(wieder da) Navigon 4310 max - Europakarten 40 - 4,3 Zoll - 16:9 Display (generalüberholt)
62°Abgelaufen

(wieder da) Navigon 4310 max - Europakarten 40 - 4,3 Zoll - 16:9 Display (generalüberholt)

23
eingestellt am 6. Mai 2011
Der eBay-Händler limal verkauft wieder generalüberholte Navigon 4310 max.

Wer also letztens bei dem Navigon 1300 DACH nicht zugeschlagen hat, weil ihm das zu klein und mit zu wenig Karten war, hat jetzt nochmal die Möglichkeit.

Übrigens bietet Navigon auch ein Upgrade auf ein Navigon 40Plus an.

Hier der alte Beitrag mit der Beschreibung:
https://www.mydealz.de/deals/navigon-4310-max-europakarten-40-4-3-zoll-16-9-display/20782

23 Kommentare

hot!

"Übrigens bietet Navigon auch ein Upgrade auf ein Navigon 40Plus an."
ist dieses update kostenlos?

EDIT: ok, grad gefunden: kostet offiziell 70€ bei navigon

d.h. man könnte über nicht ganz legalen wegen es auch auf 40plus...upgraden?!

Verfasser

ich habs (noch) nicht gemacht, aber wie man so liest soll es funktionieren

auch gekauft...

Kann man irgendwo erkennen, auf welchem Stand die Kartensoftware ist?

Danke, hab es auch gekauft.

Dass das Upgrade auf 40plus 70€ kostet, ist ja natürlich n Witz. Da kann man sich ja gleich das 40plus kaufen. Aber die Tatsache, dass es technisch möglich ist, gefällt mir.

Kann übrigens das 4310max mit der alten Software nicht empfehlen, vor allem nicht in der Stadt. Wer mit der Ansage arbeiten will hat ein Problem, da man in den meisten Fällen in der falschen Spur steht, wenn es ans Abbiegen geht.
Fü Landeier kein Problem, aber in großen Städten nicht so toll.

Arminius

Kann übrigens das 4310max mit der alten Software nicht empfehlen, vor allem nicht in der Stadt. Wer mit der Ansage arbeiten will hat ein Problem, da man in den meisten Fällen in der falschen Spur steht, wenn es ans Abbiegen geht.



Weiß jemand, ob das beim 40plus besser ist?

Soweit ich weiß bietet Navigon ein kostenloses Karten-Upgrade an sobald man das Gerät registriert.

Verfasser

@HorstZ
Du hast bei Navigon eigentlich immer zumindest eine Latest Map-Garantie, d.h. Du kannst innerhalb von 30 Tagen nach Kauf kostenlos die zuletzt zur Verfügung stehenden Karten von der Navigon-Seite runterladen.
Daher ist es nicht so wichtig, welche Karten aktuell drauf sind

@Caramon: danke für die Info!

@ Arminius

Ich war neulich mit dem 40 Plus in Berlin unterwegs. Der aktive Fahrspurassistent hilft definitiv weiter. Den hatte das 4310 Max noch nicht. Habe selbst das 4310Max vorher gehabt und war auch mit diesem zufrieden.

Gruss

Danke! Gekauft!

Caramon

@HorstZDu hast bei Navigon eigentlich immer zumindest eine Latest Map-Garantie, d.h. Du kannst innerhalb von 30 Tagen nach Kauf kostenlos die zuletzt zur Verfügung stehenden Karten von der Navigon-Seite runterladen.Daher ist es nicht so wichtig, welche Karten aktuell drauf sind



Und wie mache ich das mit dem Update?

Weiß das einer??

Danke im Voraus!

Die Frgae ist ob das Update auch für refurbished Geräte gilt ?!

Verfasser

Also Update macht man, in dem man sich die Software (Navigon Fresh) von Navigon runterlädt und nach der Installation selbiger bekommt man ein Menü wo es den Button "Download Karten & Services" gibt. Dann legt man sich einen Account an und bekommt von Navigon die neuesten Karten zum Download bzw. zur Installation auf das Navi angeboten (das Navi sollte natürlich angestöpselt sein).
Bisher gab es wohl bei den refurbished Geräten von Limal keine Schwierigkeiten mit dem Update (ich jedenfalls hatte auch keine)

Also mein Gerät ist heute angekommen. Aber irgendwie bin ich davon nicht wirklich positiv angetan.

Anfangs stürzte das Gerät ständig ab, auch wenn es direkt an der Stromversorgung hing. Als es dann doch mal ohne Absturz funktionierte, wurde der aktuelle Standort falsch erkannt (ca. 800m daneben).

Und auch die erste Adresse die ich ansteuerte, wurde nicht gefunden. Es wurde die Hausnummer auf der anderen Straßenseite vorgeschlagen, obwohl es die Adresse seit über 10 Jahren gibt.

Alles irgendwie ein schwacher Eindruck.

Ich denke ich schicke das Gerät wieder zurück und bleibe lieber beim Handy (Android).

Super Sache! Mit Hss hat das Registrieren des Keys für SR problemlos geklappt. Einfach install starten einloggen und Code registrieren.

Mann mann mann verstehe gar nicht warum hier alle am rummmosern sind. Die Spiele sind ja fast geschenkt!

wollte mal fragen wenn ich 5.80$ Spende bekomme ich nur Saints Row 3 da für oder auch die anderen spiele ?

bekommt kann für 5,69$ aller games ?

Zum aktivieren von Saints Row einfach eine US VPN benutzen, aktiveren und spielen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text