58°
ABGELAUFEN
[Wieder da] Navigation Sygic -70% Sale

[Wieder da] Navigation Sygic -70% Sale

Apps & Software

[Wieder da] Navigation Sygic -70% Sale

Preis:Preis:Preis:19,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Gerade ist mir bei einer Navi-Suche aufgefallen, dass es wieder einen Sale bei Sygic gibt. Ich übernehme mal die Infos aus dem alten Thread. Das Ganze läuft bis zum 3. August.

Alter Thread: mydealz.de/dea…603

Aus dem alten Thread:

"Es lohnen sich insbesondere:

- Europa + Russland für 19,99 anstelle 69,99 (-71,5 %)
- World 29,99 anstelle 99,99 (-70 %)
- World + HUD + Dashcam für 39,99 anstelle 119,97 (-67 %)

Die Navi-App ist mittlerweile sehr ausgereift und beinhaltet lebenslange Updates für die gekauften Karten. Die Karten sind von TomTom. Die App selber ist kostenlos, die Karten können am einfachsten über den Shop in der App bezogen werden. Verlinkt habe ich hier aber den "normalen" Sygic-Shop.

Alternativen:
- Nokia Here - offline, sehr gute Navigation, (derzeit) komplett kostenlos
- Navigon - offline, finde ich nicht so gut wie Sygic, 60,- für Europa
- Google Maps/Navigation - online mit Echtverkehrsberücksichtigung, noch immer recht verbuggt, komplett kostenlos
- Waze - online, recht gut, Insider-Charme, komplett kostenlos
und viele mehr

Aufgrund des kostenlosen Nokia Here muss man hier nicht zwingend zuschlagen. Ich kann Sygic dennoch sehr empfehlen, es hat mich immer sicher begleitet. In Deutschland nutze ich trotzdem oft Google Maps, auch wenn man da mit einigen Falschansagen (z. B. rechts und links verwechselt) und Routenfehlern rechnen muss, dafür hat man aber den Live-Verkehr berücksichtigt und wird um Staus und Unfälle herum geleitet. Das kostet bei Sygic extra."

4 Kommentare

War lange zeit fan von Sygic. Die neue Version ist aber so voll mit Fehler, schmiert ab oder lahmt rum. Zeitberechnungen von Routen passten teilweise überhaupt nicht (oft um Faktor 3 kürzere Fahrzeit.)
Hat mir eine Menge ärger auf meinen 3 wöchigen Roadtrip durch USA gebracht.

Werde mir mal das kostenlose Programm von Nokia ansehen.

Hab die Europa gekauft.
Was mir nicht gefällt : Es erkennt manchmal keine Einbahnstraßen, die Straße geht auf der Karte weiter, obwohl da Sackgasse ist. Seit Jahrzehnten gesperrte Durchfahrten werden auch nicht als solche erkannt. Ausserdem ist es recht langsam, da bin ich schon lange abgebogen und Sygic wähnt mich immer noch vor der Kreuzung. Das kann Navigon besser, aber Navigon hat wieder andere Nachteile.

Das ist Sygic's großes Problem.
Die Karte ist auf großen Displays nicht wirklich verwendbar.
Man wollte viele Details zeigen und hat die Grundlagenaufgabe völlig vergessen.

Preis ist definitiv hot
Artikel auch, wenn Auflösung max. HD ist und das Display nicht größer als 5 Zoll

Geschweige denn darauf, daß bei denen die Zahlungsmethode nur noch Kreditkarte akzeptieren tut, anstatt noch vor paar Jahren PayPal funktioniert hat. Ein absolutes NoGo

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text