Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Wieder da! Müller - Kela Raclette "Bernina" + Kela Deals
202° Abgelaufen

Wieder da! Müller - Kela Raclette "Bernina" + Kela Deals

10€19,99€-50%Müller Angebote
7
eingestellt am 30. MaiBearbeitet von:"mahmarabatt22"
Wer es lieber statt süß & saftig (Waffelautomaten-Deal), eher heiß & fettig mag, kann hier wieder zuschlagen. Und die passenden Blue-rays /DVD für gemütlichen Kinoabend aus den anderen Müller-Deals nicht vergessen.

Für den doppelten Preis gibt es übrigens auch noch die größere Version für 20.- Euro bei Müller, siehe hier: Raclette - Grill Albula

1386673.jpg
Und um das Trio zu komplettieren, bzw. wer noch Platz im Schrank hat hier noch das passende Fondue-Set von Kela ebenfalls bei Müller wieder im Angebot für 35.- Euro:Kela Fondue - Raclette Kombigrill

1386673.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
der Preis schmeckt
Wobei ich persönlich die kleinere Version etwas charmanter finde. Lässt sich nämlich besser zwischen den anderen einhundert Haushaltsgeräten auch noch im kleinsten Küchenschrank verkramen.
Wie lang kann man sich mit der Abholung bei einer Bestellung in die Filiale Zeit lassen?
Super Deal! Sofort bestellt. Danke!!
torron30.05.2019 16:47

Wie lang kann man sich mit der Abholung bei einer Bestellung in die …Wie lang kann man sich mit der Abholung bei einer Bestellung in die Filiale Zeit lassen?


Normalerweise 14 Tage. Bin aber nicht sicher ob das nur für die Bestellung bei Vor-Ort-Zahlung gilt, oder auch bereits bezahlte Ware. Aber 7 Werktage sind bei den meisten Anbietern üblich bzw. Minimum.

21861645-sEU0d.jpg
mahmarabatt2230.05.2019 17:49

Normalerweise 14 Tage. Bin aber nicht sicher ob das nur für die Bestellung …Normalerweise 14 Tage. Bin aber nicht sicher ob das nur für die Bestellung bei Vor-Ort-Zahlung gilt, oder auch bereits bezahlte Ware. Aber 7 Werktage sind bei den meisten Anbietern üblich bzw. Minimum.[Bild]


Danke. Hab noch nicht bezahlt und brauche eher ne Halbe Woche oder so...
Schade, heute früh als der Schlagwortalarm reinkam, hatte ich keine Zeit reinzuschauen. Jetzt wo ich sehe um was es geht, hätte ich mir so ein kleines Raclette gerne mal wieder geholt (hatte vor über 10 Jahren eins).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text