420°
ABGELAUFEN
(wieder da) Men in Black Trilogie [BluRay] 9,99€ für Amazon-Prime-Mitglieder
6 Kommentare

Hot und danke, nun mitgenommen

Und bald kommen die 4k blurays und das wettrüsten geht wieder von vorne los..

So ist es. Darum kauf ich nix mehr

Achwas. Mit der BluRay ist man jetzt wirklich erstmal lange gut dabei. Alle älteren Filme werden nur nachträglich hochskaliert und bringen nicht viel mehr an Qualität als die normalen BluRays. Die TV-Sender werden die nächste Zeit auch noch kein 4K-Bild liefern. Und 4K-Filme im Handel nützen auch nur was wenn man einen TV mit 2 Metern Bilddiagonale hat und dann direkt vorm Fernseher hockt. Also von daher is normale BluRay noch ne ganze Weile der Standard. Meine Meinung...

PS: MIB Trilogie für nen 10er ist absolut hot.

Kommentar

caparezza

Achwas. Mit der BluRay ist man jetzt wirklich erstmal lange gut dabei. Alle älteren Filme werden nur nachträglich hochskaliert und bringen nicht viel mehr an Qualität als die normalen BluRays. Die TV-Sender werden die nächste Zeit auch noch kein 4K-Bild liefern. Und 4K-Filme im Handel nützen auch nur was wenn man einen TV mit 2 Metern Bilddiagonale hat und dann direkt vorm Fernseher hockt. Also von daher is normale BluRay noch ne ganze Weile der Standard. Meine Meinung... PS: MIB Trilogie für nen 10er ist absolut hot.

Absolute Zustimmung! Aber es musste ja auch immer Full HD beim 26" TV sein, weil man den Unterschied natürlich sieht. Was bringt es, eine immer bessere Auflösung zu haben? Wenn ich die Welt hochauflösend sehen will, gehe ich raus

26 Zoll natürlich, nicht Fuß

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text