222°
ABGELAUFEN
[Wieder da] Payback Amex mit 4000 Punkten Startguthaben
[Wieder da] Payback Amex mit 4000 Punkten Startguthaben

[Wieder da] Payback Amex mit 4000 Punkten Startguthaben

Bis zum 10.01.16 gibt es wieder 4000 Punkte (= 40 Euro) Startguthaben wenn man eine kostenlose American Express Karte über Payback beantragt.

Vorteile:
-Keine Jahregebühr (dauerhaft kostenlos)
-1 Punkt (=1 Cent) pro 2 Euro Umsatz (außer Tankstellen)
-Kein Verfall der durch die Amex gesammelten Punkten
-4000 Punkte Startguthaben

31 Kommentare

Verfasser

*reserviert*

Doppelt.

Verfasser



wo ? habe die suchfunktion benutzt.

Jop

Verfasser



die suchfunktion hier ist wirklich schrott.


Ist sie nicht! Egal ob ich nach Amex oder Payback suche, ich bekomme immer den alten Deal angezeigt.


Suche nach Amex

Suche nach Payback

Hab ja schon

Die Akzeptanz der Amex hat mich bislang nicht überzeugt



Ich habe am Anfang auch so gedacht, allerdings muss ich sage, dass doch einiges zusammen kommt. Ein Beispiel (von mir) die letzten Wochen, wie ich knapp 1500.- erreicht habe.


Offline:


Rewe, DM, Real


Online:


Amazon, Flug, Hotel, Ikea, etc.


Dadurch dass keine Kosten vorhanden sind, sollte man die 40,- € und die zusätzlichen Punkte bei der Bezahlung mitnehmen


Einmal das, und auch der Support ist ein schlechter Scherz. Warte seit 2 Wochen auf eine Antwort, auch eine erneute Anfrage blieb erfolglos. Dafür Antworten dass die Anfrage erhalten wurde und wie man den Service bewertet. 6 halt.



Ich hab bisher eigentlich in jedem Markt welcher KK akzeptierte sowohl Visa, MC als auch Amex benutzen können. Ist mir bisher eigentlich noch gar nicht aufgefallen dass jemand eine der KKs nicht nimmt.

Obwohl ich immer noch wegen der Schufa verneine. Hab schon 2 KKs. Nicht das mich das runter drückt.

Muss ich schon ne Payback Karte haben oder bekomme ich eine dazu, auf die die Punkte gutgeschrieben werden?

Hot



Auf der Rückseite der Amex ist der Barcode fürs normale Punkte sammeln. Das sammeln der Punkte über die Bezahlfunktion geschieht automatisch. Man benötigt keine Payback Karte vorher, da einem durch die Amex ein neues Konto angelegt wird.

Kann man die karte beantragen, 2 - 3 mal benutzen in den ersten Monaten, die 40€ abstauben und dann die karte wieder kündigen ohne extra Kosten ?
Jemand Erfahrung



klar



besser Gold oder Platinum nehmen.

eher dreifach als doppelt.

Dass die Amex überall da wo KK-Zahlung möglich ist, auch akzeptiert wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Real mittlerweile kein Problem, aber die bieten sind ja sogar Vorteilspartner, also das läuft ja mittlerweile. Aber z.b. Akzeptierte Mediamarkt (Castrop-Rauxel) gestern meine Visa (aber auch MC). Amex wollten sie nicht. Weiteres Beispiel: Edeka (Lünen) auch keine Amex. Aber bei denen scheint die KK-Zahlung ganz frisch zu sein, bieten sie noch nicht lange an (ergab sich aus den Kommentaren), trotzdem keine Amex.

Ist mir halt aufgefallen weil ich im Moment versuche alles mit Amex zu bezahlen, 5% statt 0,5% Amazon Visa.

Ganz klare Empfehlung

Bei der letzten Aktion zugeschlagen! Top Service um einiges besser als bei V oder MC!

Habe die Karte schon lange, bin sehr zufrieden!


Dann klick einfach auf abgelaufen und alles wird gut.

Ich bestelle die Karte, hol mir die 4000 Punkte ab und leg die dauerhaft in die Ecke?
Dürfte kein Problem sein, oder?

flofree

Ich bestelle die Karte, hol mir die 4000 Punkte ab und leg die dauerhaft in die Ecke? Dürfte kein Problem sein, oder?


ja.

weiß jemand, ob es für diese Karte Kosten für einen Fremdwährungseinsatz (zb. 1,75%) gibt?

memimi

weiß jemand, ob es für diese Karte Kosten für einen Fremdwährungseinsatz (zb. 1,75%) gibt?


ok, ich habe mal nachgeschaut, 2%.

xsadfjkqop

Ist mir halt aufgefallen weil ich im Moment versuche alles mit Amex zu bezahlen, 5% statt 0,5% Amazon Visa.



wie kommst du auf 5%?

xsadfjkqop

Ist mir halt aufgefallen weil ich im Moment versuche alles mit Amex zu … Ist mir halt aufgefallen weil ich im Moment versuche alles mit Amex zu bezahlen, 5% statt 0,5% Amazon Visa.


mydealz.de/dea…336
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text