht bin ich nur heiß darauf mir was neues zu bestellen...


Informier dich ob du ohne LTE zurechtkommst. Ist vor allem auf dem Land problematisch.
Falls du den Vertrag abgeschlossen hast und noch einen Käufer für das G5 suchst kannst du dich ja melden
So ein Käse...
Der Preis ist sicher gut für die Hardware und 2GB Volumen, aber 14,4mbit/s
sind Ende 2017 wenig. Außer man hat schon nen Vertrag und legt diese Sim-
Karte einfach weg oder nutzt sie als Dual Sim und nem billigen LTE Vertrag.
Aber nur im D2 Netz zu haben? Und sidn diese Geräte irgendwie mit einem Branding dann versehen?
penner_joe23. Nov 2017

Ist der Deal gut?Irgendwie finde ich ihn gut...Das G5 für 100 verkauft und …Ist der Deal gut?Irgendwie finde ich ihn gut...Das G5 für 100 verkauft und dann handy und vertrag nutzen?Klingt für mich gut aber mein Handy ist heute auch kaputt gegangen vielleicht bin ich nur heiß darauf mir was neues zu bestellen...


Genau wie ich...
Brauchen? NEIN!
Haben will? Ja!
locitsch24. Nov 2017

Aber nur im D2 Netz zu haben? Und sidn diese Geräte irgendwie mit einem …Aber nur im D2 Netz zu haben? Und sidn diese Geräte irgendwie mit einem Branding dann versehen?


Kein Sim / Net Lock
Ich hab den Vertrag geholt. Brauche zwar nur das G5 für meine Frau aber der Preis ist einfach Genial und der kostenlose Vertrag naja, SIM kommt ins Tablet Z2 Play wird verkauft
bierbaum25. Nov 2017

Ich hab den Vertrag geholt. Brauche zwar nur das G5 für meine Frau aber …Ich hab den Vertrag geholt. Brauche zwar nur das G5 für meine Frau aber der Preis ist einfach Genial und der kostenlose Vertrag naja, SIM kommt ins Tablet Z2 Play wird verkauft


Welche Farbe? Und was willst du preislich haben?
Gold und 320 €
Motorola Moto Z2 Play für 359,- inkl-. soundboost? stimmt doch gar nicht.. ist definitiv teurer?
biobanane2. Dez 2017

Hat schon jemand seine Hardware und Sim bekommen? Wie lange dauert die …Hat schon jemand seine Hardware und Sim bekommen? Wie lange dauert die Bearbeitung und Lieferung nach Online-Bestellung?


Hast du schon was gehört?
Bei mir ist der Tarif immer noch in Prüfung beim Netzbetreiber
Kurze Frage: Was genau heißt kein LTE? Wenn ich hier Vodefone nur im 2G Netz und 4G Netz empfange, aber nicht 3G, wo loggt er sich dann ein?
Weiß das niemand?
In der Beschreibung von Media Markt steht nix von “kein LTE“. Da steht nur das die Bandbreite gedrosselt ist. Also hab ich nun die 14,4 MBit/s in Gegenden wo es nur 2G und 4G gibt oder läuft dann da nur Edge?
Bearbeitet von: "derchrome" 6. Dez 2017
derchrome6. Dez 2017

In der Beschreibung von Media Markt steht nix von “kein LTE“. Da steht nur …In der Beschreibung von Media Markt steht nix von “kein LTE“. Da steht nur das die Bandbreite gedrosselt ist. Also hab ich nun die 14,4 MBit/s in Gegenden wo es nur 2G und 4G gibt oder läuft dann da nur Edge?


Du hast kein LTE. Geschwindigkeit ist meiner Meinung nach vernachlässigbar aber du hast nur Netz wenn du 2G oder 3G empfängst. Ist vor allem auf dem Land doof. 14,5 MBit/s hast du nur in Gegenden wo du 3G hast.
Hallo, die beiden Handy´s sind nun angekommen. Eins der beiden ist übrig. Z2 ist in Gold, G5 in Gray. Wer eins haben möchte bitte PN mit Preisvorstellung. Ist mir egal welches für mich übrig bleibt.
Ich habs selbst erst zu spät gesehen, aber bei Shoop gibt es noch 8€ Cashback für den Tarif.
Ich hätte noch ein Moto G5 in gold abzugeben, bei Interesse bitte PN am mich.
Haben die Geräte eigentlich ein Branding?
Hat jemand noch ein g5 gold übrig? Ich wäre interessiert.
Habe ich eben wieder gesehen. Also mit dem Huawei M2 10.0 LTE inkl. wäre es für 14.99 gar nicht mal soo schlecht
Ausverkauft
Angebot wieder verfügbar (runterscrollen!)
tarife.mediamarkt.de/tar…sch

15976790-Ccs3G.jpg
Bearbeitet von: "bacardix" 29. Dez 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text